AllGamer
L20: Enlightened
Anscheinend kaufen doch Leute genug Möbel und co bei Home.
http://www.ps3fanboy.com/2008/12/23/home-items-selling-like-hotcakes/
http://www.ps3fanboy.com/2008/12/23/home-items-selling-like-hotcakes/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:o
Aber zum Thema Home......seit dem Patch habe ich keinerlei Probleme mehr mich einzuloggen.
hast du ein glück.
nach den 1.5 patch komm ich nicht mal in 1. lade menü.er schmeisst mich gleich am anfang wieder raus.
ich hab echt kein bock mehr.immer ne std. zu probieren.

warum wollt ihr da überhaupt unbedingt rein?...

.Des is mal ne story^^
Bei mir hat jemand auch men nen dicken schinken ins bild geballert..
Bei dem game >>Snakeball<< gibt es für jede figur nen riesen Bildschirm.
(da wo die kleinen starten)
Und dann gibt es da nen Bildschimköpfchen (eine figur wo man sein Foto also noch mal einblenden kann als gesicht)
Naja..da war nen 19 cm ding im bild....haarig und so...
Und ich hatte gerade an ner nudel gesaugt (allso essen ESSNUDELN!)
Danach war mir ja so schlecht......ne...üble sache..
Wollte auch mal sagen was ich so erlebe,wo wir schon dabei sind^^

Als ich Home grade gestartet hab, hab ich eben das neueste Update runterladen müssen und als ich dann versucht hab, zu connecten, kam die Meldung "Beim Herunterladen von Inhalten ist ein Problem aufgetreten." und es hat nicht verbunden. Auch bei mehrmaligem Versuchen nicht. o.O
Kennt jemand dieses Problem?

hab heut morgen auch mal alles gelöscht und neu installiert ein paar von den klamotten hats geschrottet, ich kann jetzt als nur als kopf mit händen durch die gegend laufen![]()

hab heut morgen auch mal alles gelöscht und neu installiert ein paar von den klamotten hats geschrottet, ich kann jetzt als nur als kopf mit händen durch die gegend laufen![]()
Habs heute nochmal probiert, bevor ich alles gelöscht und neu draufgemacht hätte, und diesmal hat's doch tatsächlich funktioniert!^^

Gut gemacht!
Denn man muss gar nichts löschen. Einfach ein wenig Geduld haben reicht vollkommen aus ...
Bei mir hat das Update auch nicht sofort funktioniert .... 'ne Stunde gewartet, und voilà!
Sagt mal Leute, ist bei euch in Home die PS3 auch mal gefreezed?
Ich meine nicht einfach nur stillstand, sondern so fett gefreezed, dass nichtmal ein längeres Halten auf den Ausschalt-Knopf was bringt!?
Bei mir ist es mittlerweile 2 mal passiert, und musste beide male die PS3 direkt mit dem hinteren Stromschalter ausschalten. Da bekomme ich echt Angst, das mir das nicht die PLatte durchschmort.
![]()
ich finds echt interessant wie du schreibst. dauert das nicht immer lange diese ganzen sachen "fett" und "unterstrichen" zu schreiben ? viel zu krass.

Nö, voll easy!
"Fett", "Kursiv" und "Unterstrichen" sind ja immer via Button anwählbar. 3 Klicks pro Auszeichnung: Wort doppelklicken um Auszuwählen, dann Auszeichnung anklicken.