Sony Playstation Meeting 2013 [Alle Infos im OP]

Ich freu mich auf...


  • Stimmen insgesamt
    140

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.584
Im Zeichen der @Playstation2013 läd Sony am 20.02.2013 in New York City zur Präsentation seiner neuen Konsole Playstation 4. Dazu wird am 25.02.2013 die Destination Playstation statt finden. Hier wird man wohl viele Neue Gameplayszenen zu uns bekannten Spielen u./o. Neuankündigungen für die Ps3/Vita geben. Das ist hier ist der Thread für beide Veranstalltungen. Ich denke zwei Thread für beides muss nicht sein. :)

image.php


Sony Playstation Meeting
21.02.2013
00.00Uhr CET
New York City
Livestream:
Sony
VG247
GameSpot
IGN
GameTrailers
...weitere



Destination-Playstation-2013-600x300.jpg


Destination Playstation
25.02.2013
Scottsdale, Arizona​


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.

Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:

  • PLAYSTATION 4
  • Playstation 3
  • Playstation Vita
  • (PlayStation 2)
  • SEN-Playstation NETWORK Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gespannt was Sony zu zeigen hat aber Livestream TBA?. Wurde doch bestätigt das es einen geben wird?
PS4 wird sicher gezeigt und wohl auch. was mit der Vita passiert, was für Games da kommen..
 
PlayStation Destination ist ne jährliche Veranstaltung für Retailer, wieso weiß das keiner? :ugly:
Da bekommt man keine Unmengen an Material zu neuen Spielen.

GoW:A z.B. wurde dort zwar vorgestellt, aber kam nur durch nen Tweet eines Retailers an die Öffentlichkeit, der von "GoW IV" sprach.


Mal gespannt was Sony zu zeigen hat aber Livestream TBA?. Wurde doch bestätigt das es einen geben wird?
PS4 wird sicher gezeigt und wohl auch. was mit der Vita passiert, was für Games da kommen..

Livestream wurde bestätigt, nur noch nicht wo es den geben wird. ;)
Aber soll wieder mehrere Möglichkeiten geben.
 
Rocky

Ich denke da wird sicher wieder was rauskommen. Denke Sony wird noch mal die Vita pushen und vielleicht doch noch ein AAA PS3 Game ankündigen. Primäre gehts hier aber um das PS Meeting. :)
 
Ich erwarte:

- Kaz Hirai
- Playstation 4
- Dualshock 4
- TechDemos
- keine Spiele ...
- ... dafür aber eine Liste von Publishern, die momentan Spiele für die PS4 enwickeln. Also eher Zahlen, als Bilder.
- keine Preise
- keinen festen Termine
- SEN/PSN Features, Community-Kram bzw. Multimedia.
- Connectivity zwischen PS4 - Vita - Xperia - bravia - soundsystemen.

Wenn ich Glück habe, werde ich aus dem Zeitpunkt aus dem KH entlassen und kann es dann Live mitverfolgen. Wenn nicht...... :(
 
Mal sehen wieviel wir zu sehen bekommen. Ich hoffe auf einen Blick auf die Konsole und deren Feautures und vil. einige Schnipsel zu den ersten Games. :)

Bin wirklich sehr gespannt :D

Womöglich kriegen wir auf der Destination nen endgültigen Termin für Beyond.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Es wird viel über die Vita geredet, die bereits angekündigten Spiele und wohl auch ein paar bisher unbekannte. Evtl. Preissenkungung
2. Es wird viel über die Ps3 und ihre kommen Kracher geredet. Evtl. Preissenkung. Neue Ankündigungen eher unwahrscheinlich.
3. Ps+, PSN. Toll undso.
4. Ps4 Hardwarepräsentation. Specs werden wohl nicht vollständig genannt. Evtl. Controllerpräsentation.
5. Tech Demos und 1-2 NextGen Spiele Trailer
 
Eigentlich könnte man ja auch zusätzlich der PS3 Dualshock 4 Unterstützung geben.
Was spricht dagegen?


Wäre auch ein harter schlag gegen Nintendo.
 
Folgendes wird passieren:

Kaz Hirai kommt grinsend auf die Bühne und präsentiert eine Orbis.

Die Menschen jubeln und toben, schreien sie möchten ein Kind von Kaz.

Kaz grinst weiter und lässt im Hintergrund groß das Infamous Logo aufpoppen.

Ein Rendertrailer beginnt und zeigt was die PS4 so drauf hat.

Nach 2 Minuten der "Ahhh" und "Ooohhh" im Publikum sieht man wie Cole über die Stromleitungen einer heruntergekommenen Stadt gleitet.

Plötzlich geht das Licht auf der Bühne an.

Sucker Punch Entwickler betritt die Bühne und man sieht wie er Cole ingame mit dem DualShock4 steuert

Es war kein Renderblender, es war ingame, alles.

Ballmer erleidet einen Herzinfarkt.

Game Over.
 
Die werden es sich sicher nicht verkneifen zu zeigen dass sie mehr Power als die WiiU haben. ^^
Ein wenig werden sie schon zeigen.
 
Hier ist mal das PS Meetzing von 2011

[video=youtube;pax_8v6Dv9s]http://www.youtube.com/watch?v=pax_8v6Dv9s[/video]

Ich denke das wird dann sehr ähnlich ablaufen, ausser vielleicht ein wenig mehr Show. Sony wird sicher wieder irgendwelche neuen Serviceangebote ankündigen, in Verbindung zur PS4 natürlich. BigFest/Home als fester Bestandteil der Navigation/OS kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen.
 
Zurück
Top Bottom