PS3 Playstation home

Ridge Racer, Tekken und Soul Calibur in Home

17.12.08 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man eine Lounge zu den Spielen Ridge Racer, Tekken und Soul Calibur in PlayStation Home eröffnet hat.

Nutzer können Arcade-Titel in der 'Namco Museum Beta' spielen, Videos anschauen und kommunizieren. Auf dem Marktplatz werden Avatare, Kleidung und Möbel von Bandai Namco angeboten; darunter ein Galaga- und Pac-Man-T-Shirt.

gamefront.de

Coole Sache.

HOME Verbindungsfehler C-931 wird per Patch behoben

Viele kennen den Fehler C-931 selbst, denn dieser Code wurde / wird angezeigt, wenn man sich nicht mit den HOME Servern verbinden konnte / kann. Und weil es immernoch viele PS3 Zocker gibt, die damit zu kämpfen haben, will Sony am Donnerstag HOME updaten, um die Fehlermeldung ein für allemal zu verbannen.

Zudem sollten eigentlich auch Game-Spaces zu Far Cry und Uncharted, HOME Möbel & Kleidung von Ligne Rose und Diesel, sowie das Red Bull Air Race Spiel an den Start gehen.

http://www.onpsx.net/news.php?id=22752

wer macht den jetzt schon ein club auf.
habt ihr keine angst, dass die instabile und das ganze unfertige home.
vieleicht nachher alles löscht ??
ich würde jetzt auch nicht mal etwas kaufen, weil ich angst habe, dass es gelöscht wird.

Ganz sicher wird nichts gelöscht wofür du in HOME schon bezahlt hast!
Mach dir da keine Sorgen ...

sehr schön! den fehler hatte ich schon zu hauf^^

Den habe ich eigentlich immer beim Einloggen. :(
Bis zu 18x hintereinander !!!
Im Durschnitt kommt bei mir dieser Netzwerkfehler "C-931" etwa 10x bevor ich endlich einloggen kann.

Aber laut Home-Community-Manager "TedTheDog" soll ja Morgen (Donnerstag) ein Patch für HOME erscheinen der dieses Problem behebt.
... mal schaun ... :neutral:

EDIT: Quelle: http://www.videogaming247.com/2008/12/17/home-to-get-connection-patch-on-thursday/

Zuletzt bearbeitet:
hi? Bekomme ich auch ne Einladung plz ? Gamertag: seedi
Wo ist eigentlich der konami Bereich??

Home finde ich irgendwie eigenartig. Es dauert immer eine halbe Ewigkeit bei mir, bis die anderen "Spieler" ganz "geladen" und nicht mehr transparent sind.
Und dann beachtet einen keine Sau wenn man sie anspricht. Zumindest bei mir.

Das Kino ist aber nicht schlecht (hab mir gestern den "Watchmen"-Trailer angeschaut - saugeil ;-)) und ein bisschen durch die Einkaufspassagen geschlendert.
Hier merkt man aber womit die Macher eigentlich ihr Geld wollen: Ein virtuelles T-Shirt fuer 0,79 Euro, ein virtuelles Appartment fuer 4,99 Euro...
da moecht ich mal wissen wer hier ernsthaft Geld bezahlen will.

Ich machs einfach wie mit allen Sachen: Kein Geld für sch**** :-D

Bei mir läuft grad das Update nebenbei. Das Einwählen war echt nervig. :-(

Was hat das Update jetzt gebracht? Der zeigt jetzt nur einen anderen Fehler. Nichtmehr C-931, sondern D5027. Komme wieder nicht rein. :lol2:

Oh Mann, was'n Scheiß. xD

Niemand hat behauptet, dass mit dem heutigen Patch die Einwähl-Probleme der Vergangenheit angehören. :shakehead:
Hoffen wir einfach mal, dass es besser wird mit dem LOG-IN.

Habt einfach ein wenig Geduld Leute, schliesslich handelt es sich ja noch um eine Beta.
Wer reibungslosen Genuss von HOME erwartet, sollte einfach auf die finale Version warten, die aber wahrscheinlich erst Mitte 2009 kommt.

Ab heute wirds vorerst kein VoiceChatt mehr in Home geben. Einerseits schade, andererseits hats eh nie richtig funktioniert!

Ab heute wirds vorerst kein VoiceChatt mehr in Home geben. Einerseits schade, andererseits hats eh nie richtig funktioniert!

Jep, so ist es:

TedTheDog schrieb:
Sony Computer Entertainment will conduct system maintenance for PlayStation Home on Thursday, December 18, 2008. At this time PlayStation Home will be updated from ver. 1.03 to 1.04. The system maintenance is scheduled to start at 8am UK, and the service is expected to resume in approximately 6 hours but may change depending on the circumstances. PlayStation Home will be unavailable during the maintenance window.

The reason for this maintenance is to ease the difficulty some people are having accessing PlayStation Home due to the high demand for the service.

Additionally, as part of version 1.04, the voice chat feature within PlayStation Home will be temporarily suspended. As soon as we are ready to resume the voice chat feature, we will inform you via PlayStation.com and PlayStation.Blog. In the meantime, we encourage users to make use of the Wireless Keypad for PLAYSTATION 3 or any USB or Bluetooth-enabled keyboard for text chat and also the “phone friend” features to communicate within PlayStation Home.

We apologize for any inconvenience this may cause you and kindly ask for your understanding.

Quelle: Offizielles SCEE Forum
http://community.eu.playstation.com...essage?board.id=b_EN_PS3_Home&thread.id=86441

auch neue Inhalte wird's für Europa heute nicht geben auf HOME. :(

TedTheDog schrieb:
Sorry, no Red Bull Air Race today as you correctly surmised.

Zuletzt bearbeitet:
... langs bekomme aber auch ich ne Krise wegen HOME! :tisch:

Jetzt kann ich nicht einmal das Update auf 1.04 installieren !!!:dbz2:

3x versucht, 3 x eine Fehlermeldung mit lauter Zahlen erhalten.
Das ist echt zum ... :bang:

weiß einer von euch wie der song heißt, der in diesem hexan oder hexen kino läuft? das video ist über rock band 2.
fand das lied echt cool aber habs wo anders nicht gefunden.
vielen dank im vorraus

... ok, jetzt hat's bei mir auch geklappt! :kneel::meditieren:
1 Stunde später beim 4. Versuch. *stirnabwisch*

komischerweise mussten aber auch alle Lokalitäten (Bowling, Kino, Shops) danach neu runtergeladen werden, ausser dem Appartement.

War das bei euch auch so?

Naja ich kam auch so die ganze Zeit rein^^
Aber wenn ich mein US Account nehme und irgendwohin will dann lädt der nie die Locations, bzw muss runterladen, aber der Balken bewegt sich ewig nicht, schade wollte die Uncharted Bar unsicher machen :(

Zurück
Top Bottom