PlayStation All-Stars Battle Royale

Da muss man einfach unserem guten orangen 5th vertrauen:

SonyFanboy92
1 / 10
Plays like a budget title. You don't win by beating your opponent, oh no. You win by pressing random buttons until your special meter builds up and then if you land a special you gain a point. Sounds like a chore, and it is. it's a lifeless game, all the characters have the same fall animations, the menus look like a bargain bin game. They're actually asking full price for this. Buyers beware. -No Story mode -15 character -all from the PS3 era. Go out and play Cartoon Network Punch Time Explosion, it's a much better smash bros clone for the PS3. It also has a larger cast, a story mode, and various multiplayer modes

Die Leserwertungen sind grundsätzlich sehr, sehr wichtig. Fanboy- oder gar Hater-Wertungen sind praktisch ausgeschlossen.
 
PS All-Stars Battle Royale bald auch mit FF Charakteren?

In wenigen Tagen erscheint PlayStation All-Stars Battle Royale für die PS3 und die PS Vita und mit der Ankündigung der ersten DLC-Charaktere haben Sony und Entwickler SuperBot Entertainment wohl etwas losgetreten. Anfang 2013 wird man sich Gravity Rush Heldin Kat und Starhawk Hero Emmet Graves als weitere Charaktere herunterladen können. Folgen bald auch Charaktere aus Final Fantasy?

“Square Enix hat großartige Charaktere und einen großartigen Platz in der PlayStation-Geschichte, aber all die Diskussion über diese Dinge unterliegt einer Stillschweigenserklärung. Also können wir nicht über die Charaktere sprechen,” sagte Sonys Seth Killian in den Kommentaren zur Diskussion rund um Kat und Emmet Graves im PlayStation Blog.

Schon vor Monaten gab es Gerüchte um einen spielbaren Cloud im Sony-Fighter. Nachdem das Roster aber komplett war, verschwanden die Gerüchte wieder in den Tiefen der Gerüchteküche. PS All-Stars Battle Royale erscheint am 23. November für PS3 und PS Vita. Bestellt es euch noch vor! Wenn ihr jetzt noch bei Amazon ordert, könnt ihr euch ein Kostümset für alle spielbaren Charaktere sichern.

-Quelle
 
FF Charas (zumind. Sephiroth u. Cloud) würde in Japan vielleicht etwas bewirken. Mit der akt. Version wird sich wohl kaum jemand für interessieren. Dafür sind die meisten Charas zu westlich. Hätte Sony von Anfang an machen sollen/müssen.
 
Wie die Nintendofanboys auf PSABR losgehen :D
Da scheinen einige ganzschön Angst davor zu haben, dass SmashBros in den Schatten gestellt wird und denken sie könnten dem entgegen wirken indem sie Metacritic vollflamen^^
SonyFanboy92 hat das Game übrigens sicherlich nie gespielt und trollt nur, lest seinen Kommentar zu COD:BO:Dec., das Game hat er auch nie gespielt.
http://www.metacritic.com/user/SonyFanboy92
Meine Favs
ShadesGang

0/10


Completely bad. Nothing good about it. Bad controls, graphics, camera angles, etc. Pacman has more sophisticated game-play. The original Playstation had better graphics. Mario Brothers has more convincing animation.

Vitahasgames
Nov 20, 2012

0/10


no crash( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°) no spyro( ͡° ͜ʖ ͡°) no hulk( ͡° ͜ʖ ͡°) no mario( ͡° ͜ʖ ͡°) no halo( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°) no chad warden( ͡° ͜ʖ ͡°) no shrek( ͡° ͜ʖ ͡°) no weeaboo **** ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) **** game
Chad Warden :happy3:


FattyMikeMatei
Nov 20, 2012

0/10


Sure, I buy the same laundry detergent to wash my clothes every time. It does what I expect it to do. That doesn't mean I should pay $60 for it, and it certainly doesn't mean I have fun doing the laundry.
:uglywink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man einfach unserem guten orangen 5th vertrauen:

SonyFanboy92
1 / 10
Plays like a budget title. You don't win by beating your opponent, oh no. You win by pressing random buttons until your special meter builds up and then if you land a special you gain a point. Sounds like a chore, and it is. it's a lifeless game, all the characters have the same fall animations, the menus look like a bargain bin game. They're actually asking full price for this. Buyers beware. -No Story mode -15 character -all from the PS3 era. Go out and play Cartoon Network Punch Time Explosion, it's a much better smash bros clone for the PS3. It also has a larger cast, a story mode, and various multiplayer modes

Die Leserwertungen sind grundsätzlich sehr, sehr wichtig. Fanboy- oder gar Hater-Wertungen sind praktisch ausgeschlossen.

Schon so sehr frustriert über den WiiUpdate Fail das du hier rein kommst? :shakehead:
 
aus der ssb-formel kann man auch nicht viel falsches machen...^^ glückwunsch. :awesome:
 
Eurogamer bekommt gerade einen Shitstorm ab weil sie geschrieben haben, dass die menschlichen Charaktere meistens schwächer sind als die Cartoonchars und als Beispiel nannten sie unter anderem Emmet Graves(Starhawk) der noch gar nicht im Spiel ist sonder erst noch per DLC dazu kommt.
Inzwischen haben sie es rausgenommen aber jetzt bekommen sie von allen Seiten vorgeworfen da Spiel gar nicht richtig gespielt zu haben.
Vor allem diese "Entschuldigung"
It doesn't necessarily imply that we've played the character, but I can see how it might, which is why I've made the change. Apologies for the confusion.
ist dämlich.
Wenn man sagt, dass menschliche Chars schwächer sind muss man sie sehr wohl gespielt haben. Wenn man sie nicht gespielt hat sollte man sie auch nicht als Beispiel aufführen.
 
Eurogamer bekommt gerade einen Shitstorm ab weil sie geschrieben haben, dass die menschlichen Charaktere meistens schwächer sind als die Cartoonchars und als Beispiel nannten sie unter anderem Emmet Graves(Starhawk) der noch gar nicht im Spiel ist sonder erst noch per DLC dazu kommt.
Inzwischen haben sie es rausgenommen aber jetzt bekommen sie von allen Seiten vorgeworfen da Spiel gar nicht richtig gespielt zu haben.
Vor allem diese "Entschuldigung" ist dämlich.
Wenn man sagt, dass menschliche Chars schwächer sind muss man sie sehr wohl gespielt haben. Wenn man sie nicht gespielt hat sollte man sie auch nicht als Beispiel aufführen.
Zeigt einmal mehr, dass es für viele einfach nur wichtig ist, den Test so schnell wie möglich rauszuhausen, ohne das Spiel groß gespielt zu haben.
Heutzutage sollte es eine Platin Vorraussetzung geben oder die Konsolen sollten loggen, wie lange man ein Game spielt (ähnlich Steam) und unter 20h sollte man sich keie Meinung machen dürfen oder so. ;)
Mich interessieren Previews, von Usern, die ich bspw. durchs Forum kenne oder Freunden weitaus mehr, als von Leuten, die dafür bezahlt werden.
Eurogamer ist ein Sauhaufen!
 
Gamespot findet das Kampfsystem zu kompliziert weil man nicht alle Chars innerhalb von wenigen Stunden perfekt beherrschen kann=> 6,5/10
 
Ist es nicht eigentlich das Ziel eines guten Prüglers, dass es einfach zu spielen ist, aber schwer zu meistern? So das man eben nicht bereits nach kürzester Zeit alle Charaktere perfekt beherrschen kann.
Wäre ja so, wenn man Gran Turismo vorwerfen würde, dass sich die Autos unterschiedlich steuern.
 
Gamespot erntet auch ziemlich viel Hate für das Review.
Ich kann nur die Demo beurteilen und da fand ich die Mischung zwischen Fun und Anspruch sehr perfekt.
Werd mal meinen Senf zum Spiel abgeben wenn ichs lang genug gespielt hab.
Kann mir eh schwer vorstellen wie die Reviewer so schnell ihre Bewertungen machen.
In der Zeit kann man unmöglich alle Chars so gespielt haben, dass man sagen kann man hats drauf. Online wird vor Release auch nichts los sein, wie wollen die also den Multiplayer vernünftig reviewn?
Mir wäre es viel lieber wenn die ersten Reviews erst kämen wenn sich die Reviewer ausführlich mit dem Game beschäftigt haben. Aber dann gäbs wohl nichtmehr soviele Klicks auf die Websites...

Auch wenn ich mir die Kritik und Lobpunkte ansehe muss ich den Kopf schütteln.
Mehrere Magazine loben den stabilen Netcode.
Mehrere Magazine kritisieren den instabilen Netcode.

Mehrere Magazin loben das komplexe Kampfsystem.
Mehrere Magzine kritsieren das komplexe Kampfsystem.

Mehrere Magazin loben den eigenen Weg des Spiels.
Mehrere Magazine kritisieren es als Smash Klon.

Die Wertungen schwanken zwischen 60 und 90 und das was die einen loben kritisieren die anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war fasziniert, wieviele attacken es gab obwohl es eigt nur drei tasten für angriffe gibt...pro richtung gabs ja auch ne andere attacke.
 
Sehr differenzierte Meinungen also... kommt mir irgendwie bekannt vor xD

Gibt 3 Angriffstasten und nicht nur 2 wie bei SSB? Also insgesamt 4 Attacken mehr (mit den Richtungen)? Cool.
 
Zurück
Top Bottom