Liquaron
L15: Wise
Kann man eigentlich die Move Ball Farbe manuell einstellen? Pink ist schon arg gay.....ich komm zwar aus Köln, aber das Ding hat doch keinen GPS Sensor oder? ;D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man eigentlich die Move Ball Farbe manuell einstellen? Pink ist schon arg gay.....ich komm zwar aus Köln, aber das Ding hat doch keinen GPS Sensor oder? ;D
Ich finde man sollte aus dem Sports Champions Spiel Gladiator ein volles Spiel mit story und alle drum und dran machen. Das ist der oberhammer ^^
Ich finde man sollte aus dem Sports Champions Spiel Gladiator ein volles Spiel mit story und alle drum und dran machen. Das ist der oberhammer ^^
wenn ich die anspielberichte hier so lese fühle ich mich irgendwie ins jahr 2006 zurückversetzt ^^
ist schon jemand beim tischtennis silver cup beim "endgegner"? ich kann gegen den nicht gewinnen. das ist unfassbar.
sitze knapp 2 stunden jetzt an dem typen dran. vorher alles ohne probleme, überall 3 sterne. nur bei dem chinamenschen nicht.
unfassbar, ich schwitze wie ein schwein. 500 grad in der wohnung und ich hüpfe hier wie wild rum. oh man muss das peinlich aussehen.
hab ich mir auch gedacht, man merkt sehr leicht, wer kaum oder gar keine Wii gezockt hat und wer damit schon Erfahrung hat.
Das soll auch gar kein Bash gegen Move sein, aber bei manchen ach so begeisterten Berichten fühlt man sich einfach stark an damals erinnert als im Nintendo Forum alle ihre erste Erfahrung damit gemacht haben.
Bitte, das kostet 35€??! Uff, also nix für ungut, aber den Preis ist das Spiel niemals wert. Ich hab's mir am Freitag aus der Videothek ausgeliehen und ja, es macht wirklich Spaß, aber das Spiel bietet kaum Inhalt! Allerspätestens nach 2 Stunden hat man wirklich alles gesehen und es wiederholt sich. Trophies sind auch ein Witz - ich hatte nach dem einen Abend schon fast die Hälfte.(Obwohl das natürlich egal ist irgendwo)
Dann doch lieber zu Sports Champion greifen!
naja ich habe 2 Jahre ein Wii gehabt ... Move ist schon wesentlich genauer, aber nunmal keine absolute Neuheit ... immerhin Tischtennis ist nun endlich mal realistisch spielbar ;-)
Also rundum funktioniert Move besser als die Wii ... ist meine Meinung ... bin mit Move wirklich zufrieden
So meinte ich das auch nicht. Die Wiimote ist inzwischen 4 Jahre alt und entsprechend nicht auf einem Niveau mit Move (auch wenn sie mit Motion Plus durchaus noch mithalten kann bei allem außer der Raumerkennung).
Das war also nicht als Bash Richtung Move gemeint.
Aber wenn ich dann so Sachen wie vor ein paar Seiten lese mit dem Muskelkater nach Tischtennis und der Begeisterung der Bewegungssteuerung, dann fühle ich mich doch dezent an 2006 mit Wii Sports erinnert als im Wii Bereich noch alle voller Begeisterung Wii Sports bis zur Sehnenscheidenentzündung gespielt haben.(oder auch nochmal in abgeschwächter Form an 2009 mit Wii Sports Resort)
Ich weiß jetzt nicht mehr wie es beim Chinesen auf Silber war. Aber es ist so, dass die Gegner Schwachpunkte haben und die gilt es zu finden und auszunutzen. Also du solltest dein Spiel bei den verschiedenen Gegner variieren. Nicht immer nur Top spin voll drauf z.B..
Wichtig ist halt auch, dass man keine Punkte herschenkt. Zu lernen den Ball aus allen Lagen zu retournieren und den Ball nicht unnötig aus dem Spielfeld schlägt. Die CPU macht auch genug Fehler, wenn man den Ball lange genug im Spiel hält.
Das Spiel zieht vom Schwierigkeitsgrad aber noch ordentlich an. Bin Jetzt beim Vierten Pokal, beim siebten Gegner. Da hat man ewig lange Ballwechsel und man steigert sich so rein, dass man voll drauf haut und das Gefühl hat, der Arm fällt einem gleich ab.
Das schwerste Duell hatte ich gegen den Dritten Gegner im Champions Pokal. Habe das Spiel ganz knapp für mich mit 22 zu 20 entschieden, habe 8 Matchbälle abgewehrt. Längster Punkt hatte 63 Ballwechsel.![]()
ich verzweifle beim tischtennis im silver cup beim letzten gegner :/
Der Sack schafft es JEDEN Schmetterball, zurückzubringen!
genau da bin ich gestern auch verzweifelt. unfassbar, ich habe wirklich 2 stunden gegen den typen gespielt und kein einziges mal verloren. vorher ging alles problemlos, habe überall 3 sterne.
mein arm schmerzt mir aber gerade so, ich glaub ich muss einen tag pause machen!!