Sierra
Gesperrt
- Seit
- 4 Apr 2014
das war deine Aussage.ganze Genre, die die Playstation nicht hat (MMO)
wieder einmal bullshit confirmed
du bist so ein Losti
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war deine Aussage.ganze Genre, die die Playstation nicht hat (MMO)
Ausnahmen bestätigen die Regel. Und bei der Masse an MMOs sind die 3 Titel quasi nichts.Selbst dann stimmt deine Aussage nicht, dass es keine MMO`s für PS5 gibt.
TESO, FF 14, gibt es eine PS5 Version, New World kommt nur für PS5.
winden... Wurm...Ausnahmen bestätigen die Regel. Und bei der Masse an MMOs sind die 3 Titel quasi nichts.
Sind ja mehr als 3.Ausnahmen bestätigen die Regel. Und bei der Masse an MMOs sind die 3 Titel quasi nichts.
Abgesehen davon wollt ihr ja eh nur wieder davon ablenken, dass die Playstation das kleinste Lineup hat
PC hat ein vielfaches mehr an Spielen (und vieles davon macht auch noch mehr Spaß als der AAA Einheitsbrei, das ist korrekt)Sind ja mehr als 3.
Aber ja,PC hat natürlich weitaus mehr.PC hat ja wirklich jeden Dreck indie MMO
Halten wir fest, deine Aussage bezüglich MMO`s gibt es auf der PS5 nicht, ist falsch. Punkt.Ausnahmen bestätigen die Regel. Und bei der Masse an MMOs sind die 3 Titel quasi nichts.
Abgesehen davon wollt ihr ja eh nur wieder davon ablenken, dass die Playstation das kleinste Lineup hat
Vor allem sterben MMOs auf dem PC am laufenden Band, so wie sie auf den Markt kommen. Wie verzweifelt kann mittlerweile seinSind ja mehr als 3.
Aber ja,PC hat natürlich weitaus mehr.PC hat ja wirklich jeden Dreck indie MMO
kannst du gerne so stehen lassen, meine Aussage dass die PS5 das kleisnte Lineup und die wenigsten Titel abbekommt, ist aber weiterhin richtig. Punkt.Halten wir fest, deine Aussage bezüglich MMO`s gibt es auf der PS5 nicht, ist falsch. Punkt.
Vor allem sterben MMOs auf dem PC am laufenden Band, so wie sie auf den Markt kommen. Wie verzweifelt kann mittlerweile sein
Ich bin erstmal auf die Verkaufszahlen von Astrobot gespanntBin schon auf den PC vs PS5 Vergleich vom quicklebendigen Astro Bot gespannt die CWPCMR könnte auch ruhig mal FF7Rebirth Vergleichsbilder posten, die 3 Monate PS5 Exklusivität ist rum.
Spieleflaute seit Jahren?Ich bin erstmal auf die Verkaufszahlen von Astrobot gespannt
Da die PSler ja schon seit Jahren eine Spieleflaute haben, sollten die Zahlen sehr sehr sehr hoch sein (vor allem wie das hier von Sonies gehyped wird, die normalerweise nichts mit Jump & Runs am Hut haben ^^)
du solltest dich eher fragen, wieviel Sony Spiele es in den letzten Jahren gab (die dann auch gekauft wurden und nicht so wie Sackboy, Ratchet und Returnal (und demnächst Concord) zum sterben rausgeschickt wurden)Spieleflaute seit Jahren?
Was denkst du wann kam das letzte Spiel ?
Erstaunlich das ich mit dem zocken auf der PS5 garnicht hinterherkomme, bei der SpieleflauteIch bin erstmal auf die Verkaufszahlen von Astrobot gespannt
Da die PSler ja schon seit Jahren eine Spieleflaute haben, sollten die Zahlen sehr sehr sehr hoch sein (vor allem wie das hier von Sonies gehyped wird, die normalerweise nichts mit Jump & Runs am Hut haben ^^)
Hast meine Frage nicht beantwortet.du solltest dich eher fragen, wieviel Sony Spiele es in den letzten Jahren gab (die dann auch gekauft wurden und nicht so wie Sackboy, Ratchet und Returnal (und demnächst Concord) zum sterben rausgeschickt wurden)
Ist doch gut das man auch Nischenspiele veröffentlichtdu solltest dich eher fragen, wieviel Sony Spiele es in den letzten Jahren gab (die dann auch gekauft wurden und nicht so wie Sackboy, Ratchet und Returnal (und demnächst Concord) zum sterben rausgeschickt wurden)
das hast du dann aber nicht Sony zu verdankenErstaunlich das ich mit dem zocken auf der PS5 garnicht hinterherkomme, bei der Spieleflaute
Ändert ja nichts daran das es mehr als genug zum zocken für PS5 Spieler gibt.das hast du dann aber nicht Sony zu verdanken
das hat man damals bei der Wii U auch gesagtÄndert ja nichts daran das es mehr als genug zum zocken für PS5 Spieler gibt.
das hat man damals bei der Wii U auch gesagt