PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?


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Warum findet sich im deutschen Store eigentlich weitaus mehr Inhalt für Move als im US Store?

Weil die Amis zu übergewichtig sind für viel Bewegung und Sony drohen sonst hohe Klagen, wenn sie auf einmal jede Menge Inhalte für Move bringen und irgendein Ami tatsächlich die wahnwitzige Idee hat, diese alle auszuprobieren und dann nen Herzinfarkt bekommt.
 
ps move ist einfach anders,
es fühlt sich so geil an,
wenn der controller vibriert,

allein die vibration ist schon viel besser als bei wii mote.

und sobald die kugel blinkt ist das ein gefühl als ob man zaubern würde.


bei eyepet fegt da noch glitzerstaub runter wenn man die kugel bewegt,
ich fühl mich wie eine fee dabei :blushed:
 
ps move ist einfach anders,
es fühlt sich so geil an,
wenn der controller vibriert,

allein die vibration ist schon viel besser als bei wii mote.

und sobald die kugel blinkt ist das ein gefühl als ob man zaubern würde.


bei eyepet fegt da noch glitzerstaub runter wenn man die kugel bewegt,
ich fühl mich wie eine fee dabei :blushed:
Das Haus Anubis und seine Folgen. :kruemel:
:v:
 
ps move ist einfach anders,
es fühlt sich so geil an,
wenn der controller vibriert,

allein die vibration ist schon viel besser als bei wii mote.

und sobald die kugel blinkt ist das ein gefühl als ob man zaubern würde.


bei eyepet fegt da noch glitzerstaub runter wenn man die kugel bewegt,
ich fühl mich wie eine fee dabei :blushed:

auf jeder Fall der schwuchteligste Beitrag seit langer, langer Zeit ;-)
 
ps move ist einfach anders,
es fühlt sich so geil an,
wenn der controller vibriert,

allein die vibration ist schon viel besser als bei wii mote.

und sobald die kugel blinkt ist das ein gefühl als ob man zaubern würde.


bei eyepet fegt da noch glitzerstaub runter wenn man die kugel bewegt,
ich fühl mich wie eine fee dabei :blushed:

Wie geil :D Aber das selbst du PS MOVE besser als die Wii Mote findest, überrascht dann doch : ) PS MOVE ist Klasse, wenn man nichts gegen Bewegungssteuerung hat ^^
 
wie verkauft sich move eigentlich? kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das zieht. zum einen haben die sogenannten coregamer motion-controls schon seit der wii abgelehnt, zum anderen sehe ich nicht die massentauglichkeit der ps3.
 
Nun vgchartz gibt weltweite Verkaufszahlen von Sportschampions mit 124 k an. Man kann wohl davon ausgehen, da es in den USA gebundelt ist und man so oder so Move benötigt, dass mindestens 124 k Move in Wohnzimmer ihren Weg gefunden haben.


  • Sports Champions 124k
  • Eye Pet 43,9k (ca. 560k gesamt)
  • Raquet Sports 14,4k
  • RE5 14,3k (fraglich, aber ob es nun die einfache Version ist oder Gold/Move Edition
  • Start the Party! 13,6k
  • RUSE 12k gesamt 30k
  • Tiger Woods 11 11k
  • Kung Fu Rider 6,2 k
Bei RE5, RUSE und Tiger Woods sind nicht sicher, da Move nicht gebraucht wird und wieviele Spieler es gibt die deswegen Move kaufen.


  • Heavy Rain 9k (wievielevon den 1,4 M laden sich den Patch und holen sich auch Move, aber der Patch mit rund 1.2 GB ist doch heftig)
Gestern auch intensiver Sports Champion gezockt, speziell Gladiator und man auch wenn manchmal die Bewegung nicht erkannt wird, sehr gute Einbeziehung des Spielers und ich wünsch mir so ein Spiel zur Serie Spartacus: Blood and Sand.^^
 
wenn die bewegung beim gladiatorenkampf nicht erkannt wird, liegt es meistens daran, dass dein ausgewählter charakter zu langsam ist, bzw. eine zu schwere waffe trägt (die kann man mit X wechseln).

Ich kämpfe am liebsten mit schnellen Leuten, macht mehr Spaß :>
 
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