Wii(rus)
L13: Maniac
Den Einzelnen Controller hab's im MM bei uns auch nur 5 mal. Navigation Controller gabs viele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bleibt woll beim versuch.das adden bei der wii ist da bisschen anders als bei der ps3.
aber warum ist es den ungewohnt mit move wenn du doch ne wii hast ?
Das stimmt natürlich, aber der Vorteil ist die 3D-Raumerkennung. Ich könnte ohne die z.B. keinen Bogen so spannen oder im Gladiatorenkampf mein Schwert so genau positionieren.
Das stimmt natürlich, aber der Vorteil ist die 3D-Raumerkennung. Ich könnte ohne die z.B. keinen Bogen so spannen oder im Gladiatorenkampf mein Schwert so genau positionieren. Aber ich denke, Sony findet da mit der Zeit sicher Wege, dass komfortabler zu gestalten. Wenn ich mich noch an die Anfangszeit der PS3 erinnere, wo man z.B. nach jedem Update den Controller per USB-Kabel wieder verbinden musste, irgendwann hat Sony dafür auch eine Lösung gefunden und seitdem geht es ohne was direkt über Bluetooth. Ich denke, alles eine Frage der Zeit, Move wird sich schon noch weiterentwickeln. Es hinkt in gewissen Bereichen der Wiimote noch hinterher, zeigt in anderen aber auch schon ansatzweise, was damit mehr möglich ist und ich würde sagen, die Bereiche werden sich tendenziell immer weiter verschieben und Move damit verbessern.
leckt mal an der kugel wenn sie leuchtet!
das fühlt sich so geil an
leckt mal an der kugel wenn sie leuchtet!
das fühlt sich so geil an
Move erinnert aber wirklich verdammt stark an die Wiimote, da kann mir keiner was anderes erzählen. Die liegen sogar ziemlich ähnlich in der Hand.![]()