Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Bin von Move ganz angetan - Bedaure nur das LBP 2 nicht mehr in 2010 kommt. Hätte ich gerne damit gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja der Move Launch wird von der Presse als sehr erfolgreich beschrieben,Move hätte sich laut vgchartz in der ersten Woche weltweit ca. 110.000x verkauft,
ein sehr schwacher start ...
mal schauen ob das teil im oktober in japan was reisen wird
Naja der Move Launch wird von der Presse als sehr erfolgreich beschrieben,
Nur Consolewars hat da wieder seine eigene Meinung,
Da sieht man mal wie beliebt das Gefuchtel wirklich ist, nämlich überhaupt nicht. :v:
Bis auf Sports Champions gibt es aber auch kein Killer Game! 2011 wird dann abgehen!

Bis auf Sports Champions gibt es aber auch kein Killer Game! 2011 wird dann abgehen!
Was soll denn da außer Sorcery, was dann 80% der PS3 User wegen kindisch und uncoolness nicht wollen, noch kommen?![]()

Also ich spiele auch eine Menge uncoole Spiele und habe teilweise einen heiden Spass damit![]()

Diese theorie ist auch quatsch.Also ich spiele auch eine Menge uncoole Spiele und habe teilweise einen heiden Spass damit![]()

Nach 7 Stunden dauerzocken währe eine 30 Minütige Aufladepause vielleicht auch nicht das falscheste.![]()
Nach 7 Stunden dauerzocken währe eine 30 Minütige Aufladepause vielleicht auch nicht das falscheste.![]()
Diese theorie ist auch quatsch.
Sony hat schon letzte Gen erfolgreich Casuals und Spiele für junges Publikum erfolgreich verkauft.