PS4/PC PlayStation Now

Doch.10 Euro Monatlich ist recht günstig.
Sag mir Bescheid wenn es teuer wird
Wie will er bitte schön die Spiele für nur 10 € durchspielen? Er schrieb, das er jetzt alle Spiele für 10 € durchspielen wird, was er nicht schaffen kann, da er länger als einen Monat daran hängen wird.
 
Und die wirst du alle in einem Monat schaffen? Sobald das Abo abgelaufen ist, sind die Spiele gesperrt.

da hast du recht, aber in der zeit verzock ich locker für 120€ games für 10€



Die Tage habe ich Red Dead Redemption gestreamt, es laggt teils wie Sau, Grafik ist unscharf und gefühlt schlechter als auf der PS3.
Und nein, es liegt nicht an meinem Internet.

JA das stimmt, das habe ich eine Seite vorher auch geschrieben!
RDR lagt bei mir auch, alles andere nicht.

hast du andere ausprobiert ?
 
Da vergisst du leider nur das noch weitere Faktoren beim Streaming oben drauf kommen. Deine Werte beziehen sich schließlich auf Spiele ohne Streaming und da ist der Wert bereits so hoch. Kannst ja gern mal belegen das Now keinen weiteren Input Lag verursacht mit der Technik. ;)
In meinem ersten Satz steht doch bereits, dass Gaikai (=PS Now) vor 6 Jahren mit einer nativen Wiedergabe gleichauf war :nix:
Was soll da noch zu belegen sein? Bzw. warum sollte das nun schlechter geworden sein?

zB. Alleine die Möglichkeit die Games am Server mit einer höheren Framerate laufen zu lassen (das hat Gaikai damals gemacht) verkürzt den InputLag enorm... Wo auf Konsolen bei einem 30fps Games erst in 33ms zum rechnen begonnen werden kann habliert sich diese Zeit bei 60fps etc.
gridlag2.png

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-in-theory-sony-gaikai

Und das ist 6 Jahre alt... Man wird sich in der Zwischenzeit kaum verschlechtert haben ;)
Dass Internet in Deutschland noch Neuland ist, ist wieder eine andere Geschichte und hat mit Streaming nichts zu tun xD

Bei einer guten Internetanbindung steht dem Spielen über Streaming Dienste aber nichts im Weg :nix:
Man darf nur nicht erwarten, dass die Games in Full Hd oder gar in 4k laufen und schon gar nicht zu Hause mit 60 oder mehr fps wiedergegeben werden... Vor allem über die Framerate kann man sich enorm viel "Latenz erkaufen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tage habe ich Red Dead Redemption gestreamt, es laggt teils wie Sau, Grafik ist unscharf und gefühlt schlechter als auf der PS3.
Und nein, es liegt nicht an meinem Internet.

Ich hab dann wohl zauberinternet.
Bei mir lief es flüssig und wenn es kleine ruckler gab dann wurden sie ausselektiert :scan:.

Von was für 10€ monatlich ist da jetzt überhaupt die Rede? Waren das nicht mal 16,99€ oder sowas?

Yes und jetzt ist man auf 14,99 euro.
Frag mich auch wo die 10 euro herkommen.
 
Ich hab dann wohl zauberinternet.
Bei mir lief es flüssig und wenn es kleine ruckler gab dann wurden sie ausselektiert :scan:.



Yes und jetzt ist man auf 14,99 euro.
Frag mich auch wo die 10 euro herkommen.

zur zeit gibt es ein 10€ angebot im store @verplant80
ahja und 1 gratiswoche, einfach kostenloses paypal konto machen.

lohnt sich für psn now
 
Ok. Was gefunden.

https://www.mydealz.de/deals/ps-now...99eur-statt-1499eur-jederzeit-kundbar-1245653



Witzigerweise hätte man dann als Mega-Fan des Ganzen auch für 99€ gleich ein Jahr nehmen können:

https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-now/

Für nur 14,99 € monatlich (oder 99,99 € jährlich) erhältst du uneingeschränkten Zugriff auf alle Spiele von PS Now. Speichere deinen Fortschritt, probiere jederzeit neue Abenteuer aus und spiele online mit deinen Freunden.


Fiese Nummer. :devilish:

Aber ohne Spaß, die 99€ im Jahr sind dann schon echt ganz nett für bestimmte Zielgruppen. Und ne andere Welt als 16,99 mal 12 Monate, also über 200€ vor einiger Zeit als ich mir das mal angesehen hatte.
 
Habe es damals in 3D ausprobiert und es tat meinen Augen weh. Warum auch immer.
 
PS-Now-755x425.jpg



https://blog.us.playstation.com/201...-to-ps-now-mafia-3-and-steep-join-the-lineup/

  • Baja Edge of Control HD
  • Battle Chasers: Nightwar
  • Destroy All Humans! (PS2)
  • Destroy All Humans! 2 (PS2)
  • Guilty Gear Xrd Rev 2
  • Harvest Moon: Save the Homeland (PS2)
  • LocoRoco Remastered
  • Mafia 3
  • Steep
  • Vikings: Wolves of Midgard
  • World to the West

Vikings: Wolves of Midgard wollte ich mir mal anschauen kostet glaube ich immer noch so um die 20€.

PS4 Games werden immer mehr download geht ja jetzt auch bei PS4 Spielen?!

Glaub ab und an mal kann man sich das zulegen und paar Spiele nachholen, dauerhaft wäre es wohl weiterhin nix für mich.
 
hab mit RDR nochmal versucht , echt Pixelig. da hole ich mir dann doch lieber das game auf disc. streaming von games bei mit mit der Leitung ein no go. hoffe das die Streaming only Konsolen noch in weiter ferne sind. mal so zum reinschauen finde ich die idee nicht schlecht. games die einen gefallen kauft man sich dann eh auf disc
 
hab mit RDR nochmal versucht , echt Pixelig. da hole ich mir dann doch lieber das game auf disc. streaming von games bei mit mit der Leitung ein no go. hoffe das die Streaming only Konsolen noch in weiter ferne sind. mal so zum reinschauen finde ich die idee nicht schlecht. games die einen gefallen kauft man sich dann eh auf disc

was hast du denn für eine leitung?
 
Zurück
Top Bottom