PlayStation All-Stars Battle Royale

Habs mir jetzt bestellt bei Volkner für 46.03€ denke das ist doch ein ganz guter preis :)
 
sch*** auf meine altes gelaber von der zeit mit der demo

das game ist brutal abgefahren. absolutes must-have für jeden multiplayer liebhaber
 
Danke lohnt sicht das?
Smash bros hat mir immer sehr spaß gemacht kennt jemand beide ?
beide spiele sind trotz der gleichen aufmachung schon sehr verschieden.
super smash bros. ist leichter handzuhaben. PSABR spielt sich diesbezüglich mehr wie ein gewöhnlicher prügler gegenüber super smash bros., vor allem gegenüber brawl und es ist mehr auf blancierten wettbewerb getrimmt als "fun" wie in brawl.
ssb hat einfach die mechanik auf einer plattform zu bleiben und den gegner zu vertreiben und bei psabr willst du einen auf die nase hauen.

wenn man auf sowas steht, kann man locker zugreifen, finde ich. ich hab aber momentan keine zeit dazu.
 
Liegt der ps3 den ein code für die vita version bei?
Wenn ja würd ich den Code verkaufen da ich die vita version nicht brauche.
 
Nein, du bekommst nur die Berechtigung dir die Vita Version mit dem Konto zu downloaden, mit der du das PS3-Spiel gestartet hast.
 
Müsste dann aber doch klappen, wenn man sich das Game aus der Videothek leiht und dann mit seinem Konto verknüpft :lick:
Werds ausprobieren.
 
Müsste dann aber doch klappen, wenn man sich das Game aus der Videothek leiht und dann mit seinem Konto verknüpft :lick:
Werds ausprobieren.

Sehr gute Frage müsste aber klappen xD Bzw. hat GS nicht auch dieses Rückgaberecht? Also PS3 Version kaufen, Vita aktivieren, umtauschen und was anderes für holen?
 
Habe das Spiel nun ein paar Stunden gespielt und gefällt mir sehr mit dem PS3 Pad kann ich solche Spiele eh am besten spielen :)
Die Kämpfe laufen sehr flüssig und angenehm ab, die Charaktere sind auch schön unterschiedlich und die Stages sind auch gut umgesetzt, vorallem da manche sich von Grund auf verändern.
Nur sind es etwas wenig Charaktere und Stages aber das kann ja noch werden erinnert an den Anfang von Smash Bros.
 
Meins ist auch heute gekommen und es spielt sich bis jetzt recht gut. Gleichwohl wirkt Kratos etwas imba: sehr starke Nah und Fernkampfattacken sowie einen Super Level 3 mit dem man locker 4-5 KOs schafft.

Hoffentlich verkauft sich das Game gut und es gibt Nachfolger :)
 
Irgendwie nehmen manche Leute bei eBay den Vita-Code raus und verkaufen dann die restliche PS3-Version. Funktioniert das überhaupt?
 
kann man eigentlich kostüme freischalten ? und wie sieht es im multiplayer aus rennen immer noch radec und kratos teams rum ?
 
Irgendwie nehmen manche Leute bei eBay den Vita-Code raus und verkaufen dann die restliche PS3-Version. Funktioniert das überhaupt?

nein. man kriegt keinen code für die vita version. auf der disc ist quasi die freischalt software

das was anscheinend verkauft wird ist der network pass oder 30Tage PS Plus :D einen anderen code findet man nicht in der schachtel ;)
 
Zurück
Top Bottom