KuroKazuma
Gesperrt
16k wär glaub ich auch zu wenig :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mit RDR nochmal versucht , echt Pixelig. da hole ich mir dann doch lieber das game auf disc. streaming von games bei mit mit der Leitung ein no go. hoffe das die Streaming only Konsolen noch in weiter ferne sind. mal so zum reinschauen finde ich die idee nicht schlecht. games die einen gefallen kauft man sich dann eh auf disc
16k wär glaub ich auch zu wenig :v:
Also bei mir war es mehr als ausreichend als ich noch eine 16k leitung hatte
echt jetzt? das ging?
sony schreibt minimum ab 50k leitung,
aber vllt meinen sie die ps4 spiele.
Hab gerade nochmal nachgeschaut , hab es mit irgendwas anderem verwechselt
Hatte zu der zeit schon eine 50er Leitung , und über Wlan psnow genutzt .
ja denke auch du hattest schon eine 50er.
ab 100 soll es jarichtig schön flüssig laufen.
PlayStation Now: Erfolgreicher als Xbox Game Pass und Origin Access
PlayStation Now: Erfolgreicher als Xbox Game Pass und Origin Access
Abo-Modelle spielen beim Vertrieb von Videospielen eine immer größere Rolle. Unter anderem ist Microsoft bestrebt, mit dem Xbox Game Pass zahlungswillige Spiewww.play3.de
Das hätte ich jetzt nicht erwartet da Sony psnow gefühlt kaum bis garnicht bewirbt .
Naja es gibt auch zwei mal soviel ps4 da drausen und now ist auch teurer als gamepass.Das hätte ich jetzt nicht erwartet da Sony psnow gefühlt kaum bis garnicht bewirbt .
Seit gut einem halben Jahr kostet das Jahresabo 100€ (Gamepass 120€)Naja es gibt auch zwei mal soviel ps4 da drausen und now ist auch teurer als gamepass.
Seit gut einem halben Jahr kostet das Jahresabo 100€ (Gamepass 120€)
Das Jahresabo des Gamepass kostet je nach Angebot 60-90€.
ps now ebenso
So sieht’s ausDas Jahresabo des Gamepass kostet je nach Angebot 60-90€.
Dann müssen wir also noch wissen, wieviele jahresabo gemacht haben und wieviele monatlichSeit gut einem halben Jahr kostet das Jahresabo 100€ (Gamepass 120€)
Dann müssen wir also noch wissen, wieviele jahresabo gemacht haben und wieviele monatlich
Ich schätze jetzt mal das mehr user monatlich holen machen.
Da spielen noch andere Faktoren eine Rolle!
Nimm z.b Pc Gamer, sie wollen auch Playstation Spiele spielen
ohne unbedingt eine Playstation zu kaufen.
PsNow wird auch in Zukunft auf anderen Plattformen laufen,
dadurch kann Sony Marktdominaz weiter ausbauen.
Samsung TV`s z.b
PS Now | PlayStation-Spiele auf Abruf für PS5, PS4 oder PC
Mit PS Now erhältst du sofortigen Zugriff auf eine riesige Bibliothek mit PS4-, PS3- und PS2-Spielen, die du auf PS5, PS4 oder einen Windows-PC streamen oder auf deine PS4-Konsole herunterladen kannst.www.playstation.com