Sony Playstation Meeting 2013 [Alle Infos im OP]

Ich freu mich auf...


  • Stimmen insgesamt
    140
BDfTvrkCIAAv_Ol.jpg:large
 
:v:

khpti4ca.png


PS:

4 Stunden? WTF? *head explode*
Da sind sicherlich 2-3 Stunden Verspätungen miteinberchnet. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
heißt ja nicht das die präsentation so lange geht, kann ja auch sein das die geladenen gäste anschließend noch hand anlegen können.
 
Also dann geh ich lieber schlafen und les das Morgen früh, 4 Stunden sind zuviel.

ich bin mir nicht sicher ob das echt ist^^ so oder so, bei dieser einladung scheint es sich um ne "after party" ab 07:00 uhr zu handeln, das meeting fängt jedoch um 06:00 uhr new yorker ortszeit an.

das würde dann bedeuten, dass das event nur ne stunde dauert :o
 
ich bin mir nicht sicher ob das echt ist^^ so oder so, bei dieser einladung scheint es sich um ne "after party" ab 07:00 uhr zu handeln, das meeting fängt jedoch um 06:00 uhr new yorker ortszeit an.

das würde dann bedeuten, dass das event nur ne stunde dauert :o

Wie wärs, wenn du mal die anderen Beiträge liest? ;)
Die Einladung war für gestern.
 
Ich hoffe es gibt alle möglichen Interaktionsmöglichkeiten zwischen PS4 und Vita, so ähnlich wie bei der WiiU, nur dass die Konsole nicht darunter leidet, sondern trotzdem richtig viel Power hat. Dadurch hätte die Vita bei mir auch wieder einen weiteren Verwendungszweck ;-)
 
Ich hoffe es gibt alle möglichen Interaktionsmöglichkeiten zwischen PS4 und Vita, so ähnlich wie bei der WiiU, nur dass die Konsole nicht darunter leidet, sondern trotzdem richtig viel Power hat. Dadurch hätte die Vita bei mir auch wieder einen weiteren Verwendungszweck ;-)

Fragt sich nur, ob Sony sich damit einen Gefallen tun würde. Es ist ein Unterschied, ob ein System komplett auf solche Funktionen ausgelegt ist und sie JEDER nutzen kann (Wii U = Padcontroller dabei), oder ob nur eine handvoll Leute Bock haben, jedes Mal ihre Vita manuell mit der Konsole zu verbinden. Ich würde da nicht zu viel erwarten.
 
Zurück
Top Bottom