PS3 Playstation home

Stimmt so nicht ganz.
Im Einkaufszentrum gibts seit heute z.B, Die Diesel Klamotten,und Möbel von Ligne Rose.

Jo, war eben beim Kumpel, der mit gleich Home vorgeführt hat.
Ich halte mich mal mit meinem Eindruck hier zurück aber die Preise für Klamotten finde ich ja mal übelst.
Für jedes Teil zwischen einem und zwei Euro. Da kann ein komplettes Outfit ja mal locker 10-20 Euro kosten.
Möbel und Accessoire lassen sich auch schon kaufen, für ähnliche Preise.

PS:
Der oberfleißige Sonymod erteilt mir dafür sicherlich wieder eine Verwarnung :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo, war eben beim Kumpel, der mit gleich Home vorgeführt hat.
Ich halte mich mal mit meinem Eindruck hier zurück aber die Preise für Klamotten finde ich ja mal übelst.
Für jedes Teil zwischen einem und zwei Euro. Da kann ein komplettes Outfit ja mal locker 10-20 Euro kosten.
Möbel und Accessoire lassen sich auch schon kaufen, für ähnliche Preise.

PS:
Der oberfleißige Sonymod erteilt mir dafür sicherlich wieder eine Verwarnung :D

Lustiger finde ich dass ein Appartment nur 5 mal so teuer ist wie ein T-Shirt.

theoretisch finde ich home toll!!!
...wenn bloß nicht so viele idioten dort rumhängen würden:rolleyes:

hab mir grade...für ca. 2,- ne Weihnachtsmütze und das weibliche weihnachtsmann-oberteil gekauft und latsche damit nun durch Home. Allerdings seh ich in dem Oberteil aus, als hätte ich zu viele Kekse gefuttert :blushed::-P

roman hab deine einladung nicht erhalten und powerwave bei der suche nicht jefunden. meine id ist muro50 nicht gary zur info :ugly:

:rofl3: ROFL

bei home kollodieren inzwischen textbautsteine mit badword liste :lol:

der billiard textbaustein

"Diese Kugel entscheidet."

wird jetzt zu

"Diese Kugel ent*******t."

huahuahuahua :lol2:

:rofl3: ROFL

bei home kollodieren inzwischen textbautsteine mit badword liste :lol:

der billiard textbaustein

"Diese Kugel entscheidet."

wird jetzt zu

"Diese Kugel ent*******t."

huahuahuahua :lol2:

*g* Sowas kenne ich noch von Ultima Online, wenn man dort den Schimpwort Filter nicht deaktiviert hatte, gab's auch so tolle Kreationen.

Man kann's aber wirklich auch ein bissel übertreiben mit dem Filter.

Sagt mal Leute, ist bei euch in Home die PS3 auch mal gefreezed?
Ich meine nicht einfach nur stillstand, sondern so fett gefreezed, dass nichtmal ein längeres Halten auf den Ausschalt-Knopf was bringt!?

Bei mir ist es mittlerweile 2 mal passiert, und musste beide male die PS3 direkt mit dem hinteren Stromschalter ausschalten. Da bekomme ich echt Angst, das mir das nicht die PLatte durchschmort. :eek:

:(

Sagt mal Leute, ist bei euch in Home die PS3 auch mal gefreezed?
Ich meine nicht einfach nur stillstand, sondern so fett gefreezed, dass nichtmal ein längeres Halten auf den Ausschalt-Knopf was bringt!?

Bei mir ist es mittlerweile 2 mal passiert, und musste beide male die PS3 direkt mit dem hinteren Stromschalter ausschalten. Da bekomme ich echt Angst, das mir das nicht die PLatte durchschmort. :eek:

:(

Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber das klingt eher so wäre was mit deiner PS3 nicht mehr ganz sauber, denn "längeres Halten auf den Ausschalt-Knopf" sollte eigentlich immer funktionieren im Falle eines "Freeze", egal welche Applikation dabei abstürzt.

Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber das klingt eher so wäre was mit deiner PS3 nicht mehr ganz sauber, denn "längeres Halten auf den Ausschalt-Knopf" sollte eigentlich immer funktionieren im Falle eines "Freeze", egal welche Applikation dabei abstürzt.

also ich der öfter mal betas testet kann sagen das ist völlig normal... (zB warhawk beta trat es sehr oft auf) meine ps3 ist noch nie in einem finalen game abgestürzt (außer glaub ich 1 mal bei ratchet) also liegts kaum an der konsole (vor allem wenn alle im beta forum das selbe problem haben...
und da hilft meist nur nen hardreset... würd mir da bei einer beta keine alzu großen sorgen machen... (datenverlust kann natürlich immer auftreten wenn es genau dann geschieht wenn die ps3 auf die HDD zugreift)

Also theoretisch ist Home ne gute Idee. Nur wenn man jedesmal 15min investieren kann damit man überhaupt reinkommt verliert das ganze für mich seinen Reiz. Ich wart da jetz mal auf Version 2.0 vielleicht schafft es Sony bis dahin .... *grml* Abstürze oder lags usw wären mir bei einer Beta ja egal aber wenigstens einloggen sollte möglich sein

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon klar, dass BETAs gerne mal freezen und generell häufig(er) abstürtzen. Ist mir auch schon oft passiert. Aber es sollte jeweils mit dem bekannten "längeren Halten auf den Ausschalt-Knopf" immer möglich sein die PS3 zu reboot'n.

Wenn aber die Konsole nur noch durch Abklemmen der Stromzufuhr ausgeschaltet werden kann, dann ist möglicherweise mehr defekt als eben nur die grade benutzte Software.

Es besteht natürlich schon die Möglichkeit, dass sich HOME bei tnt4life einfach so derbe verrannt hat und daher selbst ein Abschalten mittels längerem Drücken des Ausschalt-Knopfs nicht mehr möglich war.

Beim Abschalten via Stromnetz-Schalter kann aber die Konsole beschädigt werden und man sollte, wenn möglich, daher von dieser Variante Abstand nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Also theoretisch ist Home ne gute Idee. Nur wenn man jedesmal 15min investieren kann damit man überhaupt reinkommt verliert das ganze für mich seinen Reiz. Ich wart da jetz mal auf Version 2.0 vielleicht schafft es Sony bis dahin .... *grml*

Seit dem Update auf Home v.01.04.0 komme ich immer gleich beim ersten mal rein!
Mit v.01.03.0 hat's jeweils bis zu 20 Anläufe gebraucht, dem ist nun aber definitiv nicht mehr so.

Zurück
Top Bottom