PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
Warum treiben sich eigentlich plötzlich soviele Wiibols im Sony Bereich rum? Dafür dass Move so schlecht ist, interessiert es die üblichen Verdächtigen aber mächtig :yeah2:

Spiele auch Gladiator im Challenge-Modus, hab gerade die ersten vier Gegner im Gold-Level geschafft. Man muss da schon sehr fix sein und aufpassen, die blocken sehr clever und nutzen jeden Fehler. Aber Probleme mit dem Treffen hatte ich noch nicht?

ich meinte nicht die normalen cups. sondern den challenge mode. wo du auf den dummy einschlagen musst.

Ach so. Keine Ahnung, da hab ich einfach immer nur draufgehauen ohne zielen, ist ja egal wieviele Punkte man dafür kriegt.

Warum treiben sich eigentlich plötzlich soviele Wiibols im Sony Bereich rum? Dafür dass Move so schlecht ist, interessiert es die üblichen Verdächtigen aber mächtig :yeah2:
Weil es sehr interessant ist anzusehen, wer all die Jahre scheinheilig Motion Control gebasht hat und jene sich nun krankenhausreif fuchteln. :ugly:

wenn ihr dann fertig seid euch gegenseitig vorzuwerfen, wer mehr nervt, könnte man wieder übers thema reden.

Ich hoffe mal TV Superstar kommt auch über die 70%.

Immerhin sitzt da ja ein richtiges Sony Studio dran (Sony Cambridge) und nicht so ein kleines Studio das man schnell verpflichtet hat.

Welche Theorie ist jetzt falsch, wenn ich sage: Also ich spiele auch eine Menge uncoole Spiele und habe teilweise einen heiden Spass damit :)

Komm da jetzt nicht mit.
nicht deine Theorie sonder die von den Typ auf die du geantwotet hast

Zuletzt bearbeitet:
unit-459-thumb.png

http://www.zindagigames.com/

Neues Second Partie Studio..
Die arbeiten vermutlich direkt an Sports Champions 2

mein problem mit move ist, dass im moment NICHTS tolles für die nahe zukunft angekündigt ist. da lpb2 verschoben wurde und ich heavy rain und resi 5 schon lange durch habe, wüsste ich einfach nicht, was ich spielen würde. ich finde, dass sich auch die größten verfechter hier mal diesem umstand bewusst sein sollten. auch wenn ich jetzt mit dem mit kompletten durchzocken von sports champions beschäftigt wäre.. was käme danach?

und ja: tv superstars war richtig scheiße. man sollte es in tv superretards umbenennen :ugly: und dafür 3,5gb installieren?

Ist natürlich scheiße dass Socom nicht mehr dieses Jahr kommt.
Das Spiel hätte sich in den USA locker über eine Millionen mal verkauft.

hier mal meine kaufliste für kommende move games:
-Tumble
-Time Crisis
-Sorcery
-The Fight
-Killzone 3
-Socom
-Little Big Planet 2
-Sly HD Collection

Vergleicht das Line Up doch mal mit dem Kinect oder Wii-Lineup!
finde da ist schon einiges dabei...

Bin zurzeit noch mit Sports Champions beschäftigt, danach ist Resident Evil 5 dran...

Verstehe die Kritik also nicht ganz, selbst wer nach Sports Champions kein Move Spiel mehr hat, kann doch noch andere PS3 Spiele zoggen (GT5 kommt auch bald) :D

naja. ganz ehrlich. toll ist das nicht wirklich. jedenfalls für mich nicht

- tumble: steht bei knappen 70% http://www.gamerankings.com/ps3/997883-tumble/index.html
- time crisis: nein danke. habe genug rail-shooter in letzter zeit gespielt
- sorcery: ganz nett, mal gucken. kommt aber nicht mehr dieses jahr
- the fight: :ugly:
- killzone: könnte schon cool werden, aber nicht mehr dieses jahr
- socom: nichts für mich
- lbp2: hammer, aber verschoben
- sly hd: naja, alte spiele halt. mal gucken

für mich siehts nicht gut aus. also gibts keinen grund mir in diesem jahr noch move zu besorgen. (wenn aufgezählte spiele doch noch 2010 erscheinen einfach bescheid geben) :)

Zurück
Top Bottom