Sony Playstation Meeting 2013 [Alle Infos im OP]

Ich freu mich auf...


  • Stimmen insgesamt
    140
Ok. Pikabrigade ist dann quasi DER inoffizieller CW-Chat?

Dann werde ich da sicherlich auch vorbeischauen.

edit:

Was für ein Scheiß, da wird ja nur über Gefrickel geredet. Grafikkarte hier, Grafikkarte da. xD
Ich würde ja gerne noch was dazu schreiben, aber ich bin hier im Herstellerbereich....

muss wohl doch die sonylounge her
 
muss wohl doch die sonylounge her

Entweder das, oder ich bleibe bei der Shoutbox, weil sowas geht mal garnicht:

[22:54] <@BVB|Ales|POE> 200-250mods sind aber wohl die grenze in sachen mods Phytagoras
[22:55] <+Lausebub> manche sind aber ein wenig zu nintendofixiert xD
[22:55] <@Phytagoras> jo, sicher
[22:55] <@Phytagoras> es müsste einfach eine mod geben, die das direkt alles so aussehen lässt
[22:55] <@Phytagoras> anstatt 200 mods installieren zu müssen
[22:56] <@BVB|Ales|POE> hab auch atm 3 verschiedene texture mods drauf
[22:56] <@BVB|Ales|POE> halt die normal von bethesda
[22:56] <@BVB|Ales|POE> +2 von moddern
[22:56] <@Phytagoras> naja, aber im nexus hatte ich gelesen, dass dadurch man halt ggf. auch fps einbussen hat
[22:57] == Hodenklaus [webchat@77.117.246.50.wireless.dyn.drei.com] has joined #pikabrigade
[22:57] <@BVB|Ales|POE> dunno
[22:57] <@BVB|Ales|POE> ohne das gras läufts

Habs nun ausgemacht.
 
Ich hab gerade meine PlayStation angemacht...und einige Leute in meiner Freundesliste sind auf PlayStation Home unterwegs...mich wundert ja garnichts mehr...wird da das Event auch übertragen? Ich konnte mich wegen Wartungsarbeiten nicht einloggen. :blushed:
 
Ich sitze mit Biermensch und JunkieXXL (im PSN Radioactivist) im home Kino :v:

hqxi9pvs.jpg
 
Zurück
Top Bottom