PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
eins noch: ich bin mir sicher, dass einige von euch, die jetzt so drauf abgehen in ein paar tagen oder wochen merken, dass es stark an reiz verliert und der lack irgendwann ab ist. )

Kann man so bestätigen, ging mir mit der Wii auch so, am Anfang war man echt begeistert weils neu war und nu ist das einfach nur noch langweilig.

Kann man so bestätigen, ging mir mit der Wii auch so, am Anfang war man echt begeistert weils neu war und nu ist das einfach nur noch langweilig.

naja. ich habe in meinem schrank einige tolle wii-spiele, die die bewegungssteuerung sinnvoll und spaßig nutzen. keine ahnung wie es bei dir ist.

ich wollte nur die gefahr verdeutlichen, was passieren kann wenn move nicht genug qualitativ hochwertige unterstützung bekommt. wer sich jetzt ne wii kauft, hat eine ordentliche auswahl an guten und sehr guten spielen. da gibts nicht dran zu rütteln. move muss erstmal bis dahin kommen. :)

naja. ich habe in meinem schrank einige tolle wii-spiele, die die bewegungssteuerung sinnvoll und spaßig nutzen. keine ahnung wie es bei dir ist.

ich wollte nur die gefahr verdeutlichen, was passieren kann wenn move nicht genug qualitativ hochwertige unterstützung bekommt. wer sich jetzt ne wii kauft, hat eine ordentliche auswahl an guten und sehr guten spielen. da gibts nicht dran zu rütteln. move muss erstmal bis dahin kommen. :)

Nö Wii hat kaum gute spiele aber gut lassen wir das :)

Hatte ja auch ne Wii bis ich sie meiner Freundin geschenkt habe weil ich sie kaum nutzte. Die spiele die man haben wollte kamen zum release und nu verstaubt das teil.

Leute nun haben ich euch schon einen neuen War-Thread aufgemacht, dann nutzt den doch bitte für solche Diskussion (aber bitte nicht für eine Meine-Lineup-ist-größer-als-deines-Diskussion :P)

Nö Wii hat kaum gute spiele aber gut lassen wir das :)

Das ist Unsinn und es steht im falschen Thread. ;)

wir brauchen darüber nicht zu diskutieren. es würde nur damit enden, dass ihr eure ahnungslosigkeit und völlige inkompetenz entblößt. ich möchte euch davor bewahren. ich habe nämlich vor mir anzugewöhnen (auch wenn schwer fällt) mit leuten, die planlos daherlabern, nicht mehr zu diskutieren. das bringt beiden seiten nichts und ist nur zeitverschwendung.

deswegen: falscher thread. :)

Also mit Sports Champions werd ich sicher noch einige Wochen zu tun haben, da es wirklich alles andere als leicht ist :)

Wenn ich mir ein Spiel wie God of War kaufe, dann zock ich das meistens auch nur einmal durch und danach verstaubt es - da seh ich bei Sports Champions mehr Potenzial.. Ich denke das Spiel werd ich immer wieder mal rauskramen :>

Also mit Sports Champions werd ich sicher noch einige Wochen zu tun haben, da es wirklich alles andere als leicht ist :)

Wenn ich mir ein Spiel wie God of War kaufe, dann zock ich das meistens auch nur einmal durch und danach verstaubt es - da seh ich bei Sports Champions mehr Potenzial.. Ich denke das Spiel werd ich immer wieder mal rauskramen :>

Sehe ich auch so, es ist wirklich beeindruckend wenn schon ein Starttitel das Potential von Move so gut zu nutzen weiß. Man darf gespannt sein, was in Zukunft noch alles kommen wird.

das meiste potential besteht mit sicherheit, wenn man das ganze mit freunden zockt. lad dir drei leute ein. jeder von denen bringt nen dildo mit und ihr werdet ne menge spaß an dem abend haben. :)

lad dir drei leute ein. jeder von denen bringt nen dildo mit und ihr werdet ne menge spaß an dem abend haben. :)

kann man jetzt auch falsch verstehen :)

was ich mich nur frage wie ich tischtennis mit nem freund an einer konsole zocken soll. ich bewege mich so krass beim tischtennis, das ist nicht feierlich. ich hole aus, klopp von oben total runter und nutze den raum den ich vorm tv habe wirklich aus. wenn ich mir vorstelle den platz zu teilen kann ich mich gar nicht so entfalten. oder ich übertreibe im moment noch arg. ich weiß es nicht.
wieviel platz braucht ihr so ca. ?

kann man jetzt auch falsch verstehen :)

was ich mich nur frage wie ich tischtennis mit nem freund an einer konsole zocken soll. ich bewege mich so krass beim tischtennis, das ist nicht feierlich. ich hole aus, klopp von oben total runter und nutze den raum den ich vorm tv habe wirklich aus. wenn ich mir vorstelle den platz zu teilen kann ich mich gar nicht so entfalten. oder ich übertreibe im moment noch arg. ich weiß es nicht.
wieviel platz braucht ihr so ca. ?

ja,beim tischtennis brauch ich auch viel platz.aber da brauch ich mir keine sorgen zu machen zur viert.
mit der wii braucht man sich nicht im kamera winkel zu befinden.
bei move würde ich dir raten halt hintereinander zu spielen.
leider weis ich kein besseren rat.

So, ich habe Move nun seit dem 15. und muss sagen, es hat mich überzeugt. Als Spiel habe ich mir Resi5 Move Edition dazu gekauft und bin mit der Steuerung sehr zufrieden. Spielt sich für mich viel bequemer als mit dem Pad.
Als nächstes wird am Wochenende Sport Champions gekauft, da mich die Demo positiv überrascht hat und auch die anderen Demos finde ich zum größten Teil sehr gut.
Lag kann ich auf meinem Sony LCD nicht feststellen, liegt wohl wirklich am Fersehgerät, bzw. an den Einstellungen.

ja,beim tischtennis brauch ich auch viel platz.aber da brauch ich mir keine sorgen zu machen zur viert.
mit der wii braucht man sich nicht im kamera winkel zu befinden.
bei move würde ich dir raten halt hintereinander zu spielen.
leider weis ich kein besseren rat.

Du meissten übertreiben irgendwie Maßlos was den Kamerabereich betrifft. Dieser ist doch eigentlich im Weitwinkelmodus rießig, vor allem wenn man zwei Schritte nach hinten geht.

Selbst Gladiator funktioniert perfekt und ihr müssest mal sehen wie wir das Spielen, also Wrestling konnte man es eher nennen.

Praktisch ist auch das der Move Controller bisher nahezu unzerstörbar ist und (unabsichtliche) Treffer ins Gesicht werden durch den Gummiball abgemildert.

Du meissten übertreiben irgendwie Maßlos was den Kamerabereich betrifft. Dieser ist doch eigentlich im Weitwinkelmodus rießig, vor allem wenn man zwei Schritte nach hinten geht.

Selbst Gladiator funktioniert perfekt und ihr müssest mal sehen wie wir das Spielen, also Wrestling konnte man es eher nennen.

Praktisch ist auch das der Move Controller bisher nahezu unzerstörbar ist und (unabsichtliche) Treffer ins Gesicht werden durch den Gummiball abgemildert.
bei mir wird move problematisch zu viert.
fernserher bis couch hab ich nicht viel platz.hab ja schon die kamera.und schon geguckt.
es ist sehr,sehr eng.

ja ich habe schon gemerkt, wenn ich ein bisschen in die ballwechsel gehe dann habe ich chancen. da er dann irgendwann fehler macht.
mir passiert es noch oft, das der ball einfach bei meiner rückhand rechts neben die platte geht. irgendwie schneide ich den ball immer mega dadurch an, dann dreht der sich einfach komplett nach rechts neben die platte.
manchmal treffe ich den ball aber auch gar nicht. wenn der ball mittig auf mich zu kommt bin ich irgendwie komplett überfordert und weiß nicht wie ich da am besten treffe. allerdings passiert mir das auch bei der gegnerischen angabe manchmal. ich glaube aber das ich da einfach zu langsam reagiere, also der ball schon eigentlich hinter mir ist und ich dann erst schlage.
beim vierten pokal ? gibts nicht nur 3 ?
kann man den schwierigkeitsgrad optional einstellen ? im champions pokal steigt er doch von gegner zu gegner oder ?!

Als Tipp: Du kannst dich auch weiter von der Kamera entfernen (die Figur entfernt sich dann weiter vom Tisch), damit du länger Zeit hast zu reagieren. Wenn du immer ganz vorne stehst, wird es vor allem später, wenn die Gegner kräftiger schlagen, teils unmöglich zu retournieren.

Und ja es gibt noch einen vierten Pokal, der kommt automatisch, wenn man die ersten drei Pokale gewonnen hat. Ich denke, dass wird bei jeder Sportart so sein.

Den Schwierigkeitsgrad kannst du nur im "Freien Spiel" einstellen.

Zurück
Top Bottom