PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    121
jepp, sehe doch geil aus… wäre froh wenn die Playse5 in Punkto Exklusivgames nur halbsoviele Topgames wie die Xbox angekündigt hätte, aber Spiele sind bei Sony scheinbar nicht mehr so wichtig…
 
Sehen beide spaßig aus, wo ist das Problem?

Vor allem Indiana Jones sieht ja aus wie der Film, den wir nie bekommen haben :D
Sehen beide schrecklich aus.

Besonders Avowed.

Genau, Indy sieht aus wie ein Film. Hoffentlich mit mehr Gameplay als Hellblade II. Denn bis jetzt hat man nicht mal richtiges Gameplay am Stück gesehen
 
Genau, Indy sieht aus wie ein Film. Hoffentlich mit mehr Gameplay als Hellblade II. Denn bis jetzt hat man nicht mal richtiges Gameplay am Stück gesehen
Die Zwischensequenzen sehen aus wie ein Indy Film. Das ist perfekt. Vor allem wenn man darum ein schönes 1st Person Adventure bekommt.

Wenn die Zwischensequenzen schon so aussehen wie ein Indy Film, dann ist die Hälfte schonmal geschafft für ein spaßiges Indy Spiel. Beim Gameplay mache ich mir kaum sorgen, das was ich bisher gesehen habe, sah gut aus. Das Leveldesign hingegen ist mir momentan erstmal viel wichtiger.
 
Die Zwischensequenzen sehen aus wie ein Indy Film. Das ist perfekt. Vor allem wenn man darum ein schönes 1st Person Adventure bekommt.

Wenn die Zwischensequenzen schon so aussehen wie ein Indy Film, dann ist die Hälfte schonmal geschafft für ein spaßiges Indy Spiel. Beim Gameplay mache ich mir kaum sorgen, das was ich bisher gesehen habe, sah gut aus. Das Leveldesign hingegen ist mir momentan erstmal viel wichtiger.
ich denke wenn man sich den Entwickler anschaut kann man davon ausgehen, dass Indy mehr und anspruchsvolleres Gameplay bieten wird als sämtliche Sony Cinematic Non Games ala TloU1/2 etc zusammen
 
jepp, sehe doch geil aus… wäre froh wenn die Playse5 in Punkto Exklusivgames nur halbsoviele Topgames wie die Xbox angekündigt hätte, aber Spiele sind bei Sony scheinbar nicht mehr so wichtig…
Für die PS5 Pro (sollte die überhaupt kommen) muss man bestimmt einen Vertical oder Horizontal Fuß kaufen für 39,99,-.

Sony braucht Geld, die PlayStation muss Sony als Ganzes durchfüttern. Blue Point, Santa Monica, ND Projekte sind viel zu teuer für Sony. Dafür will Sony jetzt einen Battlepass Angriff auf die Gamer ausführen. Service Games so weit das Auge reicht.
 
Die Zwischensequenzen sehen aus wie ein Indy Film. Das ist perfekt. Vor allem wenn man darum ein schönes 1st Person Adventure bekommt.

Wenn die Zwischensequenzen schon so aussehen wie ein Indy Film, dann ist die Hälfte schonmal geschafft für ein spaßiges Indy Spiel. Beim Gameplay mache ich mir kaum sorgen, das was ich bisher gesehen habe, sah gut aus. Das Leveldesign hingegen ist mir momentan erstmal viel wichtiger.
Mal abwarten.

Mehr Gameplay als die ganzen Yoshi, Peach Mädchen Spiele und Kirby wirds wohl haben.^^
 
Achso, ja das kann man alles anpassen und selbst wenn es nicht direkt in den Optionen ist, kann man quasi alles über cmd modden, wieder etwas das auf Playdohstation nicht geht, weil das ja alles gesperrt ist und der Schlumpfer, pardon, User über keinerlei Rechte über die eigene Hard- und Software verfügt. :fp:
Sei bloß vorsichtig mit deiner Ausdrucksweise. Neuerdings bekommt man schnell eine Verwarnung wenn man die blaue Fraktion angreift.
 
Hier ein kleiner Überblick wie es aktuell läuft, update ist die unterste Reihe und Uncharted mit Glatze DLC bekam den Masterrace Sticker :goodwork:

Die-Sonyformel-new-01-07-2024.jpg
 
ich denke wenn man sich den Entwickler anschaut kann man davon ausgehen, dass Indy mehr und anspruchsvolleres Gameplay bieten wird als sämtliche Sony Cinematic Non Games ala TloU1/2 etc zusammen
Bei den Animationen hängen sie Naughty Dog aber noch ganz schön hinterher, wirkt eher wie Uncharted 1 oder 2 : (
Außerdem Egoperspektive, da wird das Gameplay wohl auch nich so doll. Wahrscheinlich ein solider 70er Titel wie Youngblood.
 
Zurück
Top Bottom