Sony Playstation Meeting 2013 [Alle Infos im OP]

Ich freu mich auf...


  • Stimmen insgesamt
    140
Wie lange soll die Präsentation gehen? Bleibe eventuell auch wach. :win:
 
Mal gespannt was gezeigt wird und wenn man von der PS4 Videomaterial sieht, wie weit der Sprung zur jetzigen Gen bzw Wii U ausfallen wird. Mir persönlich fehlt wohl die Fantasie um mir vorstellen zu können, wie weit so ein Sprung technisch gehen kann (sprich: wie viel "besser" es letztendlich aussehen kann als z.B. ein UC3).
 
Mal gespannt was gezeigt wird und wenn man von der PS4 Videomaterial sieht, wie weit der Sprung zur jetzigen Gen bzw Wii U ausfallen wird. Mir persönlich fehlt wohl die Fantasie um mir vorstellen zu können, wie weit so ein Sprung technisch gehen kann (sprich: wie viel "besser" es letztendlich aussehen kann als z.B. ein UC3).

Man kann nur den Anfangssprung zur jetzigen Gen sehen und nicht das von der Wii U. Oder glaubt irgend wer, die Wii U ist am Limit? Nein, ganz klar. ;)

Wie lang die Präsentation geht, ist nicht bekannt?
 
Man kann nur den Anfangssprung zur jetzigen Gen sehen und nicht das von der Wii U. Oder glaubt irgend wer, die Wii U ist am Limit? Nein, ganz klar. ;)

Wie lang die Präsentation geht, ist nicht bekannt?

Nein, das glaube ich nicht, aber ich meinte damit auch den Sprung zu dem, was man bisher von der Wii U gesehen hat. Mehr weiß man ja noch nicht. :)

Ist inzwischen bekannt wo man sich die Präsi nun angucken kann?

https://us.playstation.com/meeting2013/

Denke mal hier.
 
Man kann nur den Anfangssprung zur jetzigen Gen sehen und nicht das von der Wii U. Oder glaubt irgend wer, die Wii U ist am Limit? Nein, ganz klar. ;)

Bei den ersten Orbis Spielen wird sie auch noch nicht am Limit sein, bleibt sich also gehopst wie gesprungen.
 
Vor lauter Hype habe ich mich jetzt auch mal an einem GIF versucht. Ist zwar nicht besonders lang oder originell, aber immerhin. Hätte nie gedacht dass es so lange dauert - liegt vermutlich daran dass ich nur Paint benutzt habe :blushed:

kaz-hirai-vs-ballmer


EDIT:

Ich habe keine Möglichkeit es upzuloaden. Kann jmd. mit dem Link: http://gifninja.com/animated-gifs/513651/kaz-hirai-vs-ballmer was anfangen. :cry:
Und es irgendwie öffentlich machen - Danke!

EDIT 2:

Ahhhhh!

bxwrbjau.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich fast ein wenig nach GT6 an oder was meinst du?

Ich sage schon seit mehreren Monaten, dass ein GT6 viel früher kommen wird, als viele erwarten. Vorstellung spätestens zur E³ 2013 und ein Release zum Frühjahr 2014. :wink4:
(würde imo sogar ein Wettbüro-Kandidat sein)

Aber was das Video angeht?
Das hört sich so ziemlich nach Gaikai-Station an. :p
 
naja im video wird vor allem GT hervorgehoben... könnte schon sein dass man etwas zeigt... GT5 hat man auch bereits auf der E306 zum ersten mal gesehen (damals noch GTHD)
 
Hört sich fast ein wenig nach GT6 an oder was meinst du?

Mal schauen, das Video wirkt erstmal wie ein kleiner Zusammenschnitt an Softwareerungenschaften, bei dem GT als mit Abstand erfolgreichste Marke ein weniger mehr eigene Präsenz bekommt, was aber nicht heißen mag dass Sony nicht ein wenig von GT6 morgen zeigen wird, weil bisher wirkt es so als wenn sie morgen richtig auf die Kacken hauen wollen :D
 
Gibt vielleicht eine Neuauflage von GT HD oder GT6 Prologue zum Launch?
Aber mal sehen. Fest steht schon eins. Selbst wenn die PS4 ein Vollflop wird, die Kaz Gifs sind auf jeden Fall der Hammer. :D
 
Wäre nett wenn der TE die Links für den Livestream in den Startpost schreibt mit Uhrzeit wann es losgeht.
Danke : )
:3
 
Bin schon gespannt darauf, wie jede negative PS4 Nachricht bis aufs kleinste zerlegt und als kaufentscheidende Sache ausgelegt wird. :lol:
 
Wäre nett wenn der TE die Links für den Livestream in den Startpost schreibt mit Uhrzeit wann es losgeht.
Danke : )
:3
Vergiss es, du könntest in jeden ersten Post auf jeder Seite nen Link zum Livestream inklusive Uhrzeit schreiben und hier würden trotzdem andauernd Leute danach fragen wann es denn losgeht. Damit muss man leben, die Erfahrung beweist es. ;-)
 
Zurück
Top Bottom