PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
Habe gestern mal wieder Sport Champions gespielt und ich kann nur sagen das es wesentlich mehr fordert als WIi Sport und ich bin mehr als zufrieden, ich freue mich auf weitere Top Titel!

Ich habe auch keine Lust mit anderen zu diskutieren warum ich WII Sports nicht fordernd fand...ich hatte ne WII einen Monat und dann ab zur Bucht! Das ist und soll kein bash sein sondern meine Meinung, danke!

Habe gestern mal wieder Sport Champions gespielt und ich kann nur sagen das es wesentlich mehr fordert als WIi Sport und ich bin mehr als zufrieden, ich freue mich auf weitere Top Titel!

Ich habe auch keine Lust mit anderen zu diskutieren warum ich WII Sports nicht fordernd fand...ich hatte ne WII einen Monat und dann ab zur Bucht! Das ist und soll kein bash sein sondern meine Meinung, danke!

ich fand auch nicht wii sports fordernd.nur resort war im späteren level schwer.

Vielleicht kann mir da jemand helfen: ich habe mir Tumble gekauft und heruntergeladen. Nach der Installation ist das Spiel aber weg. was tun?

grüße

der MM in den Köln Arcaden hat jetzt auch diesen praktischen Kamera-Clip + USB-Verlängerung.. für ca 10 €

ansonsten ist der einzelne Move-Controller momentan nicht zu kriegen

ach und der MediMax in GL hat das Angebot Ps3 320GB Move Starter Packet + ein Spiel freier Wahl zum halben Preis für 349,- €

und es gibt bis jetzt noch kein Move-Spiel wo man gleichzeitig mit 4 Leuten vor der Kamera spielen kann...und das ist auch gut so :D

wenn da nicht bald ein paar richtig gute einzigartige sachen für move kommen, ist der hype schnell verflogen und keine sau interessiert sich mehr dafür. ich für meinen teil bleibe meiner antwort treu und warte noch. kommt die richtige software, wäre ich aber durchaus bereit (nochmal) zuzugreifen. :)

das problem sehe ich aber darin das bisher die Move unterstützung immer optional angeboten wird.
d.h. keine move eigenentwicklung in sicht (also was anständiges, kein party quatsch oder patch etc.)

dead space 2 wäre richtig fett z.B. extraction hab ich schon auf der wii, alleine deswegen hole ich mir sicher kein move.
mal abwarten.....

Werden denn 4 Spieler unterstützt?
Volleyball bei Sports Champions unterstützt 4 Spieler gleichzeitig und die ganzen Racket Sports Disziplinen haben 4er MP-Modi. Man kann sogar zu zweit Online gegen andre zocken. Leider ist das Spiel aber scheiße. :ugly:

@Torrod:
Ich hab tumble zusammen mit Kumpels gekauft, aber das Spiel wurde ohne Probleme installiert und läuft wunderbar. Wir haben übrigens die UK-Version gekauft.

EDIT:
Sorry, dass mit den vier Spielern bei Volleyball stimmt leider nicht, ich hatte es falsch in Erinnerung, weil wir nach Racket Sports gleich mit Volleyball angefangen haben und ich deshalb noch die vier Spieler in Erinnerung hatte. Sports Champions unterstützt also leider nur zwei Spieler gleichzeitig, Racket Sports unterstützt vier gleichzeitig.

Was man aber bei vier Spielern beachten sollte ist, dass man nicht wirklich viel Platz hat. Man steht fast ohne Abstand neben dem Anderen.
Bei Zweispielermodi klappt es aber mit dem Abstand ganz gut, die Cam erlaubt es einem weit genug auseinander zu stehen, um sich nicht dauernd in die Quere zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, 2010 werden wir aus trotz weltmeister. Wenn odonkor ein wenig mehr nach hinten arbeitet und podolski so weiter macht sogar erstmal europameister. Duke nukem forever kommt auch irgendwann. :) schland!
Schon schon. Aber ich habe geträumt, dass kurz vor der WM etwas Schlimmes mit unserem Captain passieren wird, sodass er nicht mitspielen kann.

Naja, ich habe deinen Witz Sony-mäßig nur kopiert. Bei dir fand ich's lustig. :happy2:

war sie denn vorher je schlecht?

ausserdem gibts im HR thread ja schon rückmeldungen ;) (und der ist nicht so von N trollen überlaufen die nichtmal ne PS3 haben)

Also ich habe mir Heavy Rain gerade wegen der Steuerung nicht gekauft. Wenn das mit Move besser läuft, wäre es jetzt eine erneute Überlegung wert.

Also ich habs gestern ausprobiert und nach ein wenig Eingewoehnen ist die Steuerung mit Move wirklich besser. Viele Bewegung sind natuerlicher (nehmen, geben, drehen, ziehen, druecken etc.) und man muss zum Laufen nichts gedrueckt halten. Wichtig ist aber unbedingt die beiden Anfangskapitel zu spielen, da man sonst die Haelfte der Bewegungseingaben erstmal nicht versteht. So war es zumindest bei mir als ich nur die Demo mit Move gespielt habe, da es da ja ohne Tutorial direkt in die Action geht.

Zurück
Top Bottom