PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?

• Stimmen insgesamt
    202
Kann man leider nicht. Finde ich auch doof, die Leuchtkugel kann 16 Millionen Farben darstellen, aber als Standard-Farbe in fast allen Spielen wird Pink gewählt :ugly:

Weil das wohl der beste Kontrast ist zu den typischen Wandfarben. Streich deinen Raum mal Pink, mal schauen welche Farbe dein Move dann hat. :D

habt ihr eigentlich auch schmerzen in der schulter gehabt nach einem abend tischtennis ? wow zieht mir meine schulter. heftig :D

habt ihr eigentlich auch schmerzen in der schulter gehabt nach einem abend tischtennis ? wow zieht mir meine schulter. heftig :D

Tischtennis geht noch, aber Gladiator Duell und Bogenschießen kann ich net lang am Stück spielen, immer nur höchstens 5 Matches :lol: Danach eher was entspannendes wie Boccia. ;)

hab bis jetzt erst einmal gladioator duell gespielt, hat mir nicht so zugesagt. werds aber später nochmal was testen.
beim bogenschießen hat mein arm schon ganz schön gezittert nach ner weile, auch echt krass.:lol:

hab bis jetzt erst einmal gladioator duell gespielt, hat mir nicht so zugesagt. werds aber später nochmal was testen.

Mir Anfangs auch nicht, aber wenn man mal richtig drin ist wirds genial :) Muss mir unbedingt noch nen zweiten Move Controller kaufen, denke dann wirds noch besser :D

Gladiatoren-Duell ging bei mir zu anfangs auch überhaupt nicht. Wenn man aber die Schwere des Schwertes und die daraus resultierende Trägheit bei seinen Bewegungen einkalkuliert, dann klappt das wirklich gut.

Falls es wen interessieren sollte, amazon hat ab Donnerstag wieder Move Controller um 39,99€ auf Lager, lassen sich schon bestellen :)

Find den Stand alone Preis von dem Move Controller irgendwie richtig teuer o_O
Ich hab mir das Bundle mit dem Controller + Kamera für 45,xx € geholt. Kann doch nicht angehen, dass so ne Kamera nur 5 € wert ist :v:

Ist auch teuer als Stand Alone aber die Wii Fuchtel ist genau so teuer, das Vieh kostet auch 40Euro und der Nunchuck noch mal extra 20Euro Nintendo weiß schon womit er das Geld rein holt was man bei den günstigeren Spielen und Hardware spart. :v:

Ist bei dem Move Controller eigentlich auch immer nur ein Teil dabei oder sind da wenigsten beide Teile mit in einer Packung?

hab grad mal das move-update vom alte high velocity bowling gezogen.

ist der steuerung von wiisports bowling sehr ähnlich. dadurch, dass man
eh eine kugel am controller hat, kommt das gefühl ganz gut rüber.
der spin macht mir noch ein wenig probleme.

das spiel hat ein ähnliches problem wie sports champions oder home.
die spielfiguren sind einfach nur öde, auch wenn spielerisch alles gut ist.

Ist auch teuer als Stand Alone aber die Wii Fuchtel ist genau so teuer, das Vieh kostet auch 40Euro und der Nunchuck noch mal extra 20Euro Nintendo weiß schon womit er das Geld rein holt was man bei den günstigeren Spielen und Hardware spart. :v:

Ist bei dem Move Controller eigentlich auch immer nur ein Teil dabei oder sind da wenigsten beide Teile mit in einer Packung?

nur der move controller, navi controller kostet extra. wie bei wii auch

du meinst den navigationscontroller? nein, der kostet extra, genau wie das nunchuck.
letztlich ist es aber nur ein halber dualshock, ohne bewegungssensoren.
du kannst auch einfach den dualshock benutzen, allerdings weiß ich nicht,
wie es sich da mit links und rechtshändern verhält.

high velocity bowling hab ich schon über ein jahr, und ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Spiel mit dem Dualshock 3 besser kann, als mit Move :)

Sixaxxis funktioniert in dem Spiel imo schon perfekt, dafür brauch ich keinen Move Controller :>

high velocity bowling hab ich schon über ein jahr, und ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Spiel mit dem Dualshock 3 besser kann, als mit Move :)

Sixaxxis funktioniert in dem Spiel imo schon perfekt, dafür brauch ich keinen Move Controller :>

ich hab das selten gespielt, weil ich es mit padstuerung nicht sehr zugänglich fand.
mit move macht es mir etwas mehr spass, aber irgendwie gibts immer einen klick zuviel.
position >> klick >> winkel >> klick >> werfen

Zurück
Top Bottom