PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
Naja der Move Launch wird von der Presse als sehr erfolgreich beschrieben,

Nur Consolewars hat da wieder seine eigene Meinung,

Na, das waren doch nur ein paar Blogs der anderen Fraktionen. Ich weiss nicht was da für Move VKZ erwartet wurden.

Ob Kinect gleich die 100.000 schafft glaube ich zur Zeit auch nicht unbedingt. Naja, mal abwarten wie sich das bei den beiden Systemen entwickelt.

Der Move-Controller soll ca 7 Std halten. Was macht man denn, wenn er länger als 7 Stunden in Betrieb ist? Falls mehrere Personen im Haushalt an Move interessiert sind (nicht als wäre das wahrscheinlich) sind mehr als 7 Std nicht unrealistisch.

Diese theorie ist auch quatsch.

Sony hat schon letzte Gen erfolgreich Casuals und Spiele für junges Publikum erfolgreich verkauft.

Welche Theorie ist jetzt falsch, wenn ich sage: Also ich spiele auch eine Menge uncoole Spiele und habe teilweise einen heiden Spass damit :)

Komm da jetzt nicht mit.

Das mit 7h kann ich net bestätigen, das sind auf jeden Fall mehr. Ich hatte den bis um 12 voll aufgeladen gehabt und wir haben bis 18 Uhr immer wieder damit gezockt ohne ihn auszumachen (der Move Controller geht nämlich nicht von selbst aus wie der DS3, wenn man ihn länger nicht benutzt). Dann wurde PS3 ausgemacht und nochmal von 23 bis ca. 2 Uhr angemacht für Move. Am darauffolgenden Tag hab ich dann nochmal damit ca. 4 Stunden gezockt. Bis er dann nur noch einen Strich hatte, aber noch nicht geblinkt hat. Also ich würde mal locker 12 Stunden schätzen bis der Akku mal zu Ende geht.

Habe zwar noch nie mehr als eine knappe Stunde am Stück Move gespielt, aber ein voller Controller hält länger als 7 Stunden durch. Nur bezweifle ich, dass die Spieler dass schaffen :ugly:

schonmal jemand gladiator challenge mode gespielt ? wie lächerlich ist das bitte ?

ich treffe diese scheiss figur immer an der richtige stelle und da steht das ich sie nicht getroffen hätte ? unfassbar schlecht.
manchmal weiß man einfach nciht wie man diesen scheiss dildo am besten in der hand hält und bewegt.

finds auch beim beachvolleyball im champions cup beim vorletzten gegner (jackson) schon wieder so geil.
man kriegt den ball einfach fast nicht mehr einfach normal nach oben gelegt. fastg nicht machbar. und der gegner kann hinter jedem ball herhechten. awesome. wirklich.

einfach nur dumm.

Spiele auch Gladiator im Challenge-Modus, hab gerade die ersten vier Gegner im Gold-Level geschafft. Man muss da schon sehr fix sein und aufpassen, die blocken sehr clever und nutzen jeden Fehler. Aber Probleme mit dem Treffen hatte ich noch nicht?

Zurück
Top Bottom