PlayStation All-Stars Battle Royale

im psn store der vita gibts merkwürdigerweise die vollversion gratis :D :D :D

EDITH: war doch die TRIAL xD
Jop, war mal wieder so nen Fehler, wie schon bei Assassins Creed, wo die Trial als Vollversion deklariert war und wenn man es dann runterladen wollte stand Trial dabei. Hab es auch grad gesehen.
Obwohl ich ja vermute, dass AC nächsten Monat ins Plus kommt, da könnte es zumindest sein, dass PASBR vielleicht auch nächsten monat zum plus hinzugefügt wird für Vita und für einen geringen Obulus gibt es dann die Crossbuy Version. Wer weiß, wir werden es sehen. Zumindest wäre es clever, da somit mehr bei den Online Kämpfen los wäre, wenn der SP schon nicht soviel Content bieten soll, außerdem hätten sie schon wieder ein paar Leute angefixt, sich die DLCs zu kaufen.
 
könnte es zumindest sein, dass PASBR vielleicht auch nächsten monat zum plus hinzugefügt wird für Vita und für einen geringen Obulus gibt es dann die Crossbuy Version.

Damit würde Sony allen, die sich gerade die Via Version zum Vollpreis gekauft haben, ins Gesicht spucken und der Shitstorm wäre enorm.
 
Gravity Daze und Uncharted sind meiner Meinung nach ein wenig größere Titel und ich habe kaum Shitstorm mitbekommen.

Das waren aber Launchtitel, die schon (für Vita Verhältnisse) lange auf dem Markt sind.
Aber einen Monat nach Release den Preis von 45€ auf 0 zu setzten ist dann schon was anderes.
 
Man, die Zeit vergeht. Ich hatte echt im Hinterkopf, dass Gravity Rush (heißt ja noch nicht mal mehr Daze! O_o) erst erschienen ist, stattdessen war das ja Juni. Somit entschuldige meine Aussage, da stimme ich dir natürlich zu, dass das eine ganz andere Relation wäre.
 
Demos zu Spielen werden meistens nur dann rausgegeben wenn das Spiel nicht von sich aus die Kunden überzeugen kann. Bspw. bei NFS: MW kam eine Demo weil wohl einige potentielle Kunden gezögert haben.
Wenn es OpenBetas von Spielen gab erscheinen sogut wie nie Demos, mir wäre kein Beispiel bekannt wo das so war.
Und, dass das Spiel in nächster in PS+ kommt ist ausgeschlossen, es waren in der Beta schon mehr als genug Spieler für Onlinematches, da besteht überhaupt kein Bedarf mehr Spieler rein zu bringen durchs kostenlose raushauen des Spiels. Ausserdem würde Sony damit den Leuten nur zeigen, dass es sich nicht lohnt die Spiele zu kaufen. Uncharted und Gravity Rush sind 10 bzw. 5 Monate alt und verkaufen sich wohl noch, die nun kostenlos zu bringen ist durchaus angebracht als Startknaller. In den nächsten Monaten kommen dann denke ich eher so Spiele wie Modnation(was eh nur noch 7,49€ kostet) Super Stardust und wohl einige PSP Games.
Der einzige bisher angekündige DLC für das Spiel ist ausserdem kostenlos(die ersten 2 Wochen), darüber Umsatz zu machen wäre also auch keine Option.



Wenn du das Spiel wirklich spielen willst bevor du es dir kaufst geh in einen Laden oder spiels bei nem Bekannten, auf eine Demo zu warten oder zu warten bis es kostenlos wird könnte sich als zeitaufwändig herausstellen.
 
da es auch demos zu allen CoDs gibt bricht deine argumentationskette wie ein kartenhaus in nem taifun zusammen... :rolleyes:
beta+demo: warhawk, LBP, ModNation, Killzone, Resistance, Battlefield, etc. etc.

demos zu games sind heuzutage einfach standard! und ich denke spätestens nächste gen (gaikai?!) wird es kein game mehr ohne demo geben... (für PS+ kunden gibt es ja auch viele open world games als "demo") die zeiten wo man ausgewählte spiele auf demo discs releasen musste um sie zu promoten sind lange vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
da es auch demos zu allen CoDs gibt bricht deine argumentationskette wie ein kartenhaus in nem taifun zusammen... :rolleyes:
beta+demo: warhawk, LBP, ModNation, Killzone, Resistance, Battlefield, etc. etc.
Bazinga!
demos zu games sind heuzutage einfach standard! und ich denke spätestens nächste gen (gaikai?!) wird es kein game mehr ohne demo geben... (für PS+ kunden gibt es ja auch viele open world games als "demo") die zeiten wo man ausgewählte spiele auf demo discs releasen musste um sie zu promoten sind lange vorbei
Zum Glück. Aber Gaikai Streaming, also Demos ohne sie downloaden zu müssen, wäre klasse. Mal schauen, ob und wann es kommt.

Und schön zu sehen, dass bangbazie anscheinend auch normal schreiben kann, auch wenn, wie bereits von Katana hingewiesen, mit viel Unwissenheit als Fakt dargestellt.
 
Das ist Müll :shakehead:
Habs geladen und gestartet.
Und jetzt steht da:" Sie haben die Test Version von ABR gedownloadet, bitte downloaden sie die Vollversion".
 
Bin grade am überlegen...hab schon seit ewigkeiten 15€ auf meinem psn konto über.
Eigentlich wollt ich heute 10€ davon für den dlc von Borderlands 2 nutzen...jedoch hab ich mich ziemlich satt gespielt an dem game und könnte auf den DLC ruhig noch was warten.
2x20€ karten bei ebay kaufen = cä 37€ und ich könnt mir Battle Royal kaufen hm...jedoch halt ich nicht viel von DL wenn es das game auch als retail gibt.

Oh weh^^ Das ist das erstemal das ich über nen DL nachdenke...einerseits ist es kein game was ich zwanghaft als retail haben muss aber trotzdem xD
Ist halt die frage wie schnell die Retail version billiger werden würde und ob ich bock habe zu warten...
 
Die, die es sich PS Allstars digital gekauft haben, können es übrigens schon jetzt downloaden.
 
Ich glaub du musst es im PSN (via Rechner am besten aufrufen) erstmal erstellen, also eine Identity Card erstellen oder so. Musst mal isn PSN schauen. Danach kann es erst auf CW angezeigt werden.
 
Da ich meine Vita lange nicht geupdatet hat und es bestimmt eine Wissen
Was kostet das wenn ich mir das runterlade?
 
Zurück
Top Bottom