PS4/PC PlayStation Now

Kann ich das System dann einfach auf Österreich oder UK umstellen und dann läuft es ohne die Alterseingabe. Es wird dann einfach nur Guthaben abgezogen?

Die Spiele laufen dennoch auf Deutsch?
 
Kann ich das System dann einfach auf Österreich oder UK umstellen und dann läuft es ohne die Alterseingabe. Es wird dann einfach nur Guthaben abgezogen?

Die Spiele laufen dennoch auf Deutsch?
ne so einfach macht sony das einem leider nicht.

PS Now lässt sich außerdem nicht sharen. Falls du zb mit nem US Acc PS Now abonnierst, musst du es auch mit dem US Acc spielen
 
Frage: Kann ich alle Spiele die ich sehe auch auf der PS4 spielen? Bei manchen Games steht Kompatibel mit PS3. Heißt das, die laufen nur auf einer PS3?
 
Interessant. Aktuell gibt es jede menge Spiele die vor ca. 2 Monaten nicht dabei waren und die mich reizen würden. Kann mal jemand bestätigen ob man z.B. die Silent Hill HD Collection auf der PS4 streamen kann?

Es gab mal Meldungen von Usern die behauptet haben das die Spiele nicht laufen würden, weil nicht mehr verfügbar...
 
Interessant. Aktuell gibt es jede menge Spiele die vor ca. 2 Monaten nicht dabei waren und die mich reizen würden. Kann mal jemand bestätigen ob man z.B. die Silent Hill HD Collection auf der PS4 streamen kann?

Es gab mal Meldungen von Usern die behauptet haben das die Spiele nicht laufen würden, weil nicht mehr verfügbar...

ich teste heute abend mal, ob sich die sh collection starten lässt
 
OK, das mit PS NOW wird die Zukunft!
Habe eine 50mbit Leitung und streame Lag frei !

WIE MACHT SONY DAS ???
Kann mir das jemand technisch erklären?
Wie kann es sein das ich keinen lag spüre, OBWOHL mein controller imput
erst durchs Inter gejagt wird?

Mir kommen viele PS3 Spiele dazu auch noch schöner vor, als damals!
Die PS4 Spiele kann man direkt downloaden und ohne PSN PLUS online zocken.

Bin schwer begeistert und freue mich auf qeitere Titel.
Streaming wird die Zukunft.
 
OK, das mit PS NOW wird die Zukunft!
Habe eine 50mbit Leitung und streame Lag frei !

WIE MACHT SONY DAS ???
Kann mir das jemand technisch erklären?
Wie kann es sein das ich keinen lag spüre, OBWOHL mein controller imput
erst durchs Inter gejagt wird?

Mir kommen viele PS3 Spiele dazu auch noch schöner vor, als damals!
Die PS4 Spiele kann man direkt downloaden und ohne PSN PLUS online zocken.

Bin schwer begeistert und freue mich auf qeitere Titel.
Streaming wird die Zukunft.
1. Du streamst nicht lag frei, du merkst den lag nur nicht weil er sich in Grenzen hält.

2. Durch niedrigere Qualität beim Ursprungsmaterial (PS4 Games in 720p) wird das Datenvolumen geringer gehalten.
 
1. Du streamst nicht lag frei, du merkst den lag nur nicht weil er sich in Grenzen hält.

2. Durch niedrigere Qualität beim Ursprungsmaterial (PS4 Games in 720p) wird das Datenvolumen geringer gehalten.

Würde ich einen lag merken, wenn ich das Spiel 1.) auf der Platte
und 2.) als Stream zum vergleich hätte?
Weil ohne Witz glaub mir bitte, ich habe zich Spiele durch probiert
und nur bei RDR1 hätte ich gesagt: ok das läuft bisschen unflüssig,
der Rest als hätte ich die Spiele auf Platte.


Ah ok du meinst die Auflösung geht runter?
Ok bei den PS3 Spielen kennt man es ja nur so.
 
Würde ich einen lag merken, wenn ich das Spiel 1.) auf der Platte
und 2.) als Stream zum vergleich hätte?
Weil ohne Witz glaub mir bitte, ich habe zich Spiele durch probiert
und nur bei RDR1 hätte ich gesagt: ok das läuft bisschen unflüssig,
der Rest als hätte ich die Spiele auf Platte.


Ah ok du meinst die Auflösung geht runter?
Ok bei den PS3 Spielen kennt man es ja nur so.
Ja, im direkten Vergleich würdest du was merken. Wie stark der Lag ist hängt natürlich immer von mehreren Faktoren ab wie Internetleitung, Entfernung zum Server, gestreamte Datenmenge usw.

Und bisher streamt PSNow bei PS4 Spielen in 720p, was natürlich einen massiven Qualitätsverlust zum Original darstellt und somit natürlich die Datenmenge drastisch reduziert (720p hat weniger als 50% der Pixelanzahl von 1080p). Wie das bei PS3 Spielen aussieht kann ich dir nicht sagen.
 
Die Verbindung ist sicherlich störungsfrei aber mit Lag sind Verzögerungen der Eingabe gemeint, die durch das Streaming auftreten.
Danke für die Erläuterung des offensichtlichlichen. :rolleyes:
Diese Verzögerung ist bei meiner Leitung für mich nicht wahrnehmbar und es gibt keinen Unterschied zwischen Download und Stream.
 
Das hat aber nichts mit deiner Leitung zu tun. :ugly:

U.a. und indirekt schon. Übertrifft die Leitung die Mindestvoraussetzungen und ist er nahe genug am Datencenter, kann die Verzögerung ein Maß erreichen, bei dem sie für ihn nicht wahrnehmbar ist. Und um die Wahrnehmung ging es ihm, nicht um den physikalisch vorhandenen.
 
Ich werd glaub wieder Mitglied.
Kein Bock meine PS3 jedes mal wieder an zu schmeissen.
Und da sind schon geile Spiele die ich wieder spielen würde,und die ich nicht habe.
Und es ist günstig.
 
Zurück
Top Bottom