Stimmt so nicht ganz.auch neue Inhalte wird's für Europa heute nicht geben auf HOME.![]()
Im Einkaufszentrum gibts seit heute z.B, Die Diesel Klamotten,und Möbel von Ligne Rose.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt so nicht ganz.auch neue Inhalte wird's für Europa heute nicht geben auf HOME.![]()
Stimmt so nicht ganz.
Im Einkaufszentrum gibts seit heute z.B, Die Diesel Klamotten,und Möbel von Ligne Rose.

Jo, war eben beim Kumpel, der mit gleich Home vorgeführt hat.
Ich halte mich mal mit meinem Eindruck hier zurück aber die Preise für Klamotten finde ich ja mal übelst.
Für jedes Teil zwischen einem und zwei Euro. Da kann ein komplettes Outfit ja mal locker 10-20 Euro kosten.
Möbel und Accessoire lassen sich auch schon kaufen, für ähnliche Preise.
PS:
Der oberfleißige Sonymod erteilt mir dafür sicherlich wieder eine Verwarnung![]()

hab mir grade...für ca. 2,- ne Weihnachtsmütze und das weibliche weihnachtsmann-oberteil gekauft und latsche damit nun durch Home. Allerdings seh ich in dem Oberteil aus, als hätte ich zu viele Kekse gefuttert![]()
hab mir grade...für ca. 2,- ne Weihnachtsmütze und das weibliche weihnachtsmann-oberteil gekauft und latsche damit nun durch Home. Allerdings seh ich in dem Oberteil aus, als hätte ich zu viele Kekse gefuttert![]()
ROFL

roman hab deine einladung nicht erhalten und powerwave bei der suche nicht jefunden. meine id ist muro50 nicht gary zur info![]()

Das meinsste jetzt nicht im ernst oder?!:-?
ROFL
bei home kollodieren inzwischen textbautsteine mit badword liste
der billiard textbaustein
"Diese Kugel entscheidet."
wird jetzt zu
"Diese Kugel ent*******t."
huahuahuahua![]()

ROFL
bei home kollodieren inzwischen textbautsteine mit badword liste
der billiard textbaustein
"Diese Kugel entscheidet."
wird jetzt zu
"Diese Kugel ent*******t."
huahuahuahua![]()

Sagt mal Leute, ist bei euch in Home die PS3 auch mal gefreezed?
Ich meine nicht einfach nur stillstand, sondern so fett gefreezed, dass nichtmal ein längeres Halten auf den Ausschalt-Knopf was bringt!?
Bei mir ist es mittlerweile 2 mal passiert, und musste beide male die PS3 direkt mit dem hinteren Stromschalter ausschalten. Da bekomme ich echt Angst, das mir das nicht die PLatte durchschmort.
![]()
Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber das klingt eher so wäre was mit deiner PS3 nicht mehr ganz sauber, denn "längeres Halten auf den Ausschalt-Knopf" sollte eigentlich immer funktionieren im Falle eines "Freeze", egal welche Applikation dabei abstürzt.
Also theoretisch ist Home ne gute Idee. Nur wenn man jedesmal 15min investieren kann damit man überhaupt reinkommt verliert das ganze für mich seinen Reiz. Ich wart da jetz mal auf Version 2.0 vielleicht schafft es Sony bis dahin .... *grml*
an deiner stelle wär ich auch ruhig, herr Club-Abonent!