PlayStation All-Stars Battle Royale

Es gibt einige Attacken.
Wenn man die Aktiontasten 3 mal antippt gibt es noch eine zusätzlich Attacke.
Also:
-Aktiontaste alleine(ohne Richtung) drücken
-Aktiontaste drei mal alleine drücken
-Aktiontaste + hoch
-Aktiontaste + runter
-Aktiontaste + rechts/links
=5 Attacken pro Aktiontaste
Also 15Attacken insgesamt.
Nochdazu gibt es 3 verschiede Griffe bzw. Würfe pro Chararakter.


Gamespot kritsierte, dass man die Combos die man in Trainings übt in echten Kämpfen nicht hinbekommt. Das ist meiner Meinung nach ein klares Zeichen für fehlenden Skill. Schaut man sich mal die Matches von Omar Kendall(Entwickler) gegen so einen Contest Sieger an, dann sieht man, dass lange Combos sehr wohl im Match ausgepackt werden können. Ich hab selbst schon ein paar in der Beta hinbekommen, ohne Tuturial, selbst gelernt.
Es ist üblich im Genre, dass man üben muss bis man etwas kann. Ich kann mich noch erinnern als ich in SoulCaliburV anfangs die SpezialAttacken nicht geschafft habe, habe immer mehrere Versuche gebraucht bis es mal geklappt hat, also für ein echtes Battle unbrauchbar. Aber heute kann ich die ohne Probleme.
Alles Übungssache. Und jeder der Tekken, Virtua Fighter oder sonstwas spielt weiß, dass es stundenlanges Üben braucht bis man seine Combos butterweich im Kampf raushauen kann. An derart komplexe Combos kommt PSABR aber lange nicht ran, deswegen kommt mir das was Gamespot schreibt absolut dämlich vor.
 
spiel dümpelt bei metacritc bei 76 herum.
also wie erwartet,nicht mal ansatzweise so gut wie das original von nintendo.

aber naja,wenn man sonst keine alternativen hat,dann ist es wohl ganz nett :)
 
Gamespot war noch nie Indikator für Güteklasse Reviews, siehe zombieU.

Ich finde es gut das Sony hier keine blindkopie gemacht und teils eigene Wege gegangen ist. Auch wenn manches noch nicht so hinhaut wurde eine Basis für ne neu IP geschaffen um Sonys Helden eine gute werbeplatform zu bieten und vergessene Helden wieder aus der Kiste zu holen.
 
Mir gefällt das Game bisher sehr, nur finde ich das es nach viel zu wenig Content aus :(
Sony könnte da imo noch doppelt so viele Charas, Modes und Stages reinhauen und fette Render Videos in den Arcade Mode klatschen.
 
Mir gefällt das Game bisher sehr, nur finde ich das es nach viel zu wenig Content aus :(
Sony könnte da imo noch doppelt so viele Charas, Modes und Stages reinhauen und fette Render Videos in den Arcade Mode klatschen.

Nana :ugly:

So ne IP braucht ne Zeit um zu wachsen, auch wenn theoretisch schon viel Material da ist.
 
Ja aber bisher wirkt es noch etwas "Prologe"-haft.
Oder vielleicht ist das ja Absicht, um ne Gran Tursismo Reference zu haben xD
Ne, aber es hätte schon etwas mehr auf die Blu-Ray gepasst.
 
Ja aber bisher wirkt es noch etwas "Prologe"-haft.
Oder vielleicht ist das ja Absicht, um ne Gran Tursismo Reference zu haben xD
Ne, aber es hätte schon etwas mehr auf die Blu-Ray gepasst.

Naja... aber vielleicht wars einfach auch auf Nummer sicher gehen - also nicht zu viel investieren in diese neue IP, bevor man nicht weiß, dass es auch gut ankommt. Das + Zeitdruck.

Und vielleicht wollten sie sich einfach auch was für den Nachfolger aufheben ;)
 
Aber wäre es nicht sinnvoller mit einem Knall ins Fun-Prügler Geschäft einzutretten, so das wirklich jeder Wind davon bekommt?
Und Sony ist ja wahrscheinlich gerade eh ordentlich DLC basteln.

Ich mein warum mit angezogener Handbremse fahren um möglicherweise einen zweiten Teil zu bringen, als einen fetten Erstling auf die Beine zu stellen der sich lange hält?
 
Aber wäre es nicht sinnvoller mit einem Knall ins Fun-Prügler Geschäft einzutretten, so das wirklich jeder Wind davon bekommt?
Und Sony ist ja wahrscheinlich gerade eh ordentlich DLC basteln.

Ich mein warum mit angezogener Handbremse fahren um möglicherweise einen zweiten Teil zu bringen, als einen fetten Erstling auf die Beine zu stellen der sich lange hält?
Das scheint das Problem bei vielen Sony Titeln mit den Erstlingen zu sein.
LBP hatte erst mit LBP 2 viele Verbesserungen und Spielelemente, die man schon hätte in LBP bringen können.
Mod Nation Racers wurde durch LBK ersetzt, nachdem der erste schon mit genug negativen Punkten verbunden wurde (wenige Grundwelten, lange Ladezeiten etc.) und so weiter, und so fort.
Alles Genres, bei denen man starke Konkurrenz auf anderen Konsolen hatte, sich auch selbst genug hat einfallen lassen, doch nebenher das wichtigste Vergessen hatte. Hier sieht es leider auch so aus.
Kommt eigentlich ne Demo, bei der man vielleicht mal gegen CPUs kämpfen kann?
 
Da ich grade in diesen Thread gekommen bin, um zu fragen, ob es ne Demo geben wird, hoffe ich mal sehr, dass eine erscheinen wird.
Ich hab die OpenBeta verpasst, werd mir das Spiel aber sicher nicht kaufen, ohne es vorher ausprobiert zu haben (zumindest nicht zum Vollpreis). Was schade wäre, weil ich als großer Smash Bros Fan durchaus an dem Titel hier Interesse hätte.
 
Was denkst du was dir eine Demo bieten wird? Das gesamte Spiel zum Testen?
Übrigens war die Beta schon sehr stabil, so ca. alle 10-15 Matches gabs mal n Kick anfangs, später gar nicht mehr.
 
Ey... lass es einfach.
Schonmal auf die clevere Idee gekommen, dass es vielleicht zwei andere Chars gibt und nun ein CPU Fight gegen andere Gegner in einem anderen Level? Variation nennt man das. Dazu brauch man nicht MEHR freischalten, nur ANDERES.

Es ist schon oft genug passiert, dass nach einen Beta Test auch eine Demo gab. Die Betas waren dann meist noch (nur) Englisch, die Demos sogar angepasst. Warum sollte/dürfte/könnte es hier nicht passieren?
Und dich hat übrigens niemand nach deiner bescheidenen Meinung gefragt, sondern es wurde nur gefragt, ob irgendwas zu einer Demo bisher gesagt wurde.
 
im psn store der vita gibts merkwürdigerweise die vollversion gratis :D :D :D

EDITH: war doch die TRIAL xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom