PS4/PC PlayStation Now

Es geht dir um ein Probe Abo. Ist klar.
Aber wenn es du es trotzdem willst, ein Monat kostet nicht viel

Muss man dir jedes Mal alles Einzel erklären ? :ugly:
Es geht mir ums Angebot 12 Monate für 45 Euro , und dies geht eben nur mit Pp oder KK (Siehe oben) .

Sonst hole ich mir alle paar Monate ein Monat now bei diversen Shops, aber wie gesagt darum geht es nicht .... ;)
 
Würde gerne das Angebot nutzen , aber dafür muss man unbedingt afaik sein acc mit einer Kreditkarte oder Paypal verbunden haben.
Ersteres hab ich nicht , und Paypal kann ich nicht verbinden da psn mein perso bzw die Kennzahlen davon nicht annimmt :ugly:
Dreck
Und wenn man billig Guthaben kauft, muss es doch auch gehen? Aber glaub das geht trotzdem nicht...
 
Ich hatte bis 09.01.2021 PS Now. Als Bestandskunde kann man das Angebot im PS-Store leider nicht annehmen. Habe daher auf gut Glück für 45€ bei Amazon gekauft und dann den Code im PSN eingegeben. Jetzt läuft mein PS Now bis zum 09.01.2022.

Sehr schön.
 
gutes angebot aber viele ältere ps4 titel die mich interessieren aber noch nicht hab gibts nicht mehr viele.

hab mit der gratis woche control gespielt, danach für wolfenstein 2, shadow of the tomb raider und dirt 4 ein monat genommen.
glaub das reicht mir erst mal.
 
Hmm
An sich ne nette Sache und für 45€ auch oke.
Aber einige fragwürdige Sachen gibt's da schon.
Viele alte ps3 games von denen es bessere ps4 Fassungen gibt.
Wieso sind alte ps4 games wie horizon nich drin bzw nur zeitlich begrenzt?
Ist ja oke das neue games nicht direkt drin sind aber so alte games?

Dead space 3 ja aber 1 und 2 nicht? Hmm...

Ansonsten sind schon einige Interessante Sachen drin.
 
Hmm
An sich ne nette Sache und für 45€ auch oke.
Aber einige fragwürdige Sachen gibt's da schon.
Viele alte ps3 games von denen es bessere ps4 Fassungen gibt.
Wieso sind alte ps4 games wie horizon nich drin bzw nur zeitlich begrenzt?
Ist ja oke das neue games nicht direkt drin sind aber so alte games?

Dead space 3 ja aber 1 und 2 nicht? Hmm...

Ansonsten sind schon einige Interessante Sachen drin.
Das finde ich auch voll schwachsinnig von sony. Spiele wie UC4, GOW, HZ usw sollten schon mittlerweile ein teil des angebots sein.
 
Hat es denn soviele interessante PS4 spiele? Wenn sony PS3 emulieren könnte, wäre psnow für AK fans ne richtige goldgrube :coolface:

Das Angebot ist insgesamt gut, aber noch verbesserungswürdig.

Streaming mit Asuras Wrath hat auch sehr gut funktioniert, aber möchte lieber die Spiele herunterladen, wenn möglich.

Aber für 45 Euro im Jahr gibt's eine absolute Empfelung von mir ?
 
Das Angebot ist insgesamt gut, aber noch verbesserungswürdig.

Streaming mit Asuras Wrath hat auch sehr gut funktioniert, aber möchte lieber die Spiele herunterladen, wenn möglich.

Aber für 45 Euro im Jahr gibt's eine absolute Empfelung von mir ?
Mich juckt AK gott sei dank nicht :coolface:
Aber mehr third party titel wie controll oder wolfenstein sollte sony schon am land ziehen. Denke mal das sony psnow weiter als AK dienst nutzen wird uns mit PS5 dann anfangen wird nach und nach mehr PS4 spiele reinzuhauen. Und PS5 spiele schauen wir dann wieder aus der röhre :coolface:
 
Ich hatte bis 09.01.2021 PS Now. Als Bestandskunde kann man das Angebot im PS-Store leider nicht annehmen. Habe daher auf gut Glück für 45€ bei Amazon gekauft und dann den Code im PSN eingegeben. Jetzt läuft mein PS Now bis zum 09.01.2022.

Sehr schön.


Da Amazon 2 Codes pro Kunde verkaufen kann, kann man das auch zweimal machen und hat dann erstmal für ne Weile ausgesorgt :tinglewine:

Billiger als 45 pro Jahr wird man es eh nicht bekommen
 
Zurück
Top Bottom