Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ich weiß ja nicht, ob du es besonders "helle" findest, derart mit einem Moderator zu reden. Kannst du ja mal drüber nachdenken, hast ja jetzt zwei Tage Zeit dafür.Ich habe dir das Funktionsprinzip von Move zu erklären versucht. Das es im Grunde wie eine Maus funtioniert. Du willst aber undbedingt einen Laserpointer haben. Du gehörst scheinbar zu einer nicht ganz hellen Menschensorte. Dennen kann man zig mal erklären, daß die Kloschussel nicht zum Händewaschen da ist, aber sie wollen dort trotzdem die Hände waschen und bemängeln die niedrige Höhe und das sie sich dafür bücken müssen und schreien lauthals, daß man doch lieber die Kloschüssel deutlich höher bauen sollte.
Ich erkläre dir es zum letzten mal. Wenn du es nicht checkst, dann solltest du einfach die Hände von Move lassen oder dir von jemanden erklären lassen, der das auf deinem Verständnisniveau es kann.
Move ist eine Maus!! Keine Lichtgun! Da kannst du hundert mal "natürlich sollte der Pointer so wie bei einem Laserpointer funktionieren, sonst macht es ja keinen Sinn" als Mantra aufsagen, es wird sich nichts dabei ändern! Kapiert? Und das zum Glück! Wenn du mit dieser Funktionsweise nicht klarkomst, dann ist das dein Problem.
Wenn die Position von deinem Cursor nicht so liegt, wie du es willst, musst du dasselbe tun, wie bei Maus -> den Move dorthin bewegen, wo diese Bewegung eine entsprechende Bewegung des Cursors verursacht und den Cursor in die gewünschte Position bringt. Soweit kapiert oder immer noch viel zu schwer?
Wenn sich aber die Position des Cursor stimmt, aber der Kontroller sich nicht dort befindet, wo du ihn haben willst, was tust du bei einer Maus?? Richtig - du hebst die Maus und legst sie wieder auf dem Tisch los, da wo du sie haben willst - die entsprechende Funktion bei Move ist der kurze Druck auf die Kreis-Taste. Kapiert? War das so schwer?
Bemangelst du bei einer Maus, daß du sie von Zeit zu Zeit neu anheben und positionieren musst? Nein? Warum tust du das bei einem Kontroller, der genau auf dem selben Prinzip funktioniert? Kloschüssel<->Waschbecken- Prinzip?
Ist ja schön, was du da alles schreibst, wenn es eine derartige Nachkalibrierung per Knopfdruck bei Sport Champions gäbe. Gibt's aber nicht.
Zuletzt bearbeitet: