Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wurde die move entwicklung eigentlich schon eingestellt, oder wieso hat amazon garkeines mehr???
kann mir echt nicht vorstellen das die teile ausverkauft sind,
und wenn,
dann nur weil sony 10 stück geliefert hat :v:
Ich fand´s total bescheuert. Damit zu lenken war die Hölle. Genauso bescheuert wie auf´m iPhone oder iPad, damit kann man doch nicht gescheit steuern? Na ja, wohl Geschmacksache.
ich versteh nicht ganz warum man move hernehmen soll und nicht einfach den DS3 wenn man sowas mit motion steuern will?
Das Design der Wiimote ist an sich meiner Meinung nach schlauer, weil es mehrere Arten zulässt das Ding zu benutzen, und dies alles in einem Gerät vereint. Den Movecontroller kann man speziell eben immer nur als "Stab" halten, nicht als Gamepad oder Lenkrad benutzen.
Ist wohl kein Zufall das es in Japan erst später erscheint.wurde die move entwicklung eigentlich schon eingestellt, oder wieso hat amazon garkeines mehr???
kann mir echt nicht vorstellen das die teile ausverkauft sind,
und wenn,
dann nur weil sony 10 stück geliefert hat :v:
Was ich so scheiße finde ist, das Sony wohl immer noch nicht ausm knick gekommen ist. Sony hat bis heute immer noch keine Move Steuerung nachgeliefert und dei Händler sitzen zur Zeit auf ihren Bestellungen und von Sony gibt es nichtmal ne Stellungnahme.