PS4/PC PlayStation Now

PlayStation Now: Deutliche Preissenkung und neue PS4-Blockbuster werden zum Teil zeitbegrenzt ergänzt






Der erfolgreichste Cloud Service wird noch erfolgreicher!
thx für die info genau so stellte ich es mir vor top neuer preis.
werde es demnächst ausprobieren

sogar das neue god of war dabei
 
Endlich, Wettbewerb ist eben doch positiv. Allerdings finde ich, dass die Blockbuster-Spiele nur zu kurz im Programm sind.

BIS 2 JANUAR 2020 ......ist dir zu kurz ? xD

2d0778-1570007865.png
 
BIS 2 JANUAR 2020 ......ist dir zu kurz ? xD

3 monate für 2 spiele wie gta 5 und gow ist schon auf jeden fall nicht wirklich lang, da hat @crazillo schon recht. gerade gta v bietet ja auch noch gta online, welches einen über monate binden kann. so "1 jahr" würde ich schon angemessener empfinden. aber ok, vielleicht zieht sony ja seine lehren dann aus kundenfeedback und statistiken und passt es dann ggf entsprechend an.
 
3 monate für 2 spiele wie gta 5 und gow ist schon auf jeden fall nicht wirklich lang, da hat @crazillo schon recht. gerade gta v bietet ja auch noch gta online, welches einen über monate binden kann. so "1 jahr" würde ich schon angemessener empfinden. aber ok, vielleicht zieht sony ja seine lehren dann aus kundenfeedback und statistiken und passt es dann ggf entsprechend an.

Na dann würde ich mir das Spiel gleich ganz kaufen.
Kostet ja auch mit Glück noch 10€ gebraucht.
 
Na dann würde ich mir das Spiel gleich ganz kaufen.
Kostet ja auch mit Glück noch 10€ gebraucht.

aber, mal so aus kundensicht: du nutzt doch eigentlich solche abo-services, wie eben now, gamepass & co, um eben nicht spiele gleich ganz kaufen zu müssen. oder nicht? sonst kann man sich das abo ja auch gleich ganz sparen. imho
 
aber, mal so aus kundensicht: du nutzt doch eigentlich solche abo-services, wie eben now, gamepass & co, um eben nicht spiele gleich ganz kaufen zu müssen. oder nicht? sonst kann man sich das abo ja auch gleich ganz sparen. imho
naja GoW ist noch zu "frisch" um es länger in now zu lassen. exklusivtitel sollen ja nicht an bedeutung verlieren. 3 jahre nach release ist es denk ich ok die exklusivtitel dauerhaft in now zu hauen.
und GTA V verkauft sich ja heute noch wie blöd, da sollte es klar sein warum es nicht so lange in ps now ist :coolface:
 
aber, mal so aus kundensicht: du nutzt doch eigentlich solche abo-services, wie eben now, gamepass & co, um eben nicht spiele gleich ganz kaufen zu müssen. oder nicht? sonst kann man sich das abo ja auch gleich ganz sparen. imho

Hmm ne eher geht es da drum, eine sehr groß Anzahl an Spielen zur Verfügung zu haben.
Wenn du GTA Online 1 Jahr zocken willst, dann sollst du es dir eher kaufen.
Dein Abo läuft ja auch ab und dann musst du eh wieder erneuern, um es weiter zu spielen.

Abo Service = Große Auswahl an Spielen zum antesten und durchzocken.
 
Hab es 2 mal gehabt.Aber jetzt lass ich die Finger davon.
Die Qualität lässt noch sehr zu wünschen übrig.
Und viel zu wenige RPG's
Und ich hab keine Zeit für alte schinken.Da find ich denn Box Pass in der Hinsicht besser.
 
Hab es 2 mal gehabt.Aber jetzt lass ich die Finger davon.
Die Qualität lässt noch sehr zu wünschen übrig.
Und viel zu wenige RPG's
Und ich hab keine Zeit für alte schinken.Da find ich denn Box Pass in der Hinsicht besser.

Aber du hast ja auch schon eine Ps4, ein pc only wäre es doch viel schmackhafter GoW, Bloodborne oder Uncharted zu spielen. Gehören wir da nicht zum falschen bzw. "nur" erweitern kundenkreis.
 
Das Angebot an Spiele verbessert sich, nicht mehr so alte Spiele. Aber Länger könnten sie schon drin sein.
 
Zurück
Top Bottom