Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- BeitrÀge
- 81.423
PC bekommt auch sehr schlechte Spiele von Sony. Also alles.PC bekommt sehr gute Spiele von Sony.Die sogar sehr unterschiedlich sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC bekommt auch sehr schlechte Spiele von Sony. Also alles.PC bekommt sehr gute Spiele von Sony.Die sogar sehr unterschiedlich sind
Welches ist denn sehr schlecht ?PC bekommt auch sehr schlechte Spiele von Sony. Also alles.
GT7 ist das Spiel, dass FM(8) bereits ein Jahr vor dessen Release zerstört hat.GT7? Was das?
Dieses komische, mit Mikrotransaktionen verseuchte pseudo Game mit Smartphone Gameplay. Grind Turismo heiĂt das wohl.GT7? Was das?
Ich liebe dein Salz und dein NeidDieses komische, mit Mikrotransaktionen verseuchte pseudo Game mit Smartphone Gameplay. Grind Turismo heiĂt das wohl.
Ich liebe dein Salz und dein Neid
Dieses komische, mit Mikrotransaktionen verseuchte pseudo Game mit Smartphone Gameplay. Grind Turismo heiĂt das wohl.
Mal gucken wie lange ihr noch warten mĂŒsst auf GT.
Und mal sehen wann Astro Bot kommt
AhaWenn es erschienen ist, kaufe ich es noch lange nicht. Warum? Weil ich es kann
Alles zu seiner ZeitTLoU 2 dĂŒrfte auch in kĂŒrze einen Sticker bekommen
Stellar Blade kannst eigentlich schonmal direkt einen Sticker draufmachen, das war ja sogar vor PS Release klar
FF7 Rebirth auch
Alles zu seiner Zeit
wobei GT7 relativ ĂŒberflĂŒssig ist, da man auf Pc schon jetzt Rennspiele hat die spielerisch und grafisch ĂŒberlegen sindGT7 kommt mit sicherheit auch noch. Da bleibt dann nichts mehr ĂŒbrig
Halt PC,,newobei GT7 relativ ĂŒberflĂŒssig ist, da man auf Pc schon jetzt Rennspiele hat die spielerisch und grafisch ĂŒberlegen sind
Wenn man ehrlich ist kann man GT7 eigentlich als den besten Teil bezeichnen. Die Progression war vielleicht nicht die motivierendste der Serie, aber das Gesamtpaket ist gerade seit der VR Implementierung beispiellos, auch auf dem PC.Die Glanzzeiten sind auch von GT schon lange vorbei.
Wenn man ehrlich ist kann man GT7 eigentlich als den besten Teil bezeichnen. Die Progression war vielleicht nicht die motivierendste der Serie, aber das Gesamtpaket ist gerade seit der VR Implementierung beispiellos, auch auf dem PC.
Dass es hier als "Sony-exExclusive-#bald-PC-Sony-ist multi-ROFL" Titel herhalten muss ist schade, aber ich denke jeder PCler, der ein bisschen was mit Rennspielen anfangen kann darf sich ĂŒber einen Port freuen.
Was wÀre deine PC-Alternative, GRID Legends?Bei Rennspielen liebe ich Karriere-Modi.
Was wÀre deine PC-Alternative, GRID Legends?