PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
Selbst dann stimmt deine Aussage nicht, dass es keine MMO`s für PS5 gibt.
TESO, FF 14, gibt es eine PS5 Version, New World kommt nur für PS5.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Und bei der Masse an MMOs sind die 3 Titel quasi nichts.

Abgesehen davon wollt ihr ja eh nur wieder davon ablenken, dass die Playstation das kleinste Lineup hat
 
Halten wir fest, deine Aussage bezüglich MMO`s gibt es auf der PS5 nicht, ist falsch. Punkt.
kannst du gerne so stehen lassen, meine Aussage dass die PS5 das kleisnte Lineup und die wenigsten Titel abbekommt, ist aber weiterhin richtig. Punkt.

War ja schon witzig genug, dass man hier 1 Jahr PC Gaming mit einer Gen PS5 vergleichen wollte xD

Vor allem sterben MMOs auf dem PC am laufenden Band, so wie sie auf den Markt kommen. Wie verzweifelt kann mittlerweile sein

Eigentlich sterben momentan vor allem Sony Projekte und Studios :D
 
Bin schon auf den PC vs PS5 Vergleich vom quicklebendigen Astro Bot gespannt 😂 die CWPCMR könnte auch ruhig mal FF7Rebirth Vergleichsbilder posten, die 3 Monate PS5 Exklusivität ist rum.
 
Bin schon auf den PC vs PS5 Vergleich vom quicklebendigen Astro Bot gespannt 😂 die CWPCMR könnte auch ruhig mal FF7Rebirth Vergleichsbilder posten, die 3 Monate PS5 Exklusivität ist rum.
Ich bin erstmal auf die Verkaufszahlen von Astrobot gespannt xD
Da die PSler ja schon seit Jahren eine Spieleflaute haben, sollten die Zahlen sehr sehr sehr hoch sein (vor allem wie das hier von Sonies gehyped wird, die normalerweise nichts mit Jump & Runs am Hut haben ^^)
 
Ich bin erstmal auf die Verkaufszahlen von Astrobot gespannt xD
Da die PSler ja schon seit Jahren eine Spieleflaute haben, sollten die Zahlen sehr sehr sehr hoch sein (vor allem wie das hier von Sonies gehyped wird, die normalerweise nichts mit Jump & Runs am Hut haben ^^)
Spieleflaute seit Jahren?
Was denkst du wann kam das letzte Spiel ?
 
Spieleflaute seit Jahren?
Was denkst du wann kam das letzte Spiel ?
du solltest dich eher fragen, wieviel Sony Spiele es in den letzten Jahren gab (die dann auch gekauft wurden und nicht so wie Sackboy, Ratchet und Returnal (und demnächst Concord) zum sterben rausgeschickt wurden)
 
Ich bin erstmal auf die Verkaufszahlen von Astrobot gespannt xD
Da die PSler ja schon seit Jahren eine Spieleflaute haben, sollten die Zahlen sehr sehr sehr hoch sein (vor allem wie das hier von Sonies gehyped wird, die normalerweise nichts mit Jump & Runs am Hut haben ^^)
Erstaunlich das ich mit dem zocken auf der PS5 garnicht hinterherkomme, bei der Spieleflaute :awesome:
 
Zurück
Top Bottom