Junkman
L20: Enlightened
Ist erst seit ein paar Tagen öffentlich! Ist klar, dass es da noch probleme gibt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich nicht bei Home anmelden, warum auch immer. Andauernd kommt die Fehlermeldung C-931 und das wars. Kann mir jemand helfen?
!
...

sich :eek4:
Also ich habs wieder gelöscht. Und werde es wohl wieder zur Vollversion installieren. Komme wohl bis dahin auch nie wieder rein. Und wenn, dann wohl erst nach 20+ Versuchen. SO scharf bin ich darauf aber jetzt nicht, mir das anzutun.
Die sollen ihre Serverperformence einfach in den Griff bekommen, sonst sehe ich schwarz für die "Vollversion".
Man, kann nicht wieder Closed sein?![]()

Der Club POWERWAVE sucht noch nette leute mit TS Oder HS (reden ftw wenns geht^^)
Um später wenn wir ne eigene >>Bowling Bahn<< (und mehr) haben, jede menge spass zu haben..
Ohne warte zeit.<<<<^^
Wenns geht ab 18... geht aber auch darunter..wenn man sich benehmen kann etc^^
POWERWAVE ist der Club von der POWERWAVE PC & Ps3 COMMUNITY
Ziel ist es : Einfach nur in der gruppe FUN haben,und wenns geht den einen oder anderen erfolg.
ACC RomanGV1 ( Club name : POWERWAVE )
Ich schreibe das hier weill ich schon viele CW´ler kenne mit HS etc.
Da hier so viele nette menschen sind..musste ich es auch hier reinstellen^^
Ich weiss...krank
Ok mansich :eek4:
Gerade in HOME die POWERWAVE Party um 4 uhr früh gemacht.
Haben HOME gefeiert,und die eröffnung von POWERWAVE.
http://www.youtube.com/watch?v=LXAYLDWwSLk&feature=channel_page
edit: kein powerwave gefunden muss man den club suchen wenn der online ist?Wer hat den Club "POWERWAVE" gegründet und die 5.00 bezahlt?
Warum kann mann/frau das Gebäude mit den Home-Logo an der Türe ( und davor ein riesiger Home-Logo am Boden aus Steinen) nicht betreten?
Was verbirgt sich dahinter?

Warum kann mann/frau das Gebäude mit den Home-Logo an der Türe ( und davor ein riesiger Home-Logo am Boden aus Steinen) nicht betreten?
Was verbirgt sich dahinter?
Der ab 18 Bereich. Da kommst erst ab 21 rein!![]()
roman oder?

ich bin nettedit: kein powerwave gefunden muss man den club suchen wenn der online ist?