Sony Playstation Meeting 2013 [Alle Infos im OP]

Ich freu mich auf...


  • Stimmen insgesamt
    140
wär doch bescheuert... dann kommt MS nächsten monat mit dem selben lineup zwei monate früher und 100€/$ billiger auf den markt...

den preis wird man sich wohl wie bei der vita für die E3 aufheben...
 
Jo ich erwarte auch keine Fakten.

Mir würde ein kurzer Blick auf Lineup + Namen + Konsolendesign reichen. Termin werden sie eh nur sagen "Ende 2013".

1352806473827927.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah labern die will nur die Games sehen und Hardwarespeccs und wo kann ich preordern :D
 
ist #pikabrigade der einzige channal, wo welche von CW sind?

seh da iwie nur... ja, pikas halt. :ugly:
 
Von mir gibt's en Daumen hoch. Das war weit mehr als ich erwartet habe. Nur schade dass sie die Konsole nicht gezeigt haben, aber das hebt man sich wohl für die E3 auf. ^^
Ich wurde auf jeden Fall heute bedient. Gut Nacht. :)
 
zwar hab ich gestern den stream angeschaut aber gibts den auf irgendwo zum download und in besserer qualli?
gern auch auf deutsch :p ... stellt sony nicht immer ihre konferenzen in den blog?
 
Das habe ich mir vor der PK gewünscht:

Ich hoffe es gibt alle möglichen Interaktionsmöglichkeiten zwischen PS4 und Vita, so ähnlich wie bei der WiiU, nur dass die Konsole nicht darunter leidet, sondern trotzdem richtig viel Power hat. Dadurch hätte die Vita bei mir auch wieder einen weiteren Verwendungszweck ;-)
Danke Sony. :scan:

Hoffentlich funktioniert das bei meiner Internetverbindung auch...
 
Zurück
Top Bottom