PS4/PC PlayStation Now

Früher oder später ist ja genau dass das ziel. Psnow wird überall verfügbar sein, so das man wirklich nur noch ein controller braucht.

Wird eh passieren.

Irgendwann so in 10, 20 Jahren haben wir nur verschiedene Controller bzw. Dienste (Steam, PS, Nintendo, MS, Amazon usw.), die nur 1 Fernseher voraussetzen .... hat Vor- und Nachteile, aber wird wohl so sein.
 
Das Angebot ist bis dato, noch nicht so schön wie es wirklich sein könnte. Ich vermisse auf der PS4 wirklich nur eins: Skate 1 - 3. Wenn man die Spiele bei PS Now reinholen würde. Wäre ich sofort Abonnent.
 
Wird eh passieren.

Irgendwann so in 10, 20 Jahren haben wir nur verschiedene Controller bzw. Dienste (Steam, PS, Nintendo, MS, Amazon usw.), die nur 1 Fernseher voraussetzen .... hat Vor- und Nachteile, aber wird wohl so sein.

Jup, exakt so wird es sein. Exklusivität ist dann eben hinter einer Paywall des jeweiligen Anbieters, aber nicht gebunden an eine bestimmte physische Hardware.
 
Darum verstehe ich auch nicht ganz warum Sony PSNow für Vita, PS3 und TVs wieder eingestellt hat...

Wird wohl zuwenig von den Abonnenten genutzt wurden sein und da spart man sich lieber die die ganze Arbeit die man vielleicht mit Anpassung hat.

Vielleicht haben zu viel Leute auf diesen Geräten (gerade auf der Vita und TV kann ich mir das gut vorstellen) gespielt haben, sich dann ständig über lag und Qualität beschwert obwohl ihr eigenes Netzwerk vorallem WLAN das Problem was man als Service immer ziemlich schlecht den Kunden beibringen kann.

Und da wird man sich gedacht haben bevor die Leute irgendwann im Netz auf mecker Tour gehen nehmen wir diese Angebote lieber raus zumal wohl eh fast jeder Abonnent eine PS4 oder PC besitzt.
 
Früher oder später ist ja genau dass das ziel. Psnow wird überall verfügbar sein, so das man wirklich nur noch ein controller braucht.


100%
das wird die zukunft.

im tv sieht man dann ne werbung von sony:

"das neue spiel von naughty dog bla exklusiv für psn now, jetzt ab den 02.10 für alle geräte mit psn verbindung.

ich hoffe nur das sony weiterhin echte playstations herstellt.
 
100%
das wird die zukunft.

im tv sieht man dann ne werbung von sony:

"das neue spiel von naughty dog bla exklusiv für psn now, jetzt ab den 02.10 für alle geräte mit psn verbindung.

ich hoffe nur das sony weiterhin echte playstations herstellt.

genau darauf hoffe ich auch, so könnte man sogar eventuell auf die mainstreamer und casualgamer verzichten und die hardware dann wirklich für core gamer designen. das wäre sehr wünschenswert von ms und sony für die zukunft. streaming für casual und mainstream gamer, hardware für core gamer. laut gerüchte wird von MS so ein versuch ja schon für nextgen kommen.
 
700 hört sich viel an,ist es aber nicht.
Hab jetzt 2 mal Now für ne kurze Zeit aboniert.
Aber RPG mässig nichts dolles und Strategie genauso.
Ich bleib erstmal fern von Now.
Und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig
 
Ich finde für die 70€ im Angebot die ich für das Jahr gelegt habe, geht ist das Angebot ziemlich klar.

Gibt einige Titel die ich so noch nachhole oder so wenigstens mal reinschnuppere die sonst komplett an mir vorbei gegangen wären.

Es kommen ja mittlerweile immer mehr PS4 Titel dazu und da man jetzt alles bis auf PS3 Titel runter laden kann gibt's eigentlich fast null Probleme mehr aus meiner Sicht.

Natürlich ist da auch viel dabei was mich nicht anspricht, insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis ziemlich gut mMn.

Genau wie auch der Game Pass wenn ich mehr Zeit hätte würde ich wohl beide Service abonnieren.

Da ich mich aber überwiegend auf PS4 zum zocken bewege hab ich mir Now gegönnt nehme ich den Gamepass mal wieder mit wenns passt um dort exclusiv und gute Titel anzugreifen.

Gibt's eigentlich einen festen Zeitpunkt wann die neuen Titel jeden Monat in PS Now erscheinen?

Hab mich da noch garnicht informiert oder was mitbekommen wann die aufgetaucht sind. ;)
 
Nennter Monat würde ich mal sagen. ;)

Metro last Light Redux (damit Redux komplett wie zu erwarten war)
MK X
MAGICKA 2
Pallars Eternity complet Edition
Earth Defense Force 4.1
Rebel Galaxy
F1 2017
Battlfield Hardline
Need for Speed Rivals
Metal Gear Solid HD Collection

Die letzten drei sind aber noch nicht drin kommen wohl etwas später, habs nochmal aktualisiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Neuzugänge für diesen Monat stehen fest:
  • Battlefield 4 (PS3)
  • Black Knight Sword (PS3)
  • Black Mirror (PS4)
  • Dead Space 3 (PS3)
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
  • Mirror’s Edge (PS3)
  • MXGP2: The Official Motocross Videogame (PS4)
  • Pool Nation (PS3)
  • Red Faction (PS2)
  • WWE 2K18 (PS4)
 
Zurück
Top Bottom