Sony Playstation Meeting 2013 [Alle Infos im OP]

Ich freu mich auf...


  • Stimmen insgesamt
    140
1. PS Vita Preissenkung 100%
2. PS Vita exklusive Games (2-3 Stueck) wahrscheinlich ein gow oder GT und GTAV Vice City.

3. Ps4 mit neuem leicht ueberarbeiteten Controller zum Preis von 399 bis 499
4. 5 exklusive Games fuer PS4 werden gezeigt:
a) Guerilla Game
b)Naughty Dog TEAM A Game
c)GT 6
d) Santa Monica Game
e) xxx
 
Ich bin aktuell einfach nur noch aufgeregt, die ganzen Spekulationen machen mich irre, es kribbelt einfach nur. Morgen 20 Uhr nach Feierabend haue ich mir noch mal Kaffee rein und dann mache ich es mir gemütlich mit Chips und Bier, da ist es egal Donnerstag wieder raus zu müssen.
 
[video=youtube;AKi7qlDdXxs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AKi7qlDdXxs[/video]

danke für das video worüber seit letzter seite hier schon geredet wird..


ich bin btw. bereit enttäuscht zu werden. xD

gehe iwie stark davon aus, dass das passieren wird.
 
Manche erwarten ja anscheinend morgen abend eine riesen Infoveranstaltung als ob die Konsole nächsten Monat gelauncht wird mit haufenweise Gameplay Material, Infos zu allem Zubehör und Online Angebot, Preis, Launch usw. Die werden definitiv enttäuscht werden, denn das wird nicht passieren.

Ich könnt mit vorstellen dass es hinterher mehr Fragen als vorher, sodass die PS4 lange im Gespräch bleibt, bis sie dann auf der E3 ganz vorgestellt wird.
 
ich erwarte nicht viel... ich befürchte nur dass sony failen könnte und dann der shitstorm nicht auszuhalten ist...
man muss nur an den fail 05/06 denken... die bashes halten bis heute an (auch wenn es zum glück schon abgeflacht ist....)
 
ich erwarte nicht viel... ich befürchte nur dass sony failen könnte und dann der shitstorm nicht auszuhalten ist...
man muss nur an den fail 05/06 denken... die bashes halten bis heute an (auch wenn es zum glück schon abgeflacht ist....)

Naja ich glaube es wird eine Ordentliche VA, die einzigen die failen sind die die wirklich zu viel erwarten. Da ist dann das Problem das diese Erwartungen auf alle normalen Fans abgewälzt wird, siehe atm WiiU wo keiner in ruhe gelassen wird.

Sony wird heute delivern keine Frage, nur alle Infos werden wir nicht bekommen da bin ich mir sicher.
 
Das Problem ist, dass manche schon den kompletten LaunchLineup, alle Onlinefunktionen und den Preis erwarten.


Dies alles werden wir aber definitiv nicht zu sehen bekommen.
 
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich heute aufbleiben soll. Bei Sony Events hat sich das noch nie gelohnt.
Das meiste wird man ja am nächsten morgen in den Threads und eventuell in den Shitstorms nachlesen können.
 
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich heute aufbleiben soll. Bei Sony Events hat sich das noch nie gelohnt.
Das meiste wird man ja am nächsten morgen in den Threads und eventuell in den Shitstorms nachlesen können.

Es lohnt sich schon, weil man das CW-Shoutbox parallel dazu laufen lassen kann.
Egal, was passiert, es ist immer unterhaltsam. Die letzten PK-Streams habe ich immer in der Shoutbox verbracht, auch wenn ich dort sonst eigentlich nicht bin.
Der Unterhaltungswert lohnt sich einfach, egal wie enttäuschend das Ergebnis am Ende auch ist. :)
 
Zurück
Top Bottom