Bei der PS5 auchDas hat bei der WiiU allerdings gestimmt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der PS5 auchDas hat bei der WiiU allerdings gestimmt
Bei der PS5 auch
Dein Pech wenn du bei über 100 Spielen nichts findestNein. Darum hab ich die ja auch verschenkt.
Dein Pech wenn du bei über 100 Spielen nichts findest
Na wenn du meinst.Ich habe eben bessere Alternativen
Na wenn du meinst.
Jedenfalls hat die PS5 reichlich Spiele.
Ist doch okayIst nur leider kaum was dabei, was meine Zeit wert wäre.
Da kommt eher was für mich als auf der Switch
Ach,dachte du schafst es einmal ohne blöd zu bashen.Hab ich wohl gedacht.Auf der PS5 gibt es mehr Farming Spiele und F2P Casual Zeugs? Na dann weiterhin viel Spaß mit der sterbenden Flop Station
Nein. Darum hab ich die ja auch verschenkt.
Beim schrottwichteln?
Wie gemein, andere haben sich sicher über einen Ziegelstein freuen können, der hat wenigstens einen NutzenBeim schrottwichteln?
Zum Glück die PS5 auchWie gemein, andere haben sich sicher über einen Ziegelstein freuen können, der hat wenigstens einen Nutzen
Ja, macht aber selbst als Türstopper keine so gute Figur, weil viel zu groß.Zum Glück die PS5 auch
Kommt drauf an welche Tür.Ja, macht aber selbst als Türstopper keine so gute Figur, weil viel zu groß.
Auch hier ist der Ziegelstein überlegen
Ja, macht aber selbst als Türstopper keine so gute Figur, weil viel zu groß.
Auch hier ist der Ziegelstein überlegen
Die Büro PC CPU der PS5 (und PS5 Pro) soll also bald Wukong abspielen müssen ... GTA6 mit dem 4700S wird bestimmt auch ein 220p Upscaler fest.