LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
Dann sind es aber nicht nur 10 €.Es sind nur 10 Euro.Ich behalte es glaub für immer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sind es aber nicht nur 10 €.Es sind nur 10 Euro.Ich behalte es glaub für immer
Doch.10 Euro Monatlich ist recht günstig.Dann sind es aber nicht nur 10 €.
Wie will er bitte schön die Spiele für nur 10 € durchspielen? Er schrieb, das er jetzt alle Spiele für 10 € durchspielen wird, was er nicht schaffen kann, da er länger als einen Monat daran hängen wird.Doch.10 Euro Monatlich ist recht günstig.
Sag mir Bescheid wenn es teuer wird
Und die wirst du alle in einem Monat schaffen? Sobald das Abo abgelaufen ist, sind die Spiele gesperrt.
Die Tage habe ich Red Dead Redemption gestreamt, es laggt teils wie Sau, Grafik ist unscharf und gefühlt schlechter als auf der PS3.
Und nein, es liegt nicht an meinem Internet.
In meinem ersten Satz steht doch bereits, dass Gaikai (=PS Now) vor 6 Jahren mit einer nativen Wiedergabe gleichauf warDa vergisst du leider nur das noch weitere Faktoren beim Streaming oben drauf kommen. Deine Werte beziehen sich schließlich auf Spiele ohne Streaming und da ist der Wert bereits so hoch. Kannst ja gern mal belegen das Now keinen weiteren Input Lag verursacht mit der Technik.
Die Tage habe ich Red Dead Redemption gestreamt, es laggt teils wie Sau, Grafik ist unscharf und gefühlt schlechter als auf der PS3.
Und nein, es liegt nicht an meinem Internet.
Von was für 10€ monatlich ist da jetzt überhaupt die Rede? Waren das nicht mal 16,99€ oder sowas?
Ich hab dann wohl zauberinternet.
Bei mir lief es flüssig und wenn es kleine ruckler gab dann wurden sie ausselektiert .
Yes und jetzt ist man auf 14,99 euro.
Frag mich auch wo die 10 euro herkommen.
Ja,war ^^Von was für 10€ monatlich ist da jetzt überhaupt die Rede? Waren das nicht mal 16,99€ oder sowas?
https://blog.us.playstation.com/201...-to-ps-now-mafia-3-and-steep-join-the-lineup/
- Baja Edge of Control HD
- Battle Chasers: Nightwar
- Destroy All Humans! (PS2)
- Destroy All Humans! 2 (PS2)
- Guilty Gear Xrd Rev 2
- Harvest Moon: Save the Homeland (PS2)
- LocoRoco Remastered
- Mafia 3
- Steep
- Vikings: Wolves of Midgard
- World to the West
PS4 Games werden immer mehr download geht ja jetzt auch bei PS4 Spielen?!
hab mit RDR nochmal versucht , echt Pixelig. da hole ich mir dann doch lieber das game auf disc. streaming von games bei mit mit der Leitung ein no go. hoffe das die Streaming only Konsolen noch in weiter ferne sind. mal so zum reinschauen finde ich die idee nicht schlecht. games die einen gefallen kauft man sich dann eh auf disc
16000 aber kommt nur 1000 oder so an ...was hast du denn für eine leitung?