Hab mir Move gleich zum Launch gekauft, konnts mir termintechnisch aber erst am Abend holen und hatte schon großes Zähneklappern was wäre wenns ausverkauft wäre, so aufgeregt war ich seit dem Launch der PS3 nicht mehr. Dem war aber zum Glück nicht so, hatten genügend Starter Packs, so wie Moves/Navi Controller, ging also am Abend hin und die meisten Leute im PS3 Bereich hatten Move in der Hand
Wollte mir 2 Moves kaufen + Sports Champion + eventuell Navi Controller aber da der erste Schock, sie hatten zwar massig Moves aber KEIN Sports Champion wtf!! Somit hab ich mir nur das Starter Pack genommen.
Daheim aufgebaut, Mum fragte mich ob ich mir son Wii Zeugs gekauft hab, nachdem sie keine Ahnung von Gaming hat hab ichs gelassen, sie zu Fragen ob sie die Grafik nicht sieht, somit hab ich nur gesagt das sie ihren Sohn gut erzogen hat und nicht in der Kindheit stecken geblieben ist, also nein
Als ichs getestet hab wollte sie auch mal (von sich aus), das hats mich noch nie gefragt, ihr hats auch gefallen und meinte ich soll mir die Vollversion kaufen (Sports Champion, Start the Party), naja schön aber als Sony Gamer hat man doch höhere Ansprüche die werden sicher erfüllt werden, aber was man da aber schon sieht ist die Genauigkeit von Move, die ist wirklich über alles vergleichbare erhaben.
Gepaart mit der Kamera ist das einfach das Killer Feature, nicht nur der Controller erkennt Bewegungen sondern auch die Kamera (Kinect wink einmal). Das in Kombination ergibt ein Spielerlebniss das es so nur auf der PS3 gibt.
Ist von den neuen Eingabemöglichkeiten der 3 Hersteller einfach die durchdachteste, nicht überhastet auf den Markt geworfen wie die Wiimote und von Kinect reden wir gar nicht, eine Schnappsidee für den Coregamer
Bei Tumble spielt Move seine Stärken aus, einfach unfassbar wie präzise das ist, bei Sports Champion sind 99% meiner Bälle angschnitten, weil ich immer zum Schluss unbewusst einen kleinen Twist mache, muss gerader schießen damit ich ein "wusch" bekomm, erst 1x geschafft, Nongamemum macht das besser