PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
hier mal meine kaufliste für kommende move games:
-Tumble
-Time Crisis
-Sorcery
-The Fight
-Killzone 3
-Socom
-Little Big Planet 2
-Sly HD Collection

Vergleicht das Line Up doch mal mit dem Kinect oder Wii-Lineup!

Zu Befehl!
-PES 2011
-Goldeneye
-Call of Duty Black Ops
-Wii Party
-Epic Mickey
-Star Wars Force Unleashed 2
-Sonic Colours
-Mario Sports Mix

Gefühlte 1000 mal besser. 8-)

Zu Befehl!
-PES 2011
-Goldeneye
-Call of Duty Black Ops
-Wii Party
-Epic Mickey
-Sonic Colours
-Mario Sports Mix

finde das move line up ja schon ziemlich schwach, aber das da ist ja noch schlechter :ugly:

Geschmäcker sind verschieden.
Aber du hast gar keinen. :-)

Zu Befehl!
-PES 2011
-Goldeneye
-Call of Duty Black Ops
-Wii Party
-Epic Mickey
-Sonic Colours
-Mario Sports Mix

epic mickey ist bestimmt mega geil. :awesome:

egal, jemand schon kenji im gold cup besiegt ? timo boll wird den typen mit sicherheit nicht schlagen können. ist ja der wahnsinn.

Lasst die Listwars sein! Das gehört hier nicht rein!

Keine Ahnung, warum das teilweise so schlecht abschneidet. Für mich ist es zur Zeit DAS Move-Spiel, was so richtig demonstriert, was Move drauf hat.

Eben es ist nur eine Techdemo und mit der Zeit wird es schon langweilig. Genauso wie Jenga nach 2 mal spielen einfach langweilig wird.

Ich will endlich Socom 4 und Killzone 3!

Ich verstehe auch nicht warum die Wii Version von Force Unleashed 2 Motion Control hat während die PS3 Version leer ausgeht. Vom Gameplay sind die Spiele doch beide gleich.

Sonys Plattform Launches in dieser Gen sind wirklich nicht mit Glück gesegnet.

Na, aber moment mal. Tumble ist einer der klassischen Fälle von fehlgeleiteten Reviews.

Der geneigte Leser möchte sich doch mal die Reaktionen im Neogaf zu Tumble zu Gemüte führen. Da sind alle extremst begeistert von dem Spiel. Wer das als einfache Techdemo abtut, hat sich entweder zuwenig mit dem Spiel beschäftigt, oder den Sinn von Move nicht verstanden.

Da geht eine Menge, auch wenns nicht ausschaut wie der Oberknallergrafikbombertitel.

Was mich persönlich an Move etwas stört als früherer Wii-Besitzer: Die Möglichkeit, das Teil quer zu nehmen, um zB Rennspiele damit zu spielen, oder das ganze wie ein altes NES-Pad zu Handhaben fehlt leider wegen der Kugel und auch dem sonstigen Aufbau des Move-Controllers gänzlich.

Find ich schade, weil gerade das mir bei einigen Wii-Spielen wie zB Excite Truck oder Mario Kart den meisten Spaß gemacht hatte..

Was mich persönlich an Move etwas stört als früherer Wii-Besitzer: Die Möglichkeit, das Teil quer zu nehmen, um zB Rennspiele damit zu spielen, oder das ganze wie ein altes NES-Pad zu Handhaben fehlt leider wegen der Kugel und auch dem sonstigen Aufbau des Move-Controllers gänzlich.

Find ich schade, weil gerade das mir bei einigen Wii-Spielen wie zB Excite Truck oder Mario Kart den meisten Spaß gemacht hatte..
Dafür gibt es doch den normalen DualShock. Ein perfektes Pad und eine perfekte Bewegungssteuerung ist auf jeden Fall besser als beide Funktionen eher schlecht als recht in einem Gerät zu haben. :goodwork:

Frag mich auch was man von Tumble als Spiel erwartet hat, wahrscheinlich Aliens, Spacemarines, und jede Menge Spezialeffekte. :ugly:

Ne also komm leider nicht oft zur Zeit zum Spielen, aber eine Runde Tumble ist umwerfend. Sports Champions ist mehr als unterhaltsam. RE5 und Heavy Rain werden mich mit Move auch noch lang beschäftigen.

Später kommt dann vlt. noch RUSE, fand die Demo mit Move doch intuitiver und flüssiger im Ablauf. Insgesamt wirds aber halt ein langsamer Lauf für Move, hoffentlich mit doch anhaltenden Support. Wenn nicht könnten es noch kleinere Versionen wie Tumble übers PSN schaffen, da traut sich der ein oder andere auch mal was Gewagtes mit der Steuerung.

naja sony wirds sowieso supporten und von den thirds kann man in zukunft vielleicht die ports ihrer müll wii games erwarten... (also imo nichts interessantes)
aber das wird wohl noch etwas dauern da wohl nur bei games mit deren entwicklung jetzt erst begonnen wird sowas gut eingeplant werden kann...

Dafür gibt´s doch den normalen Dualshock-Controller? Hat ja sogar Bewegungssensoren eingebaut, aber die werden für Rennspiele in der Regel nicht genutzt (bei Motorstorm geht´s), weil das steuern mit Stick doch einiges besser ist.

Dafür gibt´s doch den normalen Dualshock-Controller? Hat ja sogar Bewegungssensoren eingebaut, aber die werden für Rennspiele in der Regel nicht genutzt (bei Motorstorm geht´s), weil das steuern mit Stick doch einiges besser ist.

ist geschmackssache. excite truck mit neigungssensoren fand ich echt spaßig.

man bräuchte einen controller, der den dual shock ersetzt. also quasi eine move/mote mit nunchuk/navi-kombi, die genauso viele tasten hat wie ein dual shock. allein das unabhängige bewegen der beiden hände ist schon cool. damit würde man "normale" spiele können, die ohne bewegung gesteuert werden und motion-zeug. ein standard eingabegerät, das alles kann und keine nachteile besitzt. die dual shock-steuerung und die motion-kontrolle wären quasi nur eine teilmenge, von dem, was der kontroller kann. im prinzip einen zweigeteilten normalen kontroller, der zusätzlichen features wie pointen und 3d-bewegungserkennung hat. das wäre perfekt! :)

Ja, Excite Truck kann man nur jemanden schwer erklären, wenns die Person nicht kennt. :D

Motorstorm mit dem Dualshock steuern ist definitiv nicht das gleiche.

Das schöne an der Wiimote ist halt irgendwie auch, dass sie mehrere Funktionen in sich birgt.

Ob man das allerdings mag, oder eher nicht, bleibt wohl jedem selber überlassen.

Ich glaub allerdings nicht, dass irgendwer hier unbedingt die leuchtende Kugel beim Move-Controller bräuchte, wenns auch ohne ginge, und dafür querhalten möglich wäre...

ist geschmackssache. excite truck mit neigungssensoren fand ich echt spaßig.

Ich fand´s total bescheuert. Damit zu lenken war die Hölle. Genauso bescheuert wie auf´m iPhone oder iPad, damit kann man doch nicht gescheit steuern? Na ja, wohl Geschmacksache.

Ich fand´s total bescheuert. Damit zu lenken war die Hölle. Genauso bescheuert wie auf´m iPhone oder iPad, damit kann man doch nicht gescheit steuern? Na ja, wohl Geschmacksache.

Bei Excite Truck wars genial, weil man da mehr fliegt als fährt, und in der Luft war das weit spaßiger als wenn man das simpel mit nem Analogstick steuert. Excite Truck / Bots ist aber auch so ziemlich das einzige Rennspiel wo die Neigungssteuerung eine Bereicherung war (eben weil man da mehr fliegt als fährt). Bei Mario Kart wars imo unsinnig.

Zurück
Top Bottom