PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
also im gold cup (dritte stufe) wird sports champions schon richtig lächerlich. was die leute da auf einmal drauf haben ist unfassbar.
sowas frustrierendes ist der wahnsinn. spaziere locker durch bis zur hälfte des gold cups und auf einmal sieht man kein land mehr.

lol ?

also im gold cup (dritte stufe) wird sports champions schon richtig lächerlich. was die leute da auf einmal drauf haben ist unfassbar.
sowas frustrierendes ist der wahnsinn. spaziere locker durch bis zur hälfte des gold cups und auf einmal sieht man kein land mehr.

lol ?

Ist doch besser, als wenn du das Spiel in ein paar Stunden durch hast :)

Also ich komm bei Gold langsam aber sicher auch an meine Grenzen! Tischtennis klappt aber noch am besten..

lol ?

Das ist ganz normal... War bei WiiSports auch nicht anders.
Normalerweise bekommst du auch das dann nach einiger Übung wieder hin.

Aber Herausforderung ist ja auch ok, oder? :aehja:

Häh? Wieso kannst du nich einfach das Spiel spielen, um zu trainieren? :ugly:

Und egal wie realistisch das Tischtennis-Spiel in SC ist, ist es trotzdem immernoch was Anderes, es in Wirklichkeit zu spielen.
Außerdem ist dein Gegner wahrscheinlich schlechter, als der in SC oder spielt zumindest anders... ;)

Ich schaffe es nicht Killzone 2 auf Vetaran zu beenden. Deshalb habe ich mich bei Blackwater für einen Einsatz im Irak beworben. :goodwork:

Das ist ganz normal... War bei WiiSports auch nicht anders.
Normalerweise bekommst du auch das dann nach einiger Übung wieder hin.

Aber Herausforderung ist ja auch ok, oder? :aehja:

finds zum teil einfach aber unmenschlich und unerklärlich. die bringen alles zurück und kriegen jeden verdammten ball.

bin beim vorletzten vom gold cup, unmenschlich.
spielt ihr immer sofort auf 3 sterne oder hauptsache gewinnen ?

Hm... Vielleicht ist das Balancing gegen Ende auch recht heftig? :nix:
Aber ich wünsch' euch viel Erfolg dabei :ol:

ich hab ja echt nix gegen herausforderung wie du so schön geschrieben hattest ;)

aber es sollte auch wirklich im rahmen bleiben. ich find das balancing mega heftig. naja hab jetzt ausgemacht, frustet einfach nur.

ich hab ja echt nix gegen herausforderung wie du so schön geschrieben hattest ;)

aber es sollte auch wirklich im rahmen bleiben. ich find das balancing mega heftig. naja hab jetzt ausgemacht, frustet einfach nur.

sowas darf dich aber nicht abhalten, es in 3-4 tagen nochmal zu probieren......

Ich denke, das wird sich zukünftig mit Softwareoptimierungen noch geben. Im Moment probieren halt alle Entwickler noch aus, aber sobald es eine gute Lösung gibt, wird diese sich als Standard durchsetzen.

Hätte Disney Interaktiv Epic Mickey zu diesem Weihnachtsgeschäft auch für Move veröffentlicht hätten sie ziemlich sicher geniale Verkaufszahlen dank der kaum vorhandenen Konkurenztitel.

Wahrscheinlich sogar noch lange nach dem Weihnachtsgeschäft da bisher nur Sorcery an dieser Qualitätn ran zu kommen scheint und der Releas lässt noch auf sich warten,

Move hätte sich laut vgchartz in der ersten Woche weltweit ca. 110.000x verkauft,
ein sehr schwacher start ...

mal schauen ob das teil im oktober in japan was reisen wird

Zurück
Top Bottom