Liquidus
L15: Wise
Es besteht natürlich schon die Möglichkeit, dass sich HOME bei tnt4life einfach so derbe verrannt
Das muss es auch sein, da es nur bei Home passiert ist und mir auch zuvor noch nie passierte, nur bei Home.

Sonst hätte es keinen Sinn. Außerdem bin ich nicht der erste mit starken Freeze-Problemen durch Home. Das ist international schon ein bekanntes Problem.
Weiß man eigentlich schon wann das RedBull Race freigeschaltet wird, und wann der FC2 Bereich kommt?

aber das was bei xbox live mir geschehen ist ist mir in home noch nicht geschehen. als ich die box vor jahren mal hatte hat einer aus korea ein foto von seinem johannes geschickt weil der unheimlich sauer geworden ist bei einer runde online "saints row" wo er in meinem team war aber eben auf die falschen leute geschossen hat. und die vision camera war ganz neu da hat der mir geschrieben "wenn ich heute meine cam kriege schicke ich dir ein foto von meinem ..." hätte ich ne camera dann würd ich ihm zeigen wie ich auf die koreanische flagge masturbiere. aber hast schon recht solche typen können nerven.
nein es war ein koreaner aber der anblick war so grauenhaft dass ich mich vor meinem eigenen manneskörper geekelt habe