PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
Wieso willst du die PS5 Plattform beschneiden ?
mal ein paar Beispiele: bekommst du Stormgate auf PS? die Masse an Warhammer Spielen? Level Zero: Extraction? World of Goo2? Train Valley World? Preserve? Hellbreach: Vegas? I am your beast? Dawn of defiance? Shapez 2? Mika and the witch's mountain? Tactical breach wizards? Wild west dynasty? Endzone 2? WoW Addon? Breachway?

Das waren die Titel, die allein diesen Monat rauskommen und NICHT auf Playstation erscheinen sondern auf PC :)

oh und Guild Wars 2 Addon erscheint auch diesen Monat :)

Das sind schon min 16 Titel, die die Playstation allein DIESEN MONAT nicht bekommt und weißt du was? So geht es das ganze Jahr über. Monat für Monat. PC gewinnt halt immer. :)
 
Du verstehst immer noch nicht um was es geht :fp:
Junge, lies doch mal richtig!
Er redet von einem Jahr und nicht vom gesamten Lineup.
Tu ich auch.
Januar bis jetzt sind es über 100 Spiele.
Im ganzen Jahr 2023 will ich erst gar nicht anfangen.

mal ein paar Beispiele: bekommst du Stormgate auf PS? die Masse an Warhammer Spielen? Level Zero: Extraction? World of Goo2? Train Valley World? Preserve? Hellbreach: Vegas? I am your beast? Dawn of defiance? Shapez 2? Mika and the witch's mountain? Tactical breach wizards? Wild west dynasty? Endzone 2? WoW Addon? Breachway?

Das waren die Titel, die allein diesen Monat rauskommen und NICHT auf Playstation erscheinen sondern auf PC :)

oh und Guild Wars 2 Addon erscheint auch diesen Monat :)

Das sind schon min 16 Titel, die die Playstation allein DIESEN MONAT nicht bekommt und weißt du was? So geht es das ganze Jahr über. Monat für Monat. PC gewinnt halt immer. :)
Ich habe nie angezweifelt das PC mehr Spiele hat :nix:
Du hast gesagt, PS5 hat am wenigsten Spiele.
Weniger als Switch und Box ?
Aber wenn du denn Thread wortwörtlich nimmst. (Ist mir grad bewusst geworden)
PC und PS5.
Da hat PC natürlich weitaus mehr .Schon wegen der ganzen Handy Spiele auf PC und lernspiele für Kinder.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe nie angezweifelt das PC mehr Spiele hat :nix:
Du hast gesagt, PS5 hat am wenigsten Spiele.
Weniger als Switch und Box ?
Aber wenn du denn Thread wortwörtlich nimmst. (Ist mir grad bewusst geworden)
PC und PS5.
Da hat PC natürlich weitaus mehr .Schon wegen der ganzen Handy Spiele auf PC und lernspiele für Kinder.
Hier geht es nur um PC und Playstation.

Der PC hat allein schon weitaus mehr, weil Sony all ihre Spiele auf PC (in besserer Form) bringt. Dann hat der PC neben den ganzen Indies und early access Titeln ja auch noch ganze Genre, die die Playstation nicht hat (MMO), auch von den ganzen Gacha Spielen bekommt die PS5 maximal einen Bruchteil ab.
 
Hier geht es nur um PC und Playstation.

Der PC hat allein schon weitaus mehr, weil Sony all ihre Spiele auf PC (in besserer Form) bringt. Dann hat der PC neben den ganzen Indies und early access Titeln ja auch noch ganze Genre, die die Playstation nicht hat (MMO), auch von den ganzen Gacha Spielen bekommt die PS5 maximal einen Bruchteil ab.
Es gibt doch MMOs auf der Playstation.
 
Es gibt mehrere mit FF 14, TESO, New World (ab Oktober), DC Universe Online, Destiny 2, Black Desert, Neverwinter, Star Trek Online, Planetside 2, Phantasy Star Online 2: New Genesis, TERA, und so weiter.
ich finde es ja richtig geil, wie du hauptsächlich PS4 Titel auflisten musst (teilweise bereits eingestellt) und teilweise nicht mal MMOs sind (Destiny 2), aber hier geht es um PS5, dementsprechend wird deine Liste ziemlich schnell ziemlich klein.

Ich muss glaube ich auch nicht erwähnen, dass das maximal ein sehr kleiner Bruchtteil vom Genre ist, den die PS5 da so hat.
 
ich finde es ja richtig geil, wie du hauptsächlich PS4 Titel auflisten musst (teilweise bereits eingestellt) und teilweise nicht mal MMOs sind (Destiny 2), aber hier geht es um PS5, dementsprechend wird deine Liste ziemlich schnell ziemlich klein.

Ich muss glaube ich auch nicht erwähnen, dass das maximal ein sehr kleiner Bruchtteil vom Genre ist, den die PS5 da so hat.
Selbst dann stimmt deine Aussage nicht, dass es keine MMO`s für PS5 gibt.
TESO, FF 14, gibt es eine PS5 Version, New World kommt nur für PS5.
 
Zurück
Top Bottom