Ashrak
L20: Enlightened
GRID habe ich nicht gespielt, eher sowas wie Formel 1.
GT4 steht aber immer noch an der Spitze.
Damit würde Sony auch in diesem Genre seit der Ps2 nur noch Rückschritte machen... ja, das passt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GRID habe ich nicht gespielt, eher sowas wie Formel 1.
GT4 steht aber immer noch an der Spitze.
Damit würde Sony auch in diesem Genre seit der Ps2 nur noch Rückschritte machen... ja, das passt.
Ich versteh eh nicht wie man in dem Genre nur noch das nötigste macht. Da gibt es noch so viel Potential, aber ja, mit MP gibt es am meisten Kohle. Allerdings steht dort PC2 auch noch weit vorne.
Nur damit es nicht untergeht:
Lego Horizon wird es in einer besseren Version als der PS5 auch auf der Nintendo Switch und in der besten Version auf dem deutlich fortschrittlicherem Playstation PC geben :
Lego Horizon Adventures - Wikipedia
en.wikipedia.org
Unreal Engine also. Puuuh, PC'ler sollten sich schon mal gedanken über traversal stutter machen.Nur damit es nicht untergeht:
Lego Horizon wird es in einer besseren Version als der PS5 auch auf der Nintendo Switch und in der besten Version auf dem deutlich fortschrittlicherem Playstation PC geben :
en.wikipedia.org
Du meinst PSler sollten sich generell über Microstutter und schlechter Framerate gedanken machen.Unreal Engine also. Puuuh, PC'ler sollten sich schon mal gedanken über traversal stutter machen.
Ob das Spiel überhaupt ein Erfolg wird?
naja, auf der Sony Kompromissstation hast du halt immer ein mittelgutes Ergebnis, aber bist nirgendwo spitze, die besten Exklusivgames gibts nur bei Nintendo, und bei den Multigames gibts die deutlich bessere Grafik am PCNur damit es nicht untergeht:
en.wikipedia.org
Auch die besten "Exklusiv" GamesMultigames gibts die deutlich bessere Grafik am PC
naja, auf der Sony Kompromissstation hast du halt immer ein mittelgutes Ergebnis, aber bist nirgendwo spitze, die besten Exklusivgames gibts nur bei Nintendo, und bei den Multigames gibts die deutlich bessere Grafik am PC
aber Sony ist halt der Inbegriff von 7/10 Mittelmaass, reicht den meisten aber ja schon, sind ja froh wenns auf PS5 überhaupt mal ein gutes Spiel gibt
Die meisten AAA-Games werden finanziell gepusht durch gekaufte Reviews. TLoU2 war besonders stark davon betroffen, wo sie auch eigene Awards dafür entwickelt haben. Ist auch einer der Gründe nach dem erstmaligen Flop, warum das Original remastered wurde und daraufhin in kürzester Zeit Part II, inklusive PC-Ports. Ich glaube auch, dass aktuell ein großer Teil des Star Wars Outlaw Budget für gekaufte Reviewer und Influencer draufgeht.Und aufgrund der unnötig aufgeblähten Budgets muss Sony jetzt seine "Games" auch noch auf die Plattformen der Erzkonkurrenten bringen. Kann man sich nicht ausdenken.
Die meisten AAA-Games werden finanziell gepusht durch gekaufte Reviews. TLoU2 war besonders stark davon betroffen, wo sie auch eigene Awards dafür entwickelt haben. Ist auch einer der Gründe nach dem erstmaligen Flop, warum das Original remastered wurde und daraufhin in kürzester Zeit Part II, inklusive PC-Ports. Ich glaube auch, dass aktuell ein großer Teil des Star Wars Outlaw Budget für gekaufte Reviewer und Influencer draufgeht.
Du sagst also Last of Us 2 wäre kein gutes Spiel ?Die meisten AAA-Games werden finanziell gepusht durch gekaufte Reviews. TLoU2 war besonders stark davon betroffen, wo sie auch eigene Awards dafür entwickelt haben. Ist auch einer der Gründe nach dem erstmaligen Flop, warum das Original remastered wurde und daraufhin in kürzester Zeit Part II, inklusive PC-Ports. Ich glaube auch, dass aktuell ein großer Teil des Star Wars Outlaw Budget für gekaufte Reviewer und Influencer draufgeht.
Mein üblicher Uncharted-Spin Off?Naja, es sieht charmanter aus als dein üblicher Uncharted-Spinoff, also wird es zumindest nicht vollständig untergehen.
Ist es denn ein gutes "Spiel"?Du sagst also Last of Us 2 wäre kein gutes Spiel ?
Erzähl mir mehr.Hast es ja durch gespielt.
Und Last of Us 1 war ein Flop ? Quelle ?
Ja.Ist es denn ein gutes "Spiel"?
Nicht nur.Oder ist es etwas "nur" ein gutes Filmspiel?
und jetzt mal mit Argumenten ^^Ja.
Nicht nur.
Gern geschehen