• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    130
Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden.

Finde ich aber toll, wie du jetzt Gameplayelemente in MP streichen möchtest, damit Last of Us irgendwie besser da steht ^^
Du weißt anscheinend nicht was du eigentlich willst.
Was Last of us sehr gut macht hab ich gesagt.
Du willst Aspekte plötzlich im Spiel streichen :fp:
Komm wieder wenn du es gespielt hast.
Oder guck wenigstens im Last of Us Thread.
Kein nerv mehr dafür. Du bist mega anstrengend

Du weißt anscheinend nicht was du eigentlich willst.
Was Last of us sehr gut macht hab ich gesagt.
Du willst Aspekte plötzlich im Spiel streichen :fp:
Komm wieder wenn du es gespielt hast.
Oder guck wenigstens im Last of Us Thread.
Kein nerv mehr dafür. Du bist mega anstrengend
Immer noch keine Antwort und Frage nicht richtig gelesen/verstanden aber unterstellen, dass dein Gegenüber nicht weiß, was er eigentlich will. Das finde ich ja richtig gut.

Aber selbst wenn wir davon ausgehen würden und sagen, dass du die Frage beantwortet hast, dann brauche ich nur deine Antwort anschauen und sehe...richtig, genau gar keine Argumente sondern random floskeln die selbst zum schlechtesten Spiel passen. Beschreib doch mal was du da so gut findet, mit deinen eigenen Worten. Dann könnte ich ja immerhin die passenden Dinge als Antwort raussuchen, wenn du selbst das schon nicht kannst. Aber das was du vorhin geschrieben hast, war genau...gar nichts.

H47xbiw.jpg

Hier übrigens nochmal die Requirements für das Netflixfilmchen von Sony, das wir demnächst der Playstation WEGNEHMEN. Achtung, die Anforderungen sind äußerst genügsam. :goodwork:
Ist ja auch ein PS4 Spiel (genauso wie das erste Greis of War), das Sony den PS4-Besitzer vorenthalten hat, damit die sich die Playdohstation 5 kaufen :shakehead:

ach, und ich dachte Youtube reicht… hat man auch immer den Vorteil, dass man nur die guten Sachen (Cutscenes) der Sonyspiele erlebt und sich das anspruchslose 0815 Gameplay komplett spart
:banderas:

Die PCCWMW basht die PlayStation im Jahr 2024 mit einem PlayStation Spiel aus dem Jahr 2022

Captain America Lol GIF by mtv
Wesley Sneijder Lol GIF by Videoland
Ricky Gervais Lol GIF
Season 9 Lol GIF by The Office

#thisiswaiting, whats next? 2026 Stellar Blade?

Ist ja auch ein PS4 Spiel (genauso wie das erste Greis of War), das Sony den PS4-Besitzer vorenthalten hat, damit die sich die Playdohstation 5 kaufen :shakehead:

Man muss aber auch sagen: die haben einfach nichts anderes, kein Spiel hat seitdem GoW:R übertroffen und nun erscheint es in wenigen Wochen auch für PC. Arme Sonies, da müssen die wieder weiter Shitposts machen und versuchen sich gegenseitig aufzuheizen :coolface:

Man muss aber auch sagen: die haben einfach nichts anderes, kein Spiel hat seitdem GoW:R übertroffen und nun erscheint es in wenigen Wochen auch für PC. Arme Sonies, da müssen die wieder weiter Shitposts machen und versuchen sich gegenseitig aufzuheizen :coolface:
Hab mir mal das geplante Lineup von ND angeschaut:
Und hier das Lineup von Insomniac:
  • Venom - 2025
  • Wolverine - 2026
  • Spider-Man 3 - 2028
  • Ratchet & Clank - 2029
  • X-Men - 2030
no-games-this-is-waiting-transformed.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch okay das es auch für PC kommt :nix:
Dann haste was zum zocken
Eigentlich sind es die PSler, die am wenigsten zu zocken haben. PC hat ein vielfaches mehr Spiele als die PS5 und dann laufen diese auch noch am PC besser (vor allem die Titel von Sony wie Spider-Man)

Wieso sollten Sonys am wenigsten zum zocken haben 🤔
stelel ich mal die Frage anders: hast du auf Playstation aus diesem Jahr auch schon 63 Spiele gleichzeitig installiert, so wie ich es aktuell am PC habe?

Ich glaube so viele Titel bekommt die PS5 nichtmal in mehreren Jahren zusammen :ugly:

stelel ich mal die Frage anders: hast du auf Playstation aus diesem Jahr auch schon 63 Spiele gleichzeitig installiert, so wie ich es aktuell am PC habe?

Ich glaube so viele Titel bekommt die PS5 nichtmal in mehreren Jahren zusammen :ugly:
So verrückt bin ich nicht. Aber man hätte die Möglichkeit schon über 100 Spiele auf der PS5 zu installieren.
Die ganzen Multi, Indies und Vr Spiele und exklusiv Spiele.

Zurück
Top Bottom