PS3 Playstation home

Es besteht natürlich schon die Möglichkeit, dass sich HOME bei tnt4life einfach so derbe verrannt

Das muss es auch sein, da es nur bei Home passiert ist und mir auch zuvor noch nie passierte, nur bei Home. ;)
Sonst hätte es keinen Sinn. Außerdem bin ich nicht der erste mit starken Freeze-Problemen durch Home. Das ist international schon ein bekanntes Problem.

Weiß man eigentlich schon wann das RedBull Race freigeschaltet wird, und wann der FC2 Bereich kommt?

Sagt mal Leute, ist bei euch in Home die PS3 auch mal gefreezed?
Ich meine nicht einfach nur stillstand, sondern so fett gefreezed, dass nichtmal ein längeres Halten auf den Ausschalt-Knopf was bringt!?

Bei mir ist es mittlerweile 2 mal passiert, und musste beide male die PS3 direkt mit dem hinteren Stromschalter ausschalten. Da bekomme ich echt Angst, das mir das nicht die PLatte durchschmort. :eek:

:(
is mir noch nie passiert bei home , dafür bei tomb raider 4-5 mal ^^

Das finde ich weitaus beunruhigender. :eek:
Liegt aber alles in erster Linie an der Software. Sonst würde es nicht immer nur an der selben Stelle bzw. mit der selben Software geschehen.

naja nutze home wenig - wird wohl daran liegen ;) ist halt nen softwareproblem , oblivion zb kann ich über 10h zocken ohne nen freeze und tomb raider kaum länger wie 30-40 mins ohne freeze ^^

boah nur Idioten unterwegs in Home, hoffe Sony machts das man die nicht nur muten kann sonder ganz ausblenden kann !
Lauf durch Home und kommt einer her und beleidigt mich, alles was es so an Wörtern gibt. Ich ging dann weiter und was is, der Penner verfolgt mich und beschimpft mich weiter.
Im Real Life hätte der Wixer eine geknallt bekommen.
Steigt dann während er mich beleidigt andere Leute in der Umgebung an.

Dann spät Abends, Bowlinghalle war fast leer, ne Bahn war noch besetzt von Deutschen, 2 Weiber dabei
Na gut spiel ich halt da mit andere Bahn war mit Spanieren oso besetzt.
Dann die Weiber zu mir: Hey wie findest du meinen Körper
Bin ich nicht süß
Die eine zur anderen: Hey wen von den Boys findest du am geilsten
o_O
Das war so offensichtlich das die sich als Weiber ausgeben(welches Mädchen sagt schon "Haha du Gaylord")
(Sprache eines typisch pubertierenden Kiddies)
Hab dann gesagt sorry bin nicht schwul.
Die dann, wiso bla bla, hab dann kein Bock mehr aufs Spiel gehabt, bin dann gegangen.
Hab nix dagegen wenn man sich als Weib ausgibt aber dann soll man anderen Leuten damit nicht auf den Arsch gehen und aufdrängen wie weiblich man doch ist!

Zuletzt bearbeitet:
boah nur Idioten unterwegs in Home, hoffe Sony machts das man die nicht nur muten kann sonder ganz ausblenden kann !
Lauf durch Home und kommt einer her und beleidigt mich, alles was es so an Wörtern gibt. Ich ging dann weiter und was is, der Penner verfolgt mich und beschimpft mich weiter.
Im Real Life hätte der Wixer eine geknallt bekommen.
Steigt dann während er mich beleidigt andere Leute in der Umgebung an.

Dann spät Abends, Bowlinghalle war fast leer, ne Bahn war noch besetzt von Deutschen, 2 Weiber dabei
Na gut spiel ich halt da mit andere Bahn war mit Spanieren oso besetzt.
Dann die Weiber zu mir: Hey wie findest du meinen Körper
Bin ich nicht süß
Die eine zur anderen: Hey wen von den Boys findest du am geilsten
o_O
Das war so offensichtlich das die sich als Weiber ausgeben(welches Mädchen sagt schon "Haha du Gaylord")
(Sprache eines typisch pubertierenden Kiddies)
Hab dann gesagt sorry bin nicht schwul.
Die dann, wiso bla bla, hab dann kein Bock mehr aufs Spiel gehabt, bin dann gegangen.
Hab nix dagegen wenn man sich als Weib ausgibt aber dann soll man anderen Leuten damit nicht auf den Arsch gehen und aufdrängen wie weiblich man doch ist!

Name, Ort, Zeit merken und melden. Sonst machen die Hansel ja Ewig weiter... BTW, wird das nicht irgendwie moderiert, geleitet oder so?

Name, Ort, Zeit merken und melden. Sonst machen die Hansel ja Ewig weiter... BTW, wird das nicht irgendwie moderiert, geleitet oder so?

man kann leute melden, ein druck auf die selecttaste sagt wies geht.
was willste da moderieren? wachpersonal aufstellen?

wirklich? gar nicht gewusst :)
Naja so Wachpersonal wär aber geil, die stehen dann rum in schwarzen Sony Anzügen und wenn du was verkehrtes machst kommen die, verhaften dich und fürn dich ab, das wär mal geil
Dann noch ne eigene Home Polizeistation wo man die Straftäter hinter Gitter besuchen kann xD

wirklich? gar nicht gewusst :)
Naja so Wachpersonal wär aber geil, die stehen dann rum in schwarzen Sony Anzügen und wenn du was verkehrtes machst kommen die, verhaften dich und fürn dich ab, das wär mal geil
Dann noch ne eigene Home Polizeistation wo man die Straftäter hinter Gitter besuchen kann xD

xD geile Idee xD

Gibts da nicht eine Ban/Ignore-Funktion? Was soll man schon melden, einfach ignorieren und man sieht den Kerl nie wieder.

jo home is nich so meine welt. die gründe sind vielfältig. ich werd die lebens simulation wieder löschen von der platte

gut das ich bild in bild habe.
habs ca.1std versucht reinzukommen.vergebens.war aber nicht so langweilig.hab nebenbei ein film geguckt.
irgendwie ist es nach den ubdate schlimmer geworden.

und bei euch ??

es kommen jetzt andere fehler und ich bin auch schon ganz unvorhergesehen einfach rausgeflogen. trotzdem läufts im großen und ganzen besser als vor dem update.

Problem, der Idiot hat mich auf Schritt und Tritt verfolgt, mit nicht beachten war da nicht viel

heheh kann ich gut verstehen. so ein typ sagt zu mir "deine mutter hat die blutgruppe marmelade" ROFL ich hab dann auf dem selben niveau geantwortet und gesagt "ich bin ein gummiball und alles was du mir sagst prallt an mir ab und geht zu dir zurück" :uglylol: aber das was bei xbox live mir geschehen ist ist mir in home noch nicht geschehen. als ich die box vor jahren mal hatte hat einer aus korea ein foto von seinem johannes geschickt weil der unheimlich sauer geworden ist bei einer runde online "saints row" wo er in meinem team war aber eben auf die falschen leute geschossen hat. und die vision camera war ganz neu da hat der mir geschrieben "wenn ich heute meine cam kriege schicke ich dir ein foto von meinem ..." hätte ich ne camera dann würd ich ihm zeigen wie ich auf die koreanische flagge masturbiere. aber hast schon recht solche typen können nerven.

heheh kann ich gut verstehen. so ein typ sagt zu mir "deine mutter hat die blutgruppe marmelade" ROFL ich hab dann auf dem selben niveau geantwortet und gesagt "ich bin ein gummiball und alles was du mir sagst prallt an mir ab und geht zu dir zurück" :uglylol: aber das was bei xbox live mir geschehen ist ist mir in home noch nicht geschehen. als ich die box vor jahren mal hatte hat einer aus korea ein foto von seinem johannes geschickt weil der unheimlich sauer geworden ist bei einer runde online "saints row" wo er in meinem team war aber eben auf die falschen leute geschossen hat. und die vision camera war ganz neu da hat der mir geschrieben "wenn ich heute meine cam kriege schicke ich dir ein foto von meinem ..." hätte ich ne camera dann würd ich ihm zeigen wie ich auf die koreanische flagge masturbiere. aber hast schon recht solche typen können nerven.

looooooooooooool :uglygw:

Kranke frage : War der gross? :uglyhammer1:

:ugly: nein es war ein koreaner aber der anblick war so grauenhaft dass ich mich vor meinem eigenen manneskörper geekelt habe :ugly: aber seit dem hasse ich xbox live und alle koreaner :ugly:

Des is mal ne story^^
Bei mir hat jemand auch men nen dicken schinken ins bild geballert..
Bei dem game >>Snakeball<< gibt es für jede figur nen riesen Bildschirm.
(da wo die kleinen starten)
Und dann gibt es da nen Bildschimköpfchen (eine figur wo man sein Foto also noch mal einblenden kann als gesicht)

Naja..da war nen 19 cm ding im bild....haarig und so...
Und ich hatte gerade an ner nudel gesaugt (allso essen ESSNUDELN!)

Danach war mir ja so schlecht......ne...üble sache.. :(

Wollte auch mal sagen was ich so erlebe,wo wir schon dabei sind^^

Zurück
Top Bottom