PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    121
Ich liebe dein Salz und dein Neid 🤣
so-cute-cat.gif
 
Die Glanzzeiten sind auch von GT schon lange vorbei.
Wenn man ehrlich ist kann man GT7 eigentlich als den besten Teil bezeichnen. Die Progression war vielleicht nicht die motivierendste der Serie, aber das Gesamtpaket ist gerade seit der VR Implementierung beispiellos, auch auf dem PC.

Dass es hier als "Sony-exExclusive-#bald-PC-Sony-ist multi-ROFL" Titel herhalten muss ist schade, aber ich denke jeder PCler, der ein bisschen was mit Rennspielen anfangen kann darf sich über einen Port freuen.
 
Wenn man ehrlich ist kann man GT7 eigentlich als den besten Teil bezeichnen. Die Progression war vielleicht nicht die motivierendste der Serie, aber das Gesamtpaket ist gerade seit der VR Implementierung beispiellos, auch auf dem PC.

Dass es hier als "Sony-exExclusive-#bald-PC-Sony-ist multi-ROFL" Titel herhalten muss ist schade, aber ich denke jeder PCler, der ein bisschen was mit Rennspielen anfangen kann darf sich über einen Port freuen.

Bei Rennspielen liebe ich Karriere-Modi. Entsprechend wurde GT für mich nach GT4 immer schlechter und schlechter.
Teil 6 habe ich z.B. nicht halb so lange gespielt, weil es dann auch irgendwann langweilig wurde. Witzigerweise spiegelt sich das ganze auch in den Wertungen wieder, da bin ich also nicht alleine.

GT war mal ne 90iger Reihe.
 
Zurück
Top Bottom