Sony Playstation Meeting 2013 [Alle Infos im OP]

Ich freu mich auf...


  • Stimmen insgesamt
    140
Ich glaub ich werd den PS4 Live-Stream via Wii U aufm Fernseher gucken... :coolface:
 
Ich nehm einfach den offiziellen von Sony da bin ich bestimmt auf der guten Seite :scan: Vorallem da sie Sony Interne vorher und nacher zu Gespräch haben.

Bier und (Kippen aus Holland :v:, ihr versteht ;) ) stehen bereit bzw wurden schon näher begutachtet.......

Freu mich schon :D
 
Ich guck gametrailers auf dem Notebook und sonst läuft die PS3. Soll einen Stream außerhalb von Home auf der XMB geben.
 
So, habt ihr Tipps zum pefekten Entertainment?

Als erstes starte ich um 23 Uhr:

http://www.gametrailers.com/videos/n2spxl/playstation-4-playstation-meeting-live-

Danach Gametrailers nur noch als Backup und das Event über den PS3 XMB gucken.

Welchen Chat würdet ihr empfehlen?

- Shoutbox
- Edellounge
http://webchat.quakenet.org/?channels=#edellounge
oder lieber doch den Pika-Chat?

Welche Streams sind zuverlässiger und passen automatisch die Qualität an die eigene Internetleitung an (meine ist recht langsam)?

Was meint ihr?
 
So, habt ihr Tipps zum pefekten Entertainment?

Als erstes starte ich um 23 Uhr:

http://www.gametrailers.com/videos/n2spxl/playstation-4-playstation-meeting-live-

Danach Gametrailers nur noch als Backup und das Event über den PS3 XMB gucken.

Welchen Chat würdet ihr empfehlen?

- Shoutbox
- Edellounge
http://webchat.quakenet.org/?channels=#edellounge
oder lieber doch den Pika-Chat?

Welche Streams sind zuverlässiger und passen automatisch die Qualität an die eigene Internetleitung an (meine ist recht langsam)?

Was meint ihr?
Komm am besten in die #pikabrigade (http://webchat.quakenet.org/?channels=#pikabrigade).
Ich wollte eigentlich die #edellounge wiederbeleben, aber irgendwie wollten das die anderen nicht.^^
 
Ok. Pikabrigade ist dann quasi DER inoffizieller CW-Chat?

Dann werde ich da sicherlich auch vorbeischauen.

edit:

Was für ein Scheiß, da wird ja nur über Gefrickel geredet. Grafikkarte hier, Grafikkarte da. xD
Ich würde ja gerne noch was dazu schreiben, aber ich bin hier im Herstellerbereich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom