PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
wurde die move entwicklung eigentlich schon eingestellt, oder wieso hat amazon garkeines mehr???
kann mir echt nicht vorstellen das die teile ausverkauft sind,
und wenn,
dann nur weil sony 10 stück geliefert hat :v:

wurde die move entwicklung eigentlich schon eingestellt, oder wieso hat amazon garkeines mehr???
kann mir echt nicht vorstellen das die teile ausverkauft sind,
und wenn,
dann nur weil sony 10 stück geliefert hat :v:

Die sind ausverkauft und in Hamburg Altona Blödmarkt sowie Saturn etc. auch...natürlich hat Sony anscheind sowenig geliefert!:-)

Das ist immer so, wenn was ausverkauft ist wurde zu wenig geliefert :lol2:

Ich fand´s total bescheuert. Damit zu lenken war die Hölle. Genauso bescheuert wie auf´m iPhone oder iPad, damit kann man doch nicht gescheit steuern? Na ja, wohl Geschmacksache.

schlecht vergleichbar. bei nem iphone zb bewegst du ja den bildschirm. bei den meisten spielen ist dann logischerweise das bild schief. das kann schon nerven. dieses problem gabs bei excite truck nicht. aber ja, bleiben wir dabei: geschmackssache und ich fands super. :)

Ich addiere zur Geschmacks- noch die Gewöhnungssache dazu.

Ich hab vor Mario Kart Wii keine Mario Karts gespielt gehabt, und fands mit der Wiimote auch sehr lustig zu spielen, meine Freundin übrigens genauso. Hätte ich vorher die Gewöhnung an die Analogsteuerung gehabt, wäre mein Urteil da eventuell anders ausgefallen.

Und dass es anscheinend mit dem Analogstick besser zu steuern ging bewiesen ja die Ergebnisse.

Aber an sich finde ich die Wiimote besser designed, weil einfach mehr verschiedenes damit geht.

Trotzdem finde ich die Move toll. Da beisst die Maus keinen Faden ab.. ;)

naja wenn man bedenkt das viele sich gleich 2 controller kaufen und es neu ist... abwarten wie die softwarezahlen nächstes jahr aussehen (bei nem move only game) dann kann man wirklich abschätzen ob es erfolgreich wird oder einfach nur gekauft wurde weils neu ist und nach 2 wochen in der ecke verstaubt wie so manch andere hardware....

ich versteh nicht ganz warum man move hernehmen soll und nicht einfach den DS3 wenn man sowas mit motion steuern will?

Klaro, kann man machen. Aber darum gehts in meinem Post nicht.
Das Design der Wiimote ist an sich meiner Meinung nach schlauer, weil es mehrere Arten zulässt das Ding zu benutzen, und dies alles in einem Gerät vereint. Den Movecontroller kann man speziell eben immer nur als "Stab" halten, nicht als Gamepad oder Lenkrad benutzen.

Natürlich ist es im Prinzip schöner, und vom Design her reiner, nicht für jeden Anwendungszweck verschiedene Controller rumliegen haben zu müssen.

Aber ich verstehe, warum Sony das so gehandhabt hat. Um die Kugel kommt man eben momentan nicht rum, wenn man all die Fähigkeiten haben will, die der Movecontroller bietet.

aber ist es nicht wesentlich angenehmer ein gamepad als gamepad/lenkrad zu halten wie ne wiimote?

wozu sollte man move so designen wenn man sowieso als bessere alternative den DS3 nutzen kann (welcher nunmal immer vorhanden ist)

Das Design der Wiimote ist an sich meiner Meinung nach schlauer, weil es mehrere Arten zulässt das Ding zu benutzen, und dies alles in einem Gerät vereint. Den Movecontroller kann man speziell eben immer nur als "Stab" halten, nicht als Gamepad oder Lenkrad benutzen.

naja dann kommen die entwickler wenigstens nicht auf die idee den ds3 controller in zukunft zu ignorieren...

und wenn ich ein lenkrad will dann kauf ich mir das teil von logitech oder porsche :)

ich schlage einfach immer vorhand und gehe dann nach links und rechts.
nach dem gold pokal kommt aber noch der championspokal

Zuletzt bearbeitet:
So habs jetzt endlich TT Silber Cup, dann probeweise mal auf schwer mit Kenji gezockt und wtf seine Schläge kann ich nur mit Glück abwehren bzw gehen die irgendwo hin, naja^^
Gladiator kann ich auch nur wenig spielen, ich steiger mich dazu viel zu sehr hinein, echtes powergaming halt, glaub nicht das es der sinn ist das man nachher schwitzt^^

Was ich so scheiße finde ist, das Sony wohl immer noch nicht ausm knick gekommen ist. Sony hat bis heute immer noch keine Move Steuerung nachgeliefert und dei Händler sitzen zur Zeit auf ihren Bestellungen und von Sony gibt es nichtmal ne Stellungnahme.

Was ich so scheiße finde ist, das Sony wohl immer noch nicht ausm knick gekommen ist. Sony hat bis heute immer noch keine Move Steuerung nachgeliefert und dei Händler sitzen zur Zeit auf ihren Bestellungen und von Sony gibt es nichtmal ne Stellungnahme.

alles taktik damit die leute gezwungen sind starter kit zu kaufen,
schon traurig

Zurück
Top Bottom