PS3 PlayStation MOVE

Werdet ihr euch Move kaufen ?


  • Stimmen insgesamt
    202
Bitte halte dich aus dem Thread raus, du weinst hier seit Tagen nur rum und hast keine Ahnung, wiso du RE4 und Brustphysik(? :shakehead:) bei RE5 erwähnst weißt nichtmal du. Auch für dich gilt wenn du es nicht schon selber gespielt hast einfach den Mund halten, ich weiß, ist schwer wenn man im Internet als einzigen möglichen MOVE Kritikpunkt nur RE5 findet.

Hier interessiert niemanden Wii, dessen Spiele und wie es dort umgesetzt ist, wenn jemand sagt das es Bogenschießen bei Sports Champion nur so auf der PS3 gibt dann hat das schon seine Richtigkeit, versuch nicht die Leute auszubessern, mit irgendwelchen Möglichkeiten wie es auf der Wii auch gehen würde (haben sie aber nicht also is irrelevant), interessiert niemanden

Das hier ist der PS Move Thread und nichts anderes
dich sollte man auch keineswegs glauben schenken.
wer so ein fanboy und so ein zitat hat,ist nicht glaubwürdig.
wir haben das verstanden das wii scheisse für dich und move gott für dich ist.
sieht man an dein dämlichen langen beitrag
 
Hat mir jemand nen Link, wo man günstig nen 2. Move Controller dazukaufen kann?

Ich kann nur allen, die sich Move kauf wollen, empfehlen sich auch gleich Sports Champion dazu zu holen :)

Ich hab heute tierischen Muskelkater im rechten Arm (hab gestern bestimmt 3 Stunden lang Gladiatorenduelle gemacht) :D
 
Ja Mr. Bierernst :shakehead:
Ich möchte nur hier keine N Fanboys die hier rumtrollen, umgekehrt mach ichs ja auch nicht
Move ist nicht Gott für mich, sonder nur die durchdachteste der neuen Steuerungsarten, aber hab ich ja schon vorher gesagt, musst du überlesen haben ;)
 
Ich hab heute tierischen Muskelkater im rechten Arm (hab gestern bestimmt 3 Stunden lang Gladiatorenduelle gemacht) :D

Gibts irgendwo in der Anleitung ein Disclaimer von Sony, daß sie für evtl. Muskelkater/Dehnungen etc. nicht haften? Sonst gibts bald in Amiland vermehrt Gerichtsprozesse in dieser Richtung ;)
 
Ich komm mit tischtennis nicht wirklich klar.Hab das Gefühl das wenn ich den Schläger von links nach rechts zieh der ball eben nicht nach rechts fliegt sondern eher gerade aus,hab mich aber noch nicht zulang damit beschäftigt.ansonsten klappt alles prima,und auch das kalibrieren macht mir wenig aus.
aber was haben bitte die karate einlagen beim bogenschießen verloren :-? das nervt mich irgendwie.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man für präzise Schläge auch wirklich ausholen muss. Räum also ein wenig auf und schaffe dir Platz. ;-) Kommt aber mit der Zeit von alleine, einfach eine Sache der Übung. :)
 
Dead Space 2 bekommt doch kein Move-Support?
Nur Dead Space-Extraction.

Jedenfalls wurde es bis jetzt nur dafür angekündigt, soweit ich weiß.
 
schön das es dir gefällt.
aber das du dafür nintendo danken musst ist dir schon klar oder?

naja bin mal gespannt wenn die richtigen games rauskommen.
momentan wird es jedenfalls nicht gekauft mangels spiele angebot und übertriebenem preis.

Bei Nintendo kann man sich nur dafür bedanken, da sie mutiger als Sony waren. Weil Eyetoy und Move( bzw den Prototyp) gabs schon vor den Wii. Sony war wohl zu Feige das gleich von anfang an zu bringen
 
Bei Nintendo kann man sich nur dafür bedanken, da sie mutiger als Sony waren. Weil Eyetoy und Move( bzw den Prototyp) gabs schon vor den Wii. Sony war wohl zu Feige das gleich von anfang an zu bringen
Der Prototyp von Move war lediglich ein Ball auf einem Stöckchen, der von der Eyecam erfasst wurde.

-Keine Neigungssensoren
-Keine Beschleunigungssensoren
-(ergo) keine Point-Funktion.
-Kein Nunchuk

Lächerlich, das mit der Controller-Revolution Wiimote zu vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad bei amazon.co.uk Sports Champion+Navi Controller gekauft, gib doch keine 44€ bei mm für sports champion und 39€ fürn navi aus wtf
war auch stark am überlegen mir re5 gold edition dazu zu nehmen für nur 12 pfund aber da ich re5 bereits auf platin hab hab ichs gelassen, so hab ich mir jetzt im psn tumble gekauft fürs wochenende :goodwork:
 
das wär genau das richtige, wenn man da den schnetzel-winkel noch so exakt übertragen kann.
Da stellt sich bei mir auch die Frage warum bisher noch keine Move Unterstuetzung fuer MGS Rising angekuendigt wurde, das waere doch der Moveseller schlecht hin und Kojima schreit doch immer nach neuen Moeglichkeiten um seine Ideen umzusetzen.
 
Das war auch kein richtiger Prototyp sondern ein Rum-experimentieren mit den Möglichkeiten der Kamera.
 
Zurück
Top Bottom