PlayStation All-Stars Battle Royale

Hellboy

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
6 Jun 2009
Beiträge
5.514
PSN
HellboyCW
cRahB.jpg


Sony bringt wohl ein SSB-ähnliches Spiel, natürlich mit den hauseigenen Charakteren.

Infos:
http://www.eurogamer.net/articles/2011-11-25-what-is-superbots-very-amazing-playstation-3-exclusive
http://paulgalenetwork.com/home/201...-bros-fighter-exclusive-to-paul-gale-network/
http://paulgalenetwork.com/home/201...ding-title-fight-sonys-smash-bros-competitor/
http://paulgalenetwork.com/home/201...revealed-soon-but-for-now-a-few-more-answers/

Scheint so gut wie bestätigt zu sein.

380394079lslf9.jpg


450010426l7ehx.jpg


Hier noch der NeoGAF Thread: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=453368
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, dass die einzige Gemeinsamkeit zu SSB sein wird, dass es sich auf eigene IP Prügelchars beschränken.

Ein kunterbuntes Prügelirrsinnsgemetzel wie SSB traue ich Sony nicht zu. (Nicht vom Können, sondern vom Wollen).

Es wird wohl eher ein traditionellerer Prügler, denk ich. Auf jeden Fall find ichs so weit interessant, mal schaun was dann wirklich draus wird.
 
ja es ist ähnlich wie smash aber bitte keinen war hier....macht n eigenen fred auf - danke ;)

und find ich cool ^^
 
wird wieder nen spiel was sony massig geld kosten wird.
 
Und nicht viel einbringen wird ;)

Sorry, aber Sony fehlen da wirklich solide IPs die was hermachen. Da ist auch ein Marvel vs. Capcom meilenweit überlegen...

Hm... wenns ein Standartprügler wird, wirst du wohl sogar recht haben... aber noch sind ja quasi keine Infos draußen.
 
Da warte ich lieber auf Microsofts Smash Bros. Klon.
Mensch was freu ich mich schon darauf mit dem Masterchief.. den Masterchief zu vermöbeln :kruemel:
 
Und nicht viel einbringen wird ;)

Sorry, aber Sony fehlen da wirklich solide IPs die was hermachen. Da ist auch ein Marvel vs. Capcom meilenweit überlegen...
ach die ips hat sony. nur was bringt das, wenn man es dann doch nicht richtig kopiert? schaut euch mal modnation racer oder lbp1 an? das gameplay ist furchtbar, die levels/strecken langweilig ohne ende.
und dann soll der spieler auch noch die arbeit für sony erledigen und eben jene strecken/levels bauen. :ugly: hätten die spiele wirklich gutes level/streckendesign und überhaupt einen hauch von charme dann würde ich sie auch spielen :nix:
 
wird wieder nen spiel was sony massig geld kosten wird.

Jup, das wird massiv, am extremsten massivsten um genau zu sein, 100-200 Millionen ist da noch optimistisch, schon allein die ganzen IP Rechte die man von sich kauft, sehe schon das PS Projekt an dem Spiel scheitern.

@Darkmiko

Sony hat mit Crash Team Racing schon den perfekten und besten Fun Racer aller Zeiten geschaffen, und man versucht nichts zu perfektionieren was schon perfekt ist, logisch dass sie lieber neue und innovative Wege gehen, so ist Sony nunmal :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, das wird massiv, am extremsten massivsten um genau zu sein, 100-200 Millionen ist da noch optimistisch, schon allein die ganzen IP Rechte die man von sich kauft, sehe schon das PS Projekt an dem Spiel scheitern.

Oo liegen die Rechte von Sony IPs nicht bei Sony??? xD
Wieso sollten sie die Rechte dann extra kaufen müssen?
 
Zurück
Top Bottom