PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
early adopter eben... haben sich die cam sicher auch gleich bei release gekauft obwohls nicht wirklich viele anwendungsmöglichkeiten gab und konnten jetzt auch nicht warten und haben sofort move gekauft obwohls auch noch nicht so viele anwendungsmöglichkeiten gibt... (zumindest keine die einen aufpreis rechtfertigt wenn man auch einfach 2 wochen warten könnte...)

Kleine Frage, am Rande. Spiele seit heute Resident Evil Move Edition. Macht wirklich Spaß auch wenn das ganze nicht ganz so genau umgesetzt wurde. Also kann es wirklich empfehlen.

Leider weiß ich nicht wie ich die neuen Episoden spielen kann. Die wollte ich mir heute mal angucken und hab sie einfach nicht gefunden. Bin auf zusätzliche Inhalte gegangen aber dort waren die Episoden nicht zu finden. Hat jemand einen Tip?

Arrghh...habs schon lange durch aber ganz vergessen das durch den Playstation Austausch meine Speicherstände weg sind. Muss den Content also wieder freispielen...aber jetzt mit Move mach ich das ja eh nochmal :D

habs jetzt auch mal getestet und meine abneigung gegen diese art der steuerung bestätigt sich... es mag eine alternative zum gamepad sein aber imo keinesfalls eine bessere...

die Technik an sich ist aber ganz gut lag ist vorhanden aber nur wenn man wirklich drauf achtet... also zu keiner zeit störend!

jetzt heists abwarten ob außer tumble noch viele games kommen die mehr als minispiele sind und ohne move nicht umsetzbar wären...

wie ist eigentlich der 3D effekt in tumble? fand es manchmal wegen der fehlenden tiefeninformation manchmal doch etwas schwierig... falls das 3D gut umgesetzt ist müsste es wohl genausogut funktionieren wie wenn man in der realität bauklötze stapelt...

Ich hätte am liebsten ein neues Everybody's Golf mit Move-Unterstützung. Hoffentlich arbeitet Clap Hanz am sechsten Teil. :goodwork:

Jetzt wo Move raus ist könnte man ja überlegen MLB 11 the Show vielleicht auch in Europa raus zu bringen,

wird bestimmt nicht rauskommen. wer interessiert sich in europa für baseball ?
aber zum glück kann man es sich ja schön leicht importieren.

ich stells mir sehr schwer vor mit move ein richtiges game zu spielen. im schnitt dauert ein spiel bei the show ca. 50 minuten. da wirds doch arg anstrengend sich auf jeden pitch vorzubereiten um zu batten und dann auch noch ca 150 bälle pro spiel zu werfen. man wirft ja nicht so entspannt wie bei dem Wii baseball game. ich würde auch gerne wissen wie man seine baserunner steuern soll. ist schon manchmal mit pad ein krampf. :)

ich freu mich jetzt schon tierisch auf the show 11, hoffe es wird mal wieder was richtig geiles. nach 08 haben die games für mich eine klitzekleine tendenz nach unten, obwohl es immer noch atemberaubend geil ist.

egal, was ich damit sagen will, ich stells mir sehr schwer vor sich stundenlang mit dem dildo dahinzustellen und zu pitchen und zu batten. ich weiß nicht. bin sehr gespannt wie sie es dann letztendlich umsetzen, werde es aber zu 99% wohl wieder mit dem spielen obwohl ich move zu hause habe.

habs jetzt auch mal getestet und meine abneigung gegen diese art der steuerung bestätigt sich... es mag eine alternative zum gamepad sein aber imo keinesfalls eine bessere...

die Technik an sich ist aber ganz gut lag ist vorhanden aber nur wenn man wirklich drauf achtet... also zu keiner zeit störend!

jetzt heists abwarten ob außer tumble noch viele games kommen die mehr als minispiele sind und ohne move nicht umsetzbar wären...

wie ist eigentlich der 3D effekt in tumble? fand es manchmal wegen der fehlenden tiefeninformation manchmal doch etwas schwierig... falls das 3D gut umgesetzt ist müsste es wohl genausogut funktionieren wie wenn man in der realität bauklötze stapelt...

Resi 5 ist denkbar schlecht um Move zu beurteilen. Ich finde die Move Steuerung wurde nur sehr halbherzig integriert.

z.B. wird der Move Controller gar nicht auf den Bildschirm kalibriert, du kannst mittem im Raum die Ziehen Taste ziehen und dann bewegst du das Fadenkreuz nach oben und unten etc.. Das ist recht primitiv und ungenau, außerdem werden meinem Gefühl nach nur die Bewegungssensoren benutzt und nicht die farbige Kugel.

Richtig gute Unterstützung hat dieses Turmbau Spiel, da wird der Controller wenigstens richtig auf den Bildschirm kalibriert und das mittendrin Gefühl ist wesentlich besser, lag kaum vorhanden.

Amazon hat PS Move Controller endlich auf Lager!
Schnell bestellen bevor alles vergriffen ist!

Ja, scheinen aus UK zu kommen. Der dortige Shop hat sie ebenfalls wieder auf Lager. Damit ist auch der Zusatz zu erklären: "Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen."

Resi 5 ist denkbar schlecht um Move zu beurteilen. Ich finde die Move Steuerung wurde nur sehr halbherzig integriert.

z.B. wird der Move Controller gar nicht auf den Bildschirm kalibriert, du kannst mittem im Raum die Ziehen Taste ziehen und dann bewegst du das Fadenkreuz nach oben und unten etc.. Das ist recht primitiv und ungenau, außerdem werden meinem Gefühl nach nur die Bewegungssensoren benutzt und nicht die farbige Kugel.

Dann ists ja gar nicht die selbe Steuerung aus der Resident Evil 4 Wii Edition, denn dort ist es eine echte Pointer Steuerung.

@deadleaus
ich sprech ja von tumble ;-) (dem turmbauspiel)

@Kayjay
vielleicht erstmal mit der technik dahinter beschäftigen und mal ausprobieren bevor man darüber urteilt... ;-)

@deadleaus
ich sprech ja von tumble ;-) (dem turmbauspiel)

@Kayjay
vielleicht erstmal mit der technik dahinter beschäftigen und mal ausprobieren bevor man darüber urteilt... ;-)
Ich habe Move längst probiert (und auch mein Fazit hier geschrieben) aber nicht RE5 mit Move. Dachte sie hätten die Pointersteuerung von RE4 übernommen aber so wie sich das liest ist es nicht so.

Zurück
Top Bottom