PS3/Vita PlayStation All-Stars Battle Royale

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
XBOX Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
hab das Spiel ja gewonnen (danke an CouchCastle.de und Sony) und es ist wirklich geil, aber eins muss mir jmd erklären, wer hat das Menü gestaltet ? das ist ja sowas von Paint... das sieht einfach ultra billig aus -.-

Seit
7 Okt 2012
PSN
bangbazie
Weiß jemand was es mit den Gürteln auf sich hat? Ich steig da irgendwie nicht durch. Die meisten haben garkeinen Gürtel, einige haben blau oder grün, wenige haben rot und lila, was anderes habe ich noch nie gesehen.
Zusätzlichen stehen Zahlen bei den Gürteln. Bei mir persönlich sinken und steigen diese Zahlen ohne erkennbaren Grund.
Bei manchen Siegen steigts, bei manchen fällts und bei Niederlagen ebenso.

Weiß jemand was die Gürtel bedeuten?

DaeryLee

L06: Relaxed
Seit
20 Mai 2008
PSN
DaeryLee
Weiß jemand was es mit den Gürteln auf sich hat? Ich steig da irgendwie nicht durch. Die meisten haben garkeinen Gürtel, einige haben blau oder grün, wenige haben rot und lila, was anderes habe ich noch nie gesehen.
Zusätzlichen stehen Zahlen bei den Gürteln. Bei mir persönlich sinken und steigen diese Zahlen ohne erkennbaren Grund.
Bei manchen Siegen steigts, bei manchen fällts und bei Niederlagen ebenso.

Weiß jemand was die Gürtel bedeuten?
Geht mir genauso. Kumpels und ich hatten paar Ranglisten Matches online . ich war der einzige der überhaupt nen gürtel bekam. das wird auch nirgends erklärt oder angezeigt, dass man iwie nen gürtel kriegt

das spiel ist echt super aber die menüs sind echt für den arsch :D

Rhyuji

L10: Hyperactive
Seit
17 Apr 2010
PSN
Rhyuji
Öhm dacht mir ich mach grade noch mal schnell ein match...patch ist da? cool, geladen instaliert und nun bleibt das spiel bei dem "Bluepoint" bild einfach stehen und geht nicht mehr weiter?! Toller patch...-.-

MagicMaster

L17: Mentor
Seit
16 Okt 2006
PSN
M4g1M4s
Jemand ne Ahnung ob Sony mit ApeCrime Reloaded nen Deal gemacht hat dafür:

[video=youtube;qnyD6fTwuj4]http://www.youtube.com/watch?v=qnyD6fTwuj4&feature=g-subs-c[/video]

:-? (das ist ein interaktives Video, man kann da am Ende die unterschiedlichen Kämpfer auswählen und wird dann zu anderen Videos weitergeleitet, die das Ergebnis zeigen)

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Superbot sucht Personal für möglichen PlayStation All-Stars Battle Royale Nachfolger

12.12.12 - Superbot Entertainment hat eine Stellenanzeige veröffentlicht, die auf ein neues PlayStation All-Stars Spiel hinweist: Gesucht wird ein Art Director, der sich mit der "Historie von PlayStation Spielen und Charakteren" auskennt.
-Quelle Gamefront.de

Hagi

Seit
25 Sep 2007
XBOX Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Definitiv muss man am Ball bleiben, das Spiel ist sau gut, Menü und rest wirkt zwar total lieblos dahin geklatscht dafür der rest umso charmanter. Hat sich sicher nicht gut verkauft, aber man muss halt weiter versuchen

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Habe heute eine Werbung im Fernsehen gesehen. Wirbt Sony wirklich mit einem Charakter, was Peach extrem ähnlich aussieht? Öffentlich in der Werbung? Ich weiß nicht, ob das bei dem Kunden gut ankommt, weil Peach definitiv einen höheren Bekanntheitsgrad hat.

Theglove25

L14: Freak
Seit
21 Aug 2008
PSN
Theglove25
Die Werbung wirkt wie für Idioten gemacht.
Warum hat man bei Dir immer das Gefühl das Du enorme Probleme mit Sony hast? Wäre es von Nintendo wäre alles Bombe oder was? Du nervst hier rum....

@Atram, was meintest Du neulich noch das er sinnvolle Postings im Herstellerbereich macht? Ich verstehe :lol: Dann bestimmt nur im Nintendoforum! Dann sperre ihn bitte für das Sonyforum!

Atram

Consolewars Special Operations
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Warum hat man bei Dir immer das Gefühl das Du enorme Probleme mit Sony hast? Wäre es von Nintendo wäre alles Bombe oder was? Du nervst hier rum....

@Atram, was meintest Du neulich noch das er sinnvolle Postings im Herstellerbereich macht? Ich verstehe :lol: Dann bestimmt nur im Nintendoforum! Dann sperre ihn bitte für das Sonyforum!
Ich weiss ja das er gerne basht und trollt, wäre nicht das erste mal das ich Ihn hier rausschmeiße ABER wo ist in seiner Aussage der Bash?
Sony bewirbt das Spiel leider schlecht und mit fragwürdigen Spots, das sehen auch viele "Sonys" so. Man sollte sich nicht an jeder kleinigkeit aufziehen, wenn ich jeden hier rauswerfe der Kritik verübt wäre das Sony und Nintendo Forum bald leer :ugly:

Zu deiner verteidigung, bei Ihm fällt Kritik leider dann immer Negativ auf, da ist er aber selbst dran schuld wenn er mal schneller als andere fliegt ;)

Hagi

Seit
25 Sep 2007
XBOX Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89

diese beiträge meinte ich auch, das er ins Herstellerbereich k ommt, so ein stuss abliefert, nichts passiert und dann auch noch angeblich vernünftiger sein soll als xyz vom Sony Lager...

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Ich weiss ja das er gerne basht und trollt, wäre nicht das erste mal das ich Ihn hier rausschmeiße ABER wo ist in seiner Aussage der Bash?
Sony bewirbt das Spiel leider schlecht und mit fragwürdigen Spots, das sehen auch viele "Sonys" so. Man sollte sich nicht an jeder kleinigkeit aufziehen, wenn ich jeden hier rauswerfe der Kritik verübt wäre das Sony und Nintendo Forum bald leer :ugly:

Zu deiner verteidigung, bei Ihm fällt Kritik leider dann immer Negativ auf, da ist er aber selbst dran schuld wenn er mal schneller als andere fliegt ;)
Ist ja schön und gut wie du seine Aussage interpretieren möchtest, aber jeder hier weiß doch, wie sie gemeint war... ;)

Hagi

Seit
25 Sep 2007
XBOX Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89

Sorry aber diese heile welt family nintendo welt mit stars die so tuen als seien sie große Fans ist doch genauso behindert, klar zieht vlt mehr, hier gehts wohl darum das wohl jeder Kratos, Raiden etc selbst sein kann.

Atram

Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
Discord
Atram#5777
Sorry aber diese heile welt family nintendo welt mit stars die so tuen als seien sie große Fans ist doch genauso behindert, klar zieht vlt mehr, hier gehts wohl darum das wohl jeder Kratos, Raiden etc selbst sein kann.
habe ich irgendwo gesagt das ich Sie besser finde?

@Kretshar Hate

Euch ist klar Ihr fordert das ich N Trolle aus diesem Forum schmeisse, weil Sie Kritik äussern welche so nicht mal ein Bash ist.
Ihr habt euch alle diese Probleme selbst geschaffen, indem die meisten von euch im WAR Forum trollen. Hagi Dich hab ich auch im N Forum schon erwischt wo Du sagst, das und das findest Du Kacke und trollst im WAR auch. Soll ich Dich jetzt aus dem N Forum schmeissen?

Er hat nur gesagt wie bescheuert Sony Werbung für das Game macht. Ich hab IHn schon im Auge gerade hier, wie gesagt hab Ihn schon oft genug hier ferngehalten. Aber kommt mal langsam runter.

Canada

L13: Maniac
Seit
26 Sep 2004
[video=youtube;A890lT1L0ZI]http://www.youtube.com/watch?v=A890lT1L0ZI[/video]

Auch nicht viel anders oder "besser". Das ist ein Partyprügler der sich selbst nicht so Ernst nimmt; gleiches gilt für die Werbung. Dass ein adipöser behaarter Kerl im fat princess Kostüm auf der Toilette sitzt und zockt geht halt an all die Dudebros da draußen.

Ich liebe das Game trotzdem :)

Theglove25

L14: Freak
Seit
21 Aug 2008
PSN
Theglove25
habe ich irgendwo gesagt das ich Sie besser finde?

@Kretshar Hate

Euch ist klar Ihr fordert das ich N Trolle aus diesem Forum schmeisse, weil Sie Kritik äussern welche so nicht mal ein Bash ist.
Ihr habt euch alle diese Probleme selbst geschaffen, indem die meisten von euch im WAR Forum trollen. Hagi Dich hab ich auch im N Forum schon erwischt wo Du sagst, das und das findest Du Kacke und trollst im WAR auch. Soll ich Dich jetzt aus dem N Forum schmeissen?

Er hat nur gesagt wie bescheuert Sony Werbung für das Game macht. Ich hab IHn schon im Auge gerade hier, wie gesagt hab Ihn schon oft genug hier ferngehalten. Aber kommt mal langsam runter.
Ja ja ist ja gut. Du hast ja recht aber bei seinen Aussagen lese ich immer zwischen den Zeilen und denke mir mein Teil. Ist vllt. auch nicht gerade fair aber das hat er sich hart erarbeitet! Dann werde ich mal Ruhe geben!

Atram

Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
Discord
Atram#5777
Ja ja ist ja gut. Du hast ja recht aber bei seinen Aussagen lese ich immer zwischen den Zeilen und denke mir mein Teil. Ist vllt. auch nicht gerade fair aber das hat er sich hart erarbeitet! Dann werde ich mal Ruhe geben!
ich sage ja er ist selbst dran schuld, wenn der Druck auf den Banbutton schneller ist als bei anderen :) Wenn ND oder JD im Nforum was posten werde ich auch hellhöriger als bei anderen ;)

Musst Dir da keinen Vorwurf machen ;)