PS3 Playstation home

Ich kann mich nicht bei Home anmelden, warum auch immer. Andauernd kommt die Fehlermeldung C-931 und das wars. Kann mir jemand helfen?

Der Club POWERWAVE sucht noch nette leute mit TS Oder HS (reden ftw wenns geht^^)
Um später wenn wir ne eigene >>Bowling Bahn<< (und mehr) haben, jede menge spass zu haben..
Ohne warte zeit.<<<<^^
Wenns geht ab 18... geht aber auch darunter..wenn man sich benehmen kann etc^^

POWERWAVE ist der Club von der POWERWAVE PC & Ps3 COMMUNITY

Ziel ist es : Einfach nur in der gruppe FUN haben,und wenns geht den einen oder anderen erfolg.

ACC RomanGV1 ( Club name : POWERWAVE )

Ich schreibe das hier weill ich schon viele CW´ler kenne mit HS etc.
Da hier so viele nette menschen sind..musste ich es auch hier reinstellen^^:blushed:

Ich weiss...krank :uglylol:
Ok man :lick: sich :eek4:

Gerade in HOME die POWERWAVE Party um 4 uhr früh gemacht.
Haben HOME gefeiert,und die eröffnung von POWERWAVE.

http://www.youtube.com/watch?v=LXAYLDWwSLk&feature=channel_page

Zuletzt bearbeitet:
Also größenteils funktionierte Home bei mir am Wochenende auch nicht. Aber ich konnte gestern so ab 16:30 Uhr die Locations sowie einige Trailer mit meinem Account erfolgreich laden. Wie heißt denn nochmal der CW Club? Oder wurde er noch nicht gegründet (vielleicht wegen der Open Beta gelöscht worden)?

Also ich habs wieder gelöscht. Und werde es wohl wieder zur Vollversion installieren. Komme wohl bis dahin auch nie wieder rein. Und wenn, dann wohl erst nach 20+ Versuchen. SO scharf bin ich darauf aber jetzt nicht, mir das anzutun.
Die sollen ihre Serverperformence einfach in den Griff bekommen, sonst sehe ich schwarz für die "Vollversion".

Man, kann nicht wieder Closed sein? :(

Also ich habs wieder gelöscht. Und werde es wohl wieder zur Vollversion installieren. Komme wohl bis dahin auch nie wieder rein. Und wenn, dann wohl erst nach 20+ Versuchen. SO scharf bin ich darauf aber jetzt nicht, mir das anzutun.
Die sollen ihre Serverperformence einfach in den Griff bekommen, sonst sehe ich schwarz für die "Vollversion".

Man, kann nicht wieder Closed sein? :(

Wieso gelöscht? Die Vollversion setzt ja quasi auf den Daten, die Du runtergeladen hattest, auf! Also nochmal lösch ich es nicht. Außerdem liefs bei mir, als ich reinkam, absolut stabil und lagfrei. Es liegt einfach wirklich "nur" an dem Ansturm. Ich denke im Laufe der Woche funktioniert alles wesentlich besser.

Hab auch mal US Home mit dem Uncharted Raum ausprobiert, allerdings nur kurz besucht. Sah schon nett aus. Mal sehen was es in Zukunft noch so geben wird.

Hab momentan mit Resistance 2 eh noch einiges zu tun, da ärgert es mich weniger das ich in Home nicht reinkomm.

Ich hatte es shconmal gelöscht und runtergeladen. Hatte ja nichts gebracht. Und solange es nicht klappt, darf es sich auch nciht in meiner PLatte aufhalten. Außerdem kann ich es mir leisten, der Download dauert 40 Sekunden bei mir. Kein Problem es zu löschen und neu zu laden. :D

Der Club POWERWAVE sucht noch nette leute mit TS Oder HS (reden ftw wenns geht^^)
Um später wenn wir ne eigene >>Bowling Bahn<< (und mehr) haben, jede menge spass zu haben..
Ohne warte zeit.<<<<^^
Wenns geht ab 18... geht aber auch darunter..wenn man sich benehmen kann etc^^

POWERWAVE ist der Club von der POWERWAVE PC & Ps3 COMMUNITY

Ziel ist es : Einfach nur in der gruppe FUN haben,und wenns geht den einen oder anderen erfolg.

ACC RomanGV1 ( Club name : POWERWAVE )

Ich schreibe das hier weill ich schon viele CW´ler kenne mit HS etc.
Da hier so viele nette menschen sind..musste ich es auch hier reinstellen^^:blushed:

Ich weiss...krank :uglylol:
Ok man :lick: sich :eek4:

Gerade in HOME die POWERWAVE Party um 4 uhr früh gemacht.
Haben HOME gefeiert,und die eröffnung von POWERWAVE.

http://www.youtube.com/watch?v=LXAYLDWwSLk&feature=channel_page

ich bin nett :-) edit: kein powerwave gefunden muss man den club suchen wenn der online ist?

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man das Gebäude mit dem Home-Logo an der Türe ( und davor ein riesiger Home-Logo am Boden aus Steinen) nicht betreten?
Was verbirgt sich dahinter?

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann mann/frau das Gebäude mit den Home-Logo an der Türe ( und davor ein riesiger Home-Logo am Boden aus Steinen) nicht betreten?
Was verbirgt sich dahinter?

dorthin werden all jene verschleppt die nicht artig sind in home. nie ist einer wieder zurückgekehrt. man nennt es das tor der verdammten

ja leider RomanGV1 ^^ (ich)
Ich musste mich da schon überwinden...steht aber da oben im text glaub ich^^
Es war schon spät^^
Und da der server am tag und in der frühen nacht eh probleme macht..
Zocken wir zurzeit...only ab 1 uhr + bis 5 oder 6 uhr früh..
Ich sag ja..krank :ugly:

ich bin nett :-) edit: kein powerwave gefunden muss man den club suchen wenn der online ist?

He!?
Ka...der Club ist immer da...
nen FL add?!
Also ich habe anfragen bekommen per post..
Aber bei so vielen leuten die nur eng können hart..
Wie kommt es das so viele die nur English können zu POWERWAVE wollen?!
Sehr seltsam...(liegt es am Namen?!An YouTube!?
Und die schicken die anfragen nie durch HOME..
Sondern schreiben immer mails ob se zu uns kommen können..

Sehr seltsam....

Es wird immer schwerer in HOME reinzu kommen..bei mit steht sogar in der nacht..das meine sitzung abgelaufen ist...und ich keine verbindung zum server habe...
Dann bin ich sogar angeblich vom PSN netzwerk getrennt..was aber nicht passiert...
Ich hatte gedacht die haben das in den griff bekommen...
Alles sehr schade..

Das blockt unsere aktionen...und macht allen stress die sich so auf HOME gefreut haben...

Ich kann nur >BETEN< das bald was passiert...sonnst siet das nicht gut aus.
Und ja ich weiss es ist eine BETA..
Aber die Beta geht schon über nen jahr...das wäre dann wohl nen neuer record..

HOME ist toll versteht mich nicht falsch...aber wenn man nicht rein kommt...^^ kann man auch nichts tessten^^
Weill ist ja noch beta status...

Und nein..ich habe noch nicht geschlafen.... :uglylol:

In dem sinne Gute nacht :uglyhammer1:´

Tschüüüüüüüüss :uglywink:

Zurück
Top Bottom