Sony Playstation Meeting 2013 [Alle Infos im OP]

Ich freu mich auf...


  • Stimmen insgesamt
    140
Ich will nicht übertreiben, aber bei Sony hängt nun fast alles vom Erfolg der Playstation 4 ab. Playstation ist immer noch ihre größte Marke und sie müssen wieder an alte Erfolge anknüpfen. Am besten wärs, sie starten morgen. Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, obwohl sie mit der PS3 und auch der Vita voll auf die Fresse geflogen sind.
 
Ich will nicht übertreiben, aber bei Sony hängt nun fast alles vom Erfolg der Playstation 4 ab. Playstation ist immer noch ihre größte Marke und sie müssen wieder an alte Erfolge anknüpfen. Am besten wärs, sie starten morgen. Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, obwohl sie mit der PS3 und auch der Vita voll auf die Fresse geflogen sind.

naja, wenn wir ehrlich sind, dann kann man schon eher bei sony von "doomed" sprechen als bei nintendo. obwohl bei denen die wiiu gerade derbe flopt (da gibts aber noch ne mögliche der wende)... das ist halt so mein ganz ehrlicher eindruck im moment und soll kein bash sein.

hoffentlich deliverd sony. selbstbewusst auftretten und BITTE, BITTE... kein "no company is so great like us"-müll bitte, wie sie es gerade kürzlich an der CES durch die ganze präsentation hinweg rausgelassen haben...
 
naja, wenn wir ehrlich sind, dann kann man schon eher bei sony von "doomed" sprechen als bei nintendo. obwohl bei denen die wiiu gerade derbe flopt (da gibts aber noch ne mögliche der wende)... das ist halt so mein ganz ehrlicher eindruck im moment und soll kein bash sein.

hoffentlich deliverd sony. selbstbewusst auftretten und BITTE, BITTE... kein "no company is so great like us"-müll bitte, wie sie es gerade kürzlich an der CES durch die ganze präsentation hinweg rausgelassen haben...

Nintendo hatte auch mit der Wii zuvor eine Konsole die Klasse gelaufen ist. Nebenbei sind sie mit dem 3DS klarer Handheld Marktführer was sie, auch wenn die wii u Flopt über Wasser halten wird. Sony muss die Kurve gekommen.
Der Heimkonsolenmark ist sowieso ziehmlich klein und müsste Sony aufgeben wäre es ein grosser Verlust.:shakehead:
 
Heute steht echt viel auf dem Spiel. Ich hoffe Sony kann endlich mal eine PK liefern, die die PK von 2005 wegbombt. Denn so eine Pk wird nötig sein um die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

Da sehr viele Medien da sein werden, wird Sony viel über Service reden. Will aber unbedingt 3rd, 2nd und nat. 1st Party Power sehen. Am besten GTA V, CoD Port, BF4 u. ein AAA 1st Party Game zum Launch für 399 - 499€.

Edit: Wenn Sony nicht liefert, dann wird die PResse draufhauen.
 
Da Sony heute bestimmt nicht mit Preisen ankommt, kann eigentlich gar nicht mehr allzu viel schiefgehen ;)
 
Omg, ich kann nicht live dabei sein. :shakehead:

Ach, ich glaube sowieso, dass Sony nicht delivert. :v:
 
Welcher ist denn der empfehlenswerteste Streams heut Abend?
Also in Bezug auf Qualität und sideinfos und Unterhaltung :)
 
Heute steht echt viel auf dem Spiel. Ich hoffe Sony kann endlich mal eine PK liefern, die die PK von 2005 wegbombt. Denn so eine Pk wird nötig sein um die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

Da sehr viele Medien da sein werden, wird Sony viel über Service reden. Will aber unbedingt 3rd, 2nd und nat. 1st Party Power sehen. Am besten GTA V, CoD Port, BF4 u. ein AAA 1st Party Game zum Launch für 399 - 499€.

Edit: Wenn Sony nicht liefert, dann wird die PResse draufhauen.

Wtf, wie soll man 2005 schlagen? Ich hab sie mir heute früh erst nochmal angeschaut, die ist unschlagbar. Du hast sie wahrscheinlich nicht mehr wirklich in Erinnerung. ;)
Das Aufgezählte kommt da niemals dran.

Man wurde 2005 mit Spiele-Ankündigungen (inkl. vieler großer Namen) bombadiert.
 
Giant Bomb wird wahrscheinlich den besten Stream haben. Sie sind die einzigen, die die Konferenz auch kommentieren. Also wer unterhalten werden will, während Sony sich an einigen Stellen selbst beweihräuchert, ist das definitiv ein Tipp. www.twitch.tv/giantbomb Sie starten so gegen 11 Uhr, glaub ich.

Die Konferenz live kommentiert haben will ich aber auch nicht....
Ich werd bei gametrailers schauen :)
 
Gibt's eigentlich für das meeting heute auch wieder 'nen CW chat?

Bei nintendo events kommen ja zB alle immer in die pikabrigade. ;)
 
Zurück
Top Bottom