PS3 Playstation home

hast du ein glück.
nach den 1.5 patch komm ich nicht mal in 1. lade menü.er schmeisst mich gleich am anfang wieder raus.
ich hab echt kein bock mehr.immer ne std. zu probieren.

Ich hatte die letzten 5 Tage keinerlei Probleme mit dem Log-in. Klappte immer gleich beim ersten mal ... bis heute Nacht, da musste ich erst wieder 6 Anläufe nehmen um reinzukommen. :(

warum wollt ihr da überhaupt unbedingt rein? vor allem die die es scheisse finden und sich sowieso nur darüber ablassen? ich war 1 mal kurz in home das wars...

@sony home einnahmen
fragt sich wie lange sie damit geld machen... wieviele user werden da schon ständig ihr geld lassen? die ps3 userbase müsste viel schneller wachsen am anfang kauft man nunmal eher etwas als wenn man scho länger dabei ist...

warum wollt ihr da überhaupt unbedingt rein?...

Nun, es gibt Leute, wie mich, denen gefällt HOME extrem gut.
Seit der open BETA bin ich fast jeden Tag etwa 2-3 Stunden in Home. Habe einige sehr sympathische Leute aus ganz Europa kennen gelernt.

Klar, im Moment ist es eine nicht gerade riesige Plattform und die Anreize bei Home zu partizipieren fehlen noch grösstenteils, aber ich bin überzeugt das wird sich im Laufe von 2009 drastisch ändern.

Sobald man beispielsweise für erreichte Game-Trophies etwas gratis in HOME bekommt (Keidung, Möbel, usw.) werden die bekloppten Hardcore-Gamer auch auftauchen. ;)

Wow ich hoffe, dass ich so etwas nie erleben werde. Manche Menschen sind einfach Krank und im Internet ist das noch schlimmer, da man auch anonym bleibt :oops:.

Des is mal ne story^^
Bei mir hat jemand auch men nen dicken schinken ins bild geballert..
Bei dem game >>Snakeball<< gibt es für jede figur nen riesen Bildschirm.
(da wo die kleinen starten)
Und dann gibt es da nen Bildschimköpfchen (eine figur wo man sein Foto also noch mal einblenden kann als gesicht)

Naja..da war nen 19 cm ding im bild....haarig und so...
Und ich hatte gerade an ner nudel gesaugt (allso essen ESSNUDELN!)

Danach war mir ja so schlecht......ne...üble sache.. :(

Wollte auch mal sagen was ich so erlebe,wo wir schon dabei sind^^

heheh :D
lass mich raten genauso wie ich deswegen koreaner hasse, hasst du nudelgerichte :ugly:

Als ich Home grade gestartet hab, hab ich eben das neueste Update runterladen müssen und als ich dann versucht hab, zu connecten, kam die Meldung "Beim Herunterladen von Inhalten ist ein Problem aufgetreten." und es hat nicht verbunden. Auch bei mehrmaligem Versuchen nicht. o.O
Kennt jemand dieses Problem?

Als ich Home grade gestartet hab, hab ich eben das neueste Update runterladen müssen und als ich dann versucht hab, zu connecten, kam die Meldung "Beim Herunterladen von Inhalten ist ein Problem aufgetreten." und es hat nicht verbunden. Auch bei mehrmaligem Versuchen nicht. o.O
Kennt jemand dieses Problem?

kenn ich,hatte es auch.
hab dan mal ALLES gelöscht,und dan wieder alles installiert.
dan ging es wieder reibungslos.

hab heut morgen auch mal alles gelöscht und neu installiert ein paar von den klamotten hats geschrottet, ich kann jetzt als nur als kopf mit händen durch die gegend laufen :D

hab heut morgen auch mal alles gelöscht und neu installiert ein paar von den klamotten hats geschrottet, ich kann jetzt als nur als kopf mit händen durch die gegend laufen :D

darum würde ich jetzt noch nichts kaufen.ist halt alles noch zu gefährlich.mit den update.und das ganze unfertige instabile.
aber hauptsache es läuft einiger masen.und man kommt rein.

Habs heute nochmal probiert, bevor ich alles gelöscht und neu draufgemacht hätte, und diesmal hat's doch tatsächlich funktioniert!^^

Habs heute nochmal probiert, bevor ich alles gelöscht und neu draufgemacht hätte, und diesmal hat's doch tatsächlich funktioniert!^^

Gut gemacht! :goodwork:
Denn man muss gar nichts löschen. Einfach ein wenig Geduld haben reicht vollkommen aus ...
Bei mir hat das Update auch nicht sofort funktioniert .... 'ne Stunde gewartet, und voilà!

naja,hab 2 tage probiert mit den neuen update.und es ging nicht.
ich musste es löschen.bin woll ne ausnahme.he,he

Gut gemacht! :goodwork:
Denn man muss gar nichts löschen. Einfach ein wenig Geduld haben reicht vollkommen aus ...
Bei mir hat das Update auch nicht sofort funktioniert .... 'ne Stunde gewartet, und voilà!

ich finds echt interessant wie du schreibst. dauert das nicht immer lange diese ganzen sachen "fett" und "unterstrichen" zu schreiben ? viel zu krass.

Sagt mal Leute, ist bei euch in Home die PS3 auch mal gefreezed?
Ich meine nicht einfach nur stillstand, sondern so fett gefreezed, dass nichtmal ein längeres Halten auf den Ausschalt-Knopf was bringt!?

Bei mir ist es mittlerweile 2 mal passiert, und musste beide male die PS3 direkt mit dem hinteren Stromschalter ausschalten. Da bekomme ich echt Angst, das mir das nicht die PLatte durchschmort. :eek:

:(

Ist bei mir gar nicht mehr zählbar... aber hatte ich beim US- bzw. JP-Account deutlich öfter als mit dem Deutschen.

(BTW: Hatte ich jenseits von HOME noch nie!)

ich finds echt interessant wie du schreibst. dauert das nicht immer lange diese ganzen sachen "fett" und "unterstrichen" zu schreiben ? viel zu krass.

Nö, voll easy! :blushed:
"Fett", "Kursiv" und "Unterstrichen" sind ja immer via Button anwählbar. 3 Klicks pro Auszeichnung: Wort doppelklicken um Auszuwählen, dann Auszeichnung anklicken.

Zurück
Top Bottom