Jill_Valentine
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Ach so ja wo ich gerade was von Lag lese davon hab ich auch nichts gemerkt. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden denn 4 Spieler unterstützt?bei mir wird move problematisch zu viert.
Werden denn 4 Spieler unterstützt?
Habe gestern mal wieder Sport Champions gespielt und ich kann nur sagen das es wesentlich mehr fordert als WIi Sport und ich bin mehr als zufrieden, ich freue mich auf weitere Top Titel!
Ich habe auch keine Lust mit anderen zu diskutieren warum ich WII Sports nicht fordernd fand...ich hatte ne WII einen Monat und dann ab zur Bucht! Das ist und soll kein bash sein sondern meine Meinung, danke!
ich fand auch nicht wii sports fordernd.nur resort war im späteren level schwer.
wenn da nicht bald ein paar richtig gute einzigartige sachen für move kommen, ist der hype schnell verflogen und keine sau interessiert sich mehr dafür. ich für meinen teil bleibe meiner antwort treu und warte noch. kommt die richtige software, wäre ich aber durchaus bereit (nochmal) zuzugreifen.![]()
Volleyball bei Sports Champions unterstützt 4 Spieler gleichzeitig und die ganzen Racket Sports Disziplinen haben 4er MP-Modi. Man kann sogar zu zweit Online gegen andre zocken. Leider ist das Spiel aber scheiße.Werden denn 4 Spieler unterstützt?
Der Thread liest sich wirklich als stämme er aus 2006.![]()
Schon schon. Aber ich habe geträumt, dass kurz vor der WM etwas Schlimmes mit unserem Captain passieren wird, sodass er nicht mitspielen kann.Ich bin mir sicher, 2010 werden wir aus trotz weltmeister. Wenn odonkor ein wenig mehr nach hinten arbeitet und podolski so weiter macht sogar erstmal europameister. Duke nukem forever kommt auch irgendwann.schland!