PS4/PC PlayStation Now

Control, Shadow Of The Tomb Raider, And Wolfenstein 2 Headline PS Now This Month

Shadow of the Tomb Raider
Control
Wolfenstein 2: The New Colossus
NASCAR Heat 3
Nights of Azure
Nights of Azure 2: Bride of the New Moon
Warriors All-Stars
Toukiden Kiwami
Toukiden 2
Romance of the Three Kingdoms 13
Dead or Alive 5 Last Round

 
Control, Shadow Of The Tomb Raider, And Wolfenstein 2 Headline PS Now This Month

Shadow of the Tomb Raider
Control
Wolfenstein 2: The New Colossus
NASCAR Heat 3
Nights of Azure
Nights of Azure 2: Bride of the New Moon
Warriors All-Stars
Toukiden Kiwami
Toukiden 2
Romance of the Three Kingdoms 13
Dead or Alive 5 Last Round


Bleiben die Spiele unbegrenzt drin oder gibt es ein zeitliches Limit?
 
Bleiben die Spiele unbegrenzt drin oder gibt es ein zeitliches Limit?
 
Hmm...Ich hab noch ne Probewoche...sollte ich mal einlösen, sobald Control Online ist. Man kann ja die Spiele herunterladen. Also her damit.

Edit: ist ja schon Online...oops.
Selbst Uncharted The Lost Legacy ist drin...shit, gutes Lineup. Wollte mir beide Spiele holen und jetzt sind die in PsNow drin...geiler shit.
 
hatte bisher null interesse an ps now aber jetzt mit control und wolfenstein 2 hab ich die gratis woche gestartet.
neben diesen beiden und tomb raider sieht das line up aber echt fad aus...

bin gespannt ob es in zukunft öfter so gute monate wie diesen märz gibt, dann würd ich mir ein 12 monats abo nehmen.
 
Ja die Auswahl ist nicht die beste, aber es verbessert sich. Schließe immer wieder 1 Monat ab, für ein Jahr reicht es mir auch nicht
 
Ich habe gerade mal die 7 Tage am testen und muss ehrlich zugeben.....ich bin positiv überrascht. Zwar kann es noch immer nicht ganz mit dem GP von MS mithalten, aber deutlich schlechter ist Now absolut nicht mehr. Mittlerweile sind viele Games auch bei Now verfügbar, der einzige Vorteil den der GP noch hat ist halt das die XBOX exklusiv Titel Day one im GP enthalten sind. Das streamen der PS3 Games geht soweit auch ganz gut, nur hier würde ich es sehr begrüßen wenn man die Auflösung auf 1080p hochschrauben würde. Natürlich mussen insgesamt auch noch mehr namenhafte Games rein ins Abo, aber man befindet sich eigentlich auf einen sehr guten Weg. Mittlerweile kann man PS Now wirklich als Alternative zum GP ansehen. Bin gespannt ob die zum PS5 Release vielleicht ein PS Now Ultimate raushauen wo Now und Plus enthalten ist.

Was auch noch gut wäre ist, wenn man bei allen Spielen direkt sehen könnte wie lange diese noch im Now Abo enthalten sind. Aktuell sieht man das nur bei Spielen die man nicht installiert hat. Sobald das Game auf der PS4 installiert ist sieht man das nämlich nirgends mehr...was bissel nervig ist.

Vom Preis finde ich Now auch ganz ok.....60€ im Jahr kann man verkraften, habe 12 Monate Now sogar schon für 48€ im Internet gefunden was dann 4€ im Monat wären. Bin mal gespannt ob der Gamepass von MS weiter so abgefeiert wird, sobald MS anfängt diesen nicht mehr ständig Für 'n Appel und 'n Ei zu verschärbeln und die regulären Preise verlangt, da wird es dann bei einigen mächtig lange Gesichter geben :p
 
12 monate now für 44,99 im psn

 
Wie ist das eigentlich mit PS Now und PS+
Um Cloudsaves nutzen zu können benötigt man beides oder?
Online spielen der PS Now Games benötigt aber kein PS+?
 
Würde gerne das Angebot nutzen , aber dafür muss man unbedingt afaik sein acc mit einer Kreditkarte oder Paypal verbunden haben.
Ersteres hab ich nicht , und Paypal kann ich nicht verbinden da psn mein perso bzw die Kennzahlen davon nicht annimmt :ugly:
Dreck
 
Würde gerne das Angebot nutzen , aber dafür muss man unbedingt afaik sein acc mit einer Kreditkarte oder Paypal verbunden haben.
Ersteres hab ich nicht , und Paypal kann ich nicht verbinden da psn mein perso bzw die Kennzahlen davon nicht annimmt :ugly:
Dreck
Kann man alles umgehen wen man ne Now Karte von Amazon kauft. Oder sonstwo
 
Kann man alles umgehen wen man ne Now Karte von Amazon kauft. Oder sonstwo

Am Thema vorbei ... bitte weiter gehen ...
tom4.gif
 
Zurück
Top Bottom